Montag, 14. Oktober 2013

Was aus dem Gewürzregal geworden ist...und ein schöner Schwan

Gestern wars hier ja ziemlich "waldig", da gibts heute mal wieder ein bisschen Deko. :-)
So sieht es zur Zeit auf meinem Bastelschrank aus.


Das Gewürzregal ist also mutiert. *hihi* Ich wollte es eigentlich noch mit Blümchen bekleben, hatte aber nichts passendes gefunden.

Und hier habe ich noch etwas wunderschönes!




Gefunden auf Dawanda.
Zum sterben schön!
Aber weiß jemand welchen Zweck es haben könnte?
Ich dachte da an eine Verwendung als Salzfässchen?

Gefreut habe ich mich auch über inzwischen 70 Follower. :-) Fein, dass ihr alle dabei seid! :-D

Die liebsten Grüße sendet euch
Alice

Kommentare:

  1. Der Schwan ist wirklich ne Wucht! Aber welchen Zweck er hat, weiß ich leider auch nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alice,

    nun hatte ich ja schwer was aufzuholen. Herrliche Sachen sind hier ja entstanden. Der Schal und auch der Kragen sehen toll aus. Dein pfiffiges Waldfoto gefällt mir auch sehr und der edle Schwan ist wirklich toll. Vielleicht gehört auch Süßstoff in den Bauch hinein ??

    Viele liebe Abendgrüße und eine gute Woche

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Zweckentfremdung für das Gewürzregal!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so voller Ideen! Einfach schön, bei dir durch den Blog zu schweben!!
    Der Schwan ist bezaubernd! Falls du herausfindest, was seine Bestimmung ist, teilst du dein Wissen? Das wäre schön....
    Ich bewundere immer die so wunderschön aufgehübschten Flohmarktsachen. Ich habe schlicht keinen Platz dafür..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo:-)
    Ich bin zufälligerweise über deinen Blog gestolpert. ...und es gefällt mir hier sehr gut! Deine Beiträge sind so spontan und frisch. ...und es ist eifach unterhaltsam. :-)
    Ich habe einen schönen Schal entdeckt! ...und die Zeichnungen sind toll!
    Und was den Schwan betrifft, ich denke er ist für Parfum!? :-)
    Lg.Lilli Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice ... ja sag mal ...so ein schöner Schwan! Stand denn nicht dabei, wozu er dient? Ich habe zuerst nicht gesehen, dass sich seine Flügel öffnen lassen! Nein, soetwas Hübsches ... hab ich auch noch nie gesehen!
    Wäre ein tolles Fundstück bei Miriam gewesen ...
    Fühl dich gedrückt, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alice,
    der Schwan ist zauberhaft.....
    ich denke auch, dass es für Salz auf dem Tisch gedacht ist....
    Dein Gewürzregal macht sich richtig gut...... auch ohne Blümchen!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    Der Schwan ist echt toll! Ich glaub es ist egal was du in ihn steckst, es wird auf jeden Fall ein Hingucker :-)
    Wünsch dir einen ganz schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Alice. Du hast das Gewürzregal wunderschön zweckentfremdet:-). Der Schwan müsste eine alte Zuckerdose sein (für Würfelzucker). Meine Grossmutter hatte so etwas ähnliches ...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice!
    Der Schwan ist wirklich ein beosnders apartes Stück- sogar mit beweglichen Flügeln! Man könnte ihn für alles Mögliche verwenden, vielleicht sogar, um darin Fingerringe aufzubewahren oder sonstigen kleinen Schmuck? Zucker und Salz gehen bestimmt auch. Oder Stecknadeln. Büroklammern. Reisszwecken. Einfach, wonach dir der Sinn steht und was Platz findet drin! Manchmal ist es ja besonders schön, wenn man Dinge zweckentfremdet!
    Frohe Herbsttage wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    Der Schwan sieht ganz besonders aus.... ich denke, ich würde ihn als Zuckerdose gebrauchen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,

    der Schwan ist super schön, ich habe auch einen aber ohne die Flügel, das sind Zuckerschwäne, also für kleine Zuckerstücke (Kandis) oder für Süßstoff ;o))) Meiner ist sehr klein und hat noch ein Minilöffelchen dabei. Jetzt musste ich meinen mal rausholen, der Hals mit Kopf sieht total gleich aus nur fehlen ihm die Flügel und meiner hat unterteilte Fächer also in der Mitte halbiert und nicht so ein schönes Glas wie deiner ;o)))

    Dein Regal kann sich sehen lassen sieht toll aus und hat jetzt eine gute Bestimmung ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    ich vermute, der Schwan ist für Schmuck. Hatten die feinen Damen nicht früher solche kleinen Schatullen auf ihren Schminktischchen stehen.
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    der Schwan ist ja wunderschön! So filigran! Kann Dir leider nicht sagen wofür er ist....aber Schminktisch hört sich doch gut an!
    Das Gewürzregal ist süß geworden!
    Einen schönen Tag noch, lg. Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    Dein Gewürzregal ist aber hübsch geworden und so lieb bestückt - herrlich.
    Dem Schwänlein - das bezaubernd grazil ist - würde ich meinen Schmuck anvertrauen und meine Ringe über den schlanken Hals werfen.
    Das ist wirklich ein wunderschöner Fund - tolle Arbeit.
    Hab viel Freude an ihm.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Dear Alice,

    The swan is really beautiful!

    Many thanks fr your so sweet comment on my blog♥

    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    Tolles Schwänlein, ich kann die Größe nicht so abschätzen, aber ich denke Salz gehört da nicht hinein, eher etwas Süßes!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    Irrtum, es sind nun schon 72 Follower...Glückwunsch.
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir, ich freue mich, dass Du mir nun folgst...*g*
    Tja, was Du mit dem Schwan anstellen kannst, ich weiß es wirklich nicht. Aber schön ist er trotzdem.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Und Italien in dieser Jahreszeit ist wirklich nicht warm. Nur angenehm. Warm wird es mir erst ab 30 Grad aufwärts...

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...