Montag, 7. Oktober 2013

Tausch mit Andrea und Flohmarktmitbringsel

Meine Lieben!
Heute scheint wieder die Sonne in meinem kleinen Wunderland!
:-D
 Über eure lieben Zeilen zur Aufmunterung habe ich mich sooooo sehr gefreut! Ihr seid so lieb! Tausend Dank in alle Richtungen!^^

Ich hatte mit der lieben Andrea von Handmade by Andrea getauscht und heute konnte ich mein Päckchen von der Post abholen! Unglaublich was sie mir für zauberhafte Dinge geschickt hat! Alle meine Stickträume sind auf einen Schlag erfüllt!
Schaut mal was für ein entzückendes Traumhaus sie mir gemacht hat!
>.<


 Ich habe es erstmal an mein Bastelschränckchen gehängt.^^ Hier im Mietshaus habe ich zu viel Angst dass es geklaut oder beschädigt wird, wenn ich es außen an die Wohnungstür hänge. :-)

Noch dabei sind zwei Lovely Bags, die ich mir soooooooo gewünscht habe! Ganz doll,doll,doll! Und jetzt habe ich zwei! Eine schöner als die andere!
Ein traumhaft schönes Lesezeichen und ein entzückendes kleine Täschlein mit Einkaufschip!
>.<
Guckt mal wie winzig das ist!


:-D

Liebe Andrea, ich bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für diesen wunderbaren Tausch!

Dann hatte ich ja versprochen noch zu zeigen was es gestern auf dem Flohmarkt gab! Und zwar zwei Porzellantässchen. (die gehören ja zur natürlichen Umgebung jeder Grinsekatze ;-D )


Aus der unteren will ich eine Tassenkerze machen! Das habe ich letztens bei Maira gesehen! :-D
Und dieser Stich von Dürer, die Melancolia, der musste auch mit!


Drumrum ist hässliches braunes Holz, das muss ich noch ändern, dann gibts noch ein Bild davon.^^
Eigentlich wollte ich euch heute noch die fertige, mit Hasendraht bestückte Vitrine zeigen aber das hebe ich mir doch für morgen auf! :-D

Liebste Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!

:-)
Eure Alice


Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ein schönes Tauschpäckchen haste da abholen dürfen. Mir ist ja leider immernoch unbegreiflich, was andere so an ihrer Nähmaschine zaubern können :-(
    Aber wer weiß, vielleicht lerne ich das eines Tages auch noch...

    Hab viel Spaß an deinen neuen Schätzen

    ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    da hast du aber einen tollen Tauschi gemacht und dein Flohmarktfund ist auch super, zwei tolle Tassen hast du da gefunden.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alice,
    oooh, sind das schöne Tauschsachen! Das Haus ist ja zuckersüß!!! :-) Und Dein Flohmarktfund ist auch toll! Da hattest Du ja gestern einen Glückstag!
    Ich bin mal gespannt auf die Hasendraht-Vitirne :-)!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice ...
    ich hinke etwas hinterher ... also kurzer Nachtrag: die Herbsttasche ist dir fabelhaft gelungen, ein echter "HINGUCKER", da sprechen dich die Leute doch bestimmt an!
    Du hast nicht´s verkaufen könnnen? Hattest du Trödel oder Selbstgenähtes dabei? Ich verstehe das nicht ... zum Glück finden ja die Grinsekatzen ja immer Abnehmer.
    Die Stiefelblitzer sind so schön, solche möchte ich auch haben♥♥
    Dein Taschpäckchen ist der Hammer! Ich kann nur ungläubig den Kopf darüber schütteln, welch feine, exakte und vor allem liebevoll
    gearbeiteten kleinen Schätze an einer NäMa entstehen entstehen können. Das entschädigt doch für den "Nichtverkauf".
    Auf die Tassenkerze bin ich gespannt, ja und auf das Bild von der fertigen Vitrine warte ich ja schon sooooo lange. Freu mich drauf, liebe Grüße Süße

    AntwortenLöschen
  5. Hübschen Tausch hast du gemacht!
    Ich freu mich auf den Hasendraht-Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hej Alice,
    einen wunderbaren Tausch hast du gemacht! Die Täschchen sind entzückend!Das Häuschen ist ganz toll geworden!
    Sehr schöne Funde hast du gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich freue mich sehr,das dir die Sachen gefallen.
    Das war wirklich ein schöner Tausch.
    Vielleicht finden wir ja wieder mal etwas,das wir Tauschen können.♥

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    was bin ich froh das es Dir heute besser geht :-)
    Hej ich bin sprachlos..... als ich diese schönen Dinge gesehen habe und das im tauschen.... suuuuper.
    Ich bin schon gespannt wie Deine Tassenkerzen werden
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    wow, was für schöne Sachen, ich kann ja auch nähen, aber so!!! Nee.
    Die Tassen sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Freude mit deinem Tausch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    ohhh wie süüüüß. Ich finde das bestickte Häuschen einfach toll und die Täschchen sind wirklich auch ganz knuffig. Auf die Tassenkerze bin ich schon sehr gespannt und der Dürer ist natürlich klasse, wo ist doch aus der Dürerstadt komme.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    oh ja, das Traumhaus ist schick und deine Tässchen auch, aber das Täschlein für den Einkaufschip finde ich soooo geil!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    das Häuschen ist ganz süß, diese tolle Stickerei hatte ich bisher noch nicht gesehen. Auch die anderen gestickten Dinge gefallen mir sehr gut, schön sind die grauen Stoffe. Die beiden Tassen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    da hat ja etwas ganz zauberhaftes den Weg zu dir gefunden, das kleine Haus sieht am Bastelschrank total schön aus! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, tauschen macht immer Spass. Das ist wie Weihnachten. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...