Donnerstag, 10. Oktober 2013

Glücksfund

Ich freu mich, dass euch das DIY ganz gut gefällt. :-D

Ich muss ja echt sagen: seit ich blogge, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Ich meine in meiner Kreativität alleine, versteht ihr?
Ihr alle mit euren Blogs und Kommentaren bereichert mein Leben täglich.
Dafür bin ich wirklich dankbar.
!!DANKE!!


So! :-D Genug der ernsten Worte!*lach*
Jetzt muss ich euch noch was gestehen! Ich habe doch letztens tatsächlich einen tollen Fund gemacht! Diese wunderschöne Kanne fand ich doch tatsächlich am Müll. O.o 
Unglaublich!
Sie ist völlig intakt!
Unten klebt noch der Barcode!
>.<
Nach einem ordentlichen Schrubb in der Badewanne
...



Also ich finde die wunderschön!
Ich kann mir das auch perfekt mit Tannenzweigen für den Winter vorstellen.
Oder was meint ihr?


Wunderschöne Stunden wünsche ich euch und für morgen einen schnellen Rutsch ins Wochenende.

Eure Alice

Kommentare:

  1. Was manche so auf den Müll werfen ist schon verwunderlich! Aber du hast sie ja gerettet! ;-)))
    Das Zinkhäuschen gefällt mir auch sehr gut!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch nicht verstehen,so ein schönes Milchkännchen einfach wegzuwerfen. Zum Glück hast du es gleich gefunden. :-)
    Für Tannen- oder Lärchenzweige kann ich es mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    na, die hätte ich wohl auch vor dem großen, orangenen Auto gerettet!
    Und ich würde mich auch sofort auf die Suche nach schönen Lärchenzweigen begeben, dass schaut bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was Menschen so alles wegwerfen....tsssss!
    Liebe Alice, ich blogge ja auch nur, weil meine Familie meine Kreativität schon fast über hat.... Bloggen entlastet also meine Liebsten, und hier im Bloggerland findet man auch noch gleichgesinnte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    also diese Kanne hätte ich auch gerettet. Sie ist wunderschön. Auch Dein Teelichthaus sieht klasse aus. Ich mag die total.
    ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,
    ich habe auch schon einmal einen tollen Fund im Sperrmüll gemacht (einen Kaufmannsladen) und ich kann es oft nicht verstehen was die Leute so alles wegwerfen. Die Kann e hätte ich auch mitgenommen. Fein hast du sie dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück .... hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Ich hatte schon befürchtet, du hast darin Lärchenzweige ....
    die habe ich heute auf gefühlten 20Blocks gesehen ... nee, es waren nur 4 - aber immerhin! Bin auch gleich los, um welche zu suchen ... vergeblich.
    Viel Freude mit deinem schönen Fund wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Alice, die ist ja toll! Die hätte ich auch sofort mitgenommen!!! Klasse dekoriert! Ja, ich stelle sie mir schon weihnachtlich dekoriert vor!!! :-) Ein paar Tannenzweige, und kleines bisschen Deko?? Kerze davor? Sehr schön!
    Einen schönen Abend Dir und der tollen Kanne, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kanne auch wunderschön, liebe Alice.
    Lärchenzweige sähen bestimmt auch hübsch drin aus...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kanne. Unglaublich, dass so ein Schätzchen auf den Müll hätte sollen. Sei lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  11. You have so sweet blog!:)

    Many greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    das Milchkännchen hätte ich auch gerettet. Sieht schön aus.
    Mit dem Bloggen gebe ich Dir aus vollem Herzen recht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    zum Glück kamst Du vorbei und hast dieses Schätzchen mitgenommen. Unvorstellbar manchmal, was die Leute alles wegwerfen. Sie macht sich wunderbar und Du kannst sie dank der Verzinkung jahreszeitlich immer umgestalten.
    Deine Deko ist wunderschön, vorallem das Zinkhäuschen ist hübsch und das kleine weisse Döschen.

    Ein traumhaftes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Hej Alice,
    na da haste wirklich Glück gehabt! Und soo schön dekoriert. Ich kann mir sehr gut Tannenzweige drin vorstellen!... (ich freu mich schon auf den Advent, aber Psssst!)
    Hab ein schönes Wochenende Süße!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,

    ja es ist schön seine Ideen, Gedanken usw. mit anderen zu teilen. Bloggen ist wirklich eine feine Sache und wie du schon sagst man fühlt sich nicht mehr so alleine ;o)))

    Toll deine Milchkanne, die hätte ich sicher auch mitgenommen.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    da hätte ich auch gleich zugeschlagen. Schade, was immer so alles weggeworfen wird. Umso schöner, dass die Milchkanne bei Dir wieder ein neues Leben bekommt!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    was für ein Fund, die hätte ich auch sofort mitgenommen, ich freue mich für dich ;o)! Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ich glaube ich nehme die Knöpfchen auch nur zu Dekozwecken ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Was es so alles zu finden gibt. Einfach nett!
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Das Bloggerleben ist einfach herrlich und deine neue alte Deko ist wundervoll! Was Leute so wegwerfen!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...