Sonntag, 27. Oktober 2013

Kürbisdeko, Ledertasche und Buch


Hallo meine Lieben,
hattet ihr einen schönen Samstag? 
:-D
Wir waren gestern den ganzen Tag im Shoppingcenter. -.- Der Liebste brauchte eine neue Brille und das dauert ja bekanntlich mit dem ausmessen und anpassen...ectr. Jetzt hat er seine Brille und ist glücklich...und ich bin es auch, denn dieses Prachtstück durfte mit nach Hause...


 
Eine Ledertasche!
Der Preis war so unschlagbar günstig und es war Liebe auf den ersten Blick! *hach* Ich weiß ja, ich wollte keine mehr kaufen sondern selber nähen aber Leder ist doch was anderes. >.< Das würde meine arme alte Nähma nicht schaffen. *grins*

Und gestern kam noch das Buch an!
 
 
Wunderschöne Sachen sind drin aber nicht alles mit Häkelschrift. Da werd ich mich also doch etwas durchkämpfen müssen....
Ach und noch was tolles! Ich habe gestern endlich wieder meine Wolle für die Häkeldecke im Center gefunden! :-D Das heißt, damit kann es jetzt auch wieder weitergehen! *jippie*

Bedanken möchte ich mich auch noch für eure Glückwünsche und Kommentare zum letzten Post. ^^ Das Gebäck auf der Theke würde ich nicht selbst machen, das könnten andere sicher besser. :-D

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und der Liebste liegt noch in den Federn. Ich werd ihn wohl mal wecken mit Frühstück äh Brunch wohl eher. >.<

Eure Alice

Kommentare:

  1. schön! freue mich für dich, tolle Tasche :) eine Ledertasche träume ich auch zu nähen.... meine Nähmaschine hat das aber nicht geschafft.
    LG Yana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Tasche ist wirklich ein Traum! Meine Nähma würde Leder sicher auch nicht schaffen...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    Ledertaschen sind schon klasse. Ich habe mir eine wunderschöne graue in Italien gekauft. Leider sündhaft teuer, aber soooo chic! Ist halt schon für Weihnachten...
    Und Brillenkauf für meinen Mann steht auch noch bevor...das dauert.
    Nun hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice!
    Die Tasche ist wirklich ein Traum! Das muss man sich auch mal gönnen!
    Das Buch scheint ja echt spannend zu sein, Deine Sternen Grannys sehen wunderschön aus. Ich schau mal, ob ich Dir etwas Sonne schicken kann....liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    das sind Geschenktüten. Magst Du Mucha auch so? ;-) Deine neue Tasche gefällt mir auch gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ne echt, schon wieder ein Kommentar verschollen!
    Wunderschöne Tasche!
    Über Häkelbücher sollten wir uns mal unterhalten, du scheinst dich auszukennen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Die Ledertasche ist ein Traum, so eine ähnliche hab ich in braunem Leder. Aber momentan trage ich nur eine klitzekleine Tasche.
    Dein Häkelstern ist echt wunderbar geworden und ich bin schon neugierig, was du sonst noch aus dem Buch häkelst.
    Ich war auch auf der Suche nach einem Häkelstern und hab eine Anleitung bei einer Bloggerin gefunden:
    http://elbeglueckmd.blogspot.co.at/2013/05/ein-geschenk-fur-alle-mutter.html
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alice,

    erstmal zu Deinem letzten Post! Deine Antworten sind sehr interessant und machen Dich sehr sympatisch.

    Eine schöne Tasche hast Du dir gekauft, ganz nach meinem
    Geschmack. Deinen Häkelstern finde ich so toll, leider kann ich nur einfache Sachen häkeln.
    Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,
    die Tasche gefällt mir, aber Leder würde meine Näma auch nicht schaffen.
    In dem Buch sind bestimmt sehr schöne Sachen.
    Ich häkel lieber nach Beschreibung. Mit Häkelschrift habe ich immer Porobleme.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    Ja, so ein unverhoffter Handtaschenfund und dann noch günstig, klar dass Du sie gekauft hast. Leder ist halt Leder. Die Collegeform gefällt mir als Tasche auch immer. Ich hab gerade gestern versucht über die Buchhandlung das Buch zu bestellen, aber das ging leider nicht. Jetzt wollte ich es halt übers Internet probieren. Kannst Du es empfehlen ?

    Herzliche Sonntagabendgrüße und eine gute Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    die Tasche ist super, da passt bestimmt so Einiges rein und das schwarze Leder ist sehr schön. Deine Kürbisdeko gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    sehr schön die Tasche und deine Herbstdeko.
    Außerdem möchte ich dir zum nun schon 101sten Post gratulieren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was hab ich denn da entdeckt?! Einen weissen Kürbis! :-) Toll! Wie wärs, wenn du diesen Post bei meinem letzten Post verlinken würdest??? Schau doch mal rein! Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich kann Dir komischerweise nicht auf Deine Mail antworten. Die Mail bleibt immer im Postfach und es kommt eine Fehlermeldung. Muss mal schauen woran das liegen könnte... Danke auf jeden Fall für den Tipp!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Alice,
    schöne Herbstdeko!
    Und die Tasche gefällte mir (als bekennender Taschen-Fanatiker) besonders gut! Ja, Leder ist schon etwas anderes, gerade in der kalten Jahreszeit!! Dann ist bei einem Herbststurm nicht direkt alles durchweicht!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    Deine Herbstdeko sieht so hübsch aus und die kleinen Backförmchen gefallen mir so gut, die stehen bei mir im Moment auch überall umher und sind mit Herbst-Sachen gefüllt.

    Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Hello Alice!

    Beautiful autumn decoration and your handwork will be beautiful!:)
    Christmas colour;)

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    schön das du dabei bist an Halloween mit deinen hübschen Katzen. Ich sehe du gehörst auch zu den begabten Näh-und Häkelfrauen. Leider bin ich darin weniger begabt und deshalb schaue ich mir gern die Sachen einfach nur an. :-)
    Deine Deko ist sehr sehr hübsch. Vorallem die gehäkelten Kürbisse gefallen mir gut. Vielleicht wage ich mich doch einmal daran...aber erst nächstes Jahr. ;-)

    Einen schönen Tag.

    Liebi Grüessli
    Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen
  19. Hach Alice,
    ich mußte ja erst einmal nachschauen, was Du alles gepostet hast und habe gleich entdeckt 100 Post´s! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wahnsinn wie schnell das geht, oder!

    Deine Tasche ist der Hit! Ich liebe Ledertaschen und habe meine Lieblingstasche letztes Jahr gefunden! Allerdings war sie nicht günstig, aber war mir egal! Und das ich, die immer Schnäppchen findet (lach)!

    Dein Sofa ist übrigens auch total schön und die Kissen würde ich auch alle nehmen :O)

    Bleib weiterhin so glücklich und froh! Du klingst jedenfalls so! Oh das reimt sich :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    ja, so eine Ledertasche hat schon was, die sieht klasse aus ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Häkelbuch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Ledertasche, die hätte ich auch zu gerne! B-) Und einen weißen gehäkelten Kürbis entdecke ich hier, wie klasse - ich finde die diesen Herbst total schön! :o)

    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Also dazu möchte ich noch sagen, dass in meiner Familie, und die ist ziemlich groß mit Kind und Kegel, ohne Musik gar nichts geht.:)
    Da bin ich nicht die einzige, die was spielen kann.
    Vom Alphorn über Zither, Dudelsack, Klavier, Querflöte,
    Gitarre akkustisch und E, diverse Blasinstrumente, Flöten bis hin zum Schlagzeug alles dabei. Ich hab bestimmt was vergessen...
    Und die nichts spielen können, die singen!
    Du kannst Dir vielleicht vorstellen, was bei uns an Familienfesten los ist. Das artet meistens in regelrechte Sessions aus. Ist aber schön. So, hoffentlich war das jetzt nicht zu angeberich.
    Übrigens, Deine Ledertasche ist super. Wer kann da schon nein sagen. Und Leder nähen..? Da hast Du recht. Ich denke, dass ist nicht so einfach. Ich hab gerade Kunstleder fürs Lädchen vernäht und mir ist ein ganzes Päckchen Nadeln nacheinander abgebrochen, obschon es extra Nadeln waren.(Microtexnadeln)
    Das hat ziemlich genervt. Das muss sich erstmal setzen, bis ich mich wieder drangebe, also an Leder usw.
    Vielleicht würde aber ein Versuch bei Dir besser laufen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wundervolle Tasche! Die hätte ich auch mit nach Hause genommen *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...