Samstag, 9. November 2013

Brille und kleines Sternenkissen

*Haaaaatschiiiii*
Alle wach?
:-D

Dann kanns ja losgehen.^^

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt dass auch ich seit vorletzten Montag eine Brille habe.


Schick oder?
;-)

Wenn ich grade nicht Grannys für meine Decke häkle, dann arbeite ich Projekte ab, die ich mir lange vorgenommen habe. ^^ Wie zum Beispiel Constances Sternennadelkissen.
 


Dafür habe ich in der Restewolle gewühlt und mich für Blaunuancen entschieden. :-D Aber ich war ganz schön überrascht wie groß es geworden ist! Hier mal zum Vergleich zwei Grinsekätzchen daneben....
 

 Vielleicht habe ich aber auch zu locker gehäkelt? Aber hübsch ist es. :-) Und es hat riesigen Spaß gemacht! Da könnte man direkt in Massenproduktion gehen... :-D

Zum Schluss noch ein paar Herzen für euch! 
:-D


 Bei uns scheint heute die Sonne und der Liebste verwöhnt mich den gaaaanzen Tag, damit es endlich mal aufwärts geht mit dem blöden Schnupfen. ^^

Genießt das Wochenende und passt auf euch auf!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    schick siehste aus mit Brille...*g*
    Aber Deine Häkelwerke sind auch toll geworden. Ich muss gleich auch wieder an die Nähmaschine, Werke abarbeiten...
    Und, bist Du wieder fit genug für den Stoffmarkt? Ich drück Dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ist doch toll geworden! Ich finde die Katzen ja auch sooo süß!!!!:-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    ich finde es gut, wenn du so verwöhnt wirst!
    Untätig bist du ja nun ganz und garnicht, wie ich sehen kann entstehen schöne Dinge, wie von Zauberhand so schnell...
    Haha lustig, wie die neue Brillenträgerin in ihren Stiefeln steht!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    Ach ja, die Sternenkissen stehen ja auch noch auf meiner To-Do-Liste! Schön ist dein Sternchen geworden!
    Gute Besserung und einen gemütlichen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alice,
    ein hübsches Nadelkissen ist dir da von der Nadel gehüpft, schöne Farbkombi :) Und auch die Herzchen sind zuckersüß! Die Brille steht dir gut, liebe Grinsekatze, ist aber noch ein ungewohnter Anblick, grins. Ich trage Kontaktlinsen, mit dem Brillengestellen hab ich immer Druck auf der Nasenwurzel (kann auch schlecht Sonnenbrillen tragen) aber mit gefärbten Kontaktlinsen seh ich dann aus wie ein Vampir und das wollen wir ja auch nicht, kicher.
    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du kranke Grinsekatze,
    die Brille steht Dir gut.
    Ich hab auch so eine eckige Hornbrille.
    Deine Häkelarbeiten sind schön. Krank zu sein ist manchmal auch noch für was gut. Man kommt dazu lange aufgeschobene
    Sachen aufzuarbeiten.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Grinsekatze mit Brille ist cool ....♥♥♥
    und die Herzen sind allerliebst...♥♥♥
    und ich danke für dein Kompliment...♥♥♥
    soooo lieb bist du ...♥♥♥
    werd schnell gesund!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die Brille steht Dir sehr gut. Ich gehöre auch zu den Trägern!
    Ich finde Dein Nadelkissen Klasse und hätte nicht gedacht, das es so groß wird, wollte mir eigentlich auch noch eines häkeln. Die Herzen finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und danke an Deinen Liebsten das er Dich so schön pflegt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    oh ja, mit gutem Durchblick geht alles viel besser. Das Nadelkissen ist schon ein kleines Puppenkissen geworden aber doch echt dekorativ. Ein wirklich schönes Muster ist das und Herzchen sind immer in allen Lebenslagen so wichtig.

    Gute Besserung und herzliche Wochenendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alica,
    also die Brille steht Dir ;)
    Und Dein Sternenkissen passt prima zum Windlicht.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Also hübsch, so mit Brille!
    Gute Besserung mal weiterhin und schön hast du eine lange Abarbeitswunschliste, so wird dir nicht langweilig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Brillenträger ... schick siehste aus ;))

    Immerhin hat so ne Erkältung doch auch was ... Zeit zum Häkeln ;)
    Wünsch der roten Nase gute Besserung
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Gut siehst aus - mit der Brille!! ;)
    Oje, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich weiterhin noch ausgiebig verwöhnen! Das Nadelkissen ist dir toll gelungen - blau ist halt auch meine Farbe! ;)
    Die Sterne gefallen mir auch so gut! Da warst du ja trotz Verkühlung sehr sehr produktiv!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...