Montag, 21. Oktober 2013

Was ein Paar Schlittschuhe mit meiner Wohnung anrichten

Wenn es nicht so kommt wie man gedacht hatte.

Also das mit dem produktiven Wochenende wurde dann doch nicht so richtig was...
Erst war Familie angesagt am Freitag/ Samstag und als ich dann Sonntag endlich Zeit hatte, war erstmal die Wohnung dran. Nach dem putzen habe ich meine Wollvorräte durchgesehen und ein paar schöne Überraschungen beim auspacken einer lieben Spende (von der Großmama der liebsten Freundin) erlebt. Da sind tolle Garne und flauschig weiche Wolle drin gewesen, ich sag euch: herrlich! Leider natürlich nicht genug für Großprojekte aber eine Stulpenanleitung habe ich, die ich unbedingt ausprobieren muss. :-)

Meine Lieblingsarbeitskollegin fährt jetzt immer ein kleines Stückchen Bahn mit mir und weil wir uns irgendwie nicht trennen konnten sind wir noch ein bisschen bummeln gegangen... Tja und jetzt kommen wir zu den Schlittschuhen! Ich sah sie und liebte sie! Und ich weiß es ist noch laaaange hin bis Weihnachten aber seht doch selbst! Da kann man nicht warten!



 
Wie man sieht musste natürlich dann auch der Rest "angepasst" werden. *hihi* Aber es sieht doch noch nicht zu winterlich aus oder?
 

Rechts neben dem Tv....
 

...links neben dem Sofa...



 
...und rechts neben dem Sofa. ^^

Mhm mir fällt grade auf, da fehlen noch meine Backförmchen mit Kerze! :-D Schade, dass ich noch kein drittes habe aber kommt vielleicht noch. ^^

Ich wünsche euch noch einen romantischen Abend!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    Die Schlittschuhe sind super schön! Die hätte ich auch mitgenommen :-)
    Und das kleine Regal mit deinem schönen Schwan drin find ich auch so toll! *schwärm*
    Schönen Abend noch,
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, winterlich ist es nicht, da fehlt noch der Schnee ;)
    Die Schlittschuhe sind ganz zauberhaft!! Ich hab gestern ein Weihnachtsgeschenk gekauft.... also, dann darfst du gerne dekorieren!
    Noch eine Tasse Tee??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    also ich finde nicht, dass es jetzt extrem nach Winter ausschaut, sondern ganz wunderbar edel. Die Schlittschuhe gefallen mir sehr, die wären mir auch in die Tasche gehüpft ... Hab einen schönen Abend, ach und die Stulpen zeigst Du uns dann aber, wenn sie fertig sind.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    Es sieht so gemütlich bei Dir aus.
    Deine weißen Möbelchen sind wunderschön.
    Und das Stilleben mit den Schlittschuhen sieht wunderbar aus, ein bisschen winterlich aber so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlittschuhe sind super schön!!!!! Schön dekoriert hast Du!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    die Schlittschuhe sind niedlich. Hätte auch an denen nicht vorbeigekonnt;)
    Und sonst sieht sehr nett bei Dir aus. Läd zum Verweilen ein.
    Hab es fein,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alice,
    keine Panik, sieht noch nicht nach Weihnachten aus. Aber ein bischen Winterlich ist es schon ;) Ich hab mir voriges Jahr ein Paar echte Schlittschuhe gekauft (5,-, grins) in weiss Gr.32 da haben sie genau die Richtige Größe zum Dekorieren. Ich LIEBE sie! :) Bin schon gespannt auf deine Stulpen!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    Bei dir sieht es aber schon ganz gemütlich aus, da bin ich schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    in die Schlittschuhe hätte ich mich auch auf Anhieb verliebt, es sieht total zauberhaft aus! Und suuuuper gemütlich ist es bei dir ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice, dieses Collage ist ganz goldig geworden, die Schlittschuhe sind total süß. Gerade sprach ich mit eienr Freundin, wie schnell der Countdown bis Weihnachten jetzt abläuft.,das geht ratz fatz. Fast jedes Wochenende ist jetzt belegt und die Weihnachtsmärkte kommen, mir geht das alles zu schnell, aber ich glaube, so eine Winterdeko darf jetzt sein. Zumal wenn sie so schön ist!!!
    Sei lieb gegrüßt , Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich finde es einfach nur schön. Vor allem ^^
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    die sehen wirklich zauberhaft aus,da hätte ich auch nur schwer widerstehen können.
    Die restliche Deko finde ich toll und sie sieht auch nicht zu winterlich aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...