Dienstag, 22. Oktober 2013

Häkelmappe

Hallo ihr Lieben!


Heute nur ganz kurz.^^ Nachdem ich mir in letzter Zeit ein paar Ebook Häkelanleitungen gekauft habe, bin ich heute noch schnell in den Schreibwarenladen gehüpft und habe mir eine praktische aber hässliche Mappe gekauft.
Doch getreu dem Motto unserer lieben Eva:
Warum hässlich und praktisch wenn auch hübsch und praktisch geht?




Jaaaa schon wieder Sterne! >.< 

Ich muss jetzt schnell weiterhäkeln!
Wir "sehen" uns!
Alice

Kommentare:

  1. Oh, diese "Trenndinger", "Markierungsteile" ...weiß nicht wie man die nennt ;-D ... sind ja schön! Viel Spaß beim Häkeln ,
    LG,Coco

    AntwortenLöschen
  2. Und nun bin ich schon ganz gespannt auf die fertigen Werke :o)))))

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Oh, those looks so beautiful, wonderful idea!:)

    Thank you for join my giwe away!:)

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sternensüchtige,

    die Mappe ist toll geworden. So macht das Suchen nach der richtigen Häkelanleitung sicher Spaß. Ich brauch auch unbedingt so ein Sternengranny, die sind soooo schön.♥ Das Förmchen habe ich auf einem Stand bei einem Fest ergattern können. Ich halt die Augen auf, vielleicht finde ich ja noch eins :-))

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Muss man der Eva beipflichten:)
    Ich liebe Sterne!

    Gute Nacht,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Ok liebe Alie, dann mach ich es auch ganz kurz: sehr schön!
    Gute Nacht wünscht dir Katja ... träum süß♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    es ist schön, wenn man den Dingen eine persönliche Note gibt. Gut gemacht!
    Einen schönen Tag
    und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Genau das richtige Motto!
    Sieht genial aus und mit Sternen past's halt einfach....
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice,
    schön ist die Mappe geworden und das Papier gefällt mir sehr.
    Einen tollen Blog hast Du und ich komme Dich gern wieder besuchen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice!
    Die Mappe gefällt mir mit den Sternnen! Ist dir toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice schön was du so alles machst.Und meine Bewunderung habt ihr alle die so begabt sind.
    Meine Teegläser habe ich mit einen Schwamm wo ich Farbe darauf gegeben habe behandelt.Sie sehen aus wie die sündteuren T.K.Gläser das wollte ich erreichen.Also es geht auch mit wenig Geld was schönes zu haben.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    deine Mappe ist superschön geworden!!!! Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. hast du gut gemacht, liebe alice!!!
    schönen abend und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...