Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gemütlicher Feierabend...

So meine Lieben!
Jetzt atmen wir mal tief durch, entspannen die Schultern und lehnen uns zurück
....
Darf es eine Tasse Kaffee sein?




Ich konnte mich nicht entscheiden welches Foto das Beste ist.
*hihi*

Sehr gelacht habe ich gestern als ich bei Evi ihr neues Geschirr von Butlers gesehen hatte, schleppte ich doch grade gestern den oben gezeigten Becher plus Müslischalen heim.^^

Und für meine liebe Heidi und euch anderen die sich so liebevoll Gedanken um mein Schwänchen gemacht haben, gibts noch ein Größenvergleichsfoto.

Mit Praline!
>.<

(die inzwischen schon verschwunden ist *räusper*)

Ich machs mir noch bequem hier. Draußen dunkelt es schon und ich hab mir eine schöne Zeitung mitgebracht. ^^ Habe ich schon mal erwähnt, dass ich süchtig nach Wohn und Kreativzeitungen bin? Ich muss mich immer schweeeer zusammenreißen nicht meinen halben Monatslohn im Kiosk zu lassen. -.- Wenn ich damit aufhören würde, könnte ich mir schon längst eines der wunderbaren Einrichtungsbücher kaufen, die ich seit Ewigkeiten anschmachte. >.< Ich bin blöd, echt...

Liebste Grüße!
Eure Alice

(heute zum scherzen aufgelegt)
;-)


Kommentare:

  1. Liebe Alice,

    also wenn ich Dich dann mal besuchen komme, dann bringe ich die passenden Teller zur Tasse mit, gell. Ich habe mir nämlich am Montag die Teller gekauft, hihihi. So, nun glaube ich, dass dort ins Schwänchen doch Zucker oder Süßstoff gehört, oder ??
    Ja, Wohnzeitschriften kann Frau nicht genug kriegen.

    Liebste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alice,
    ah wie schön! Fühl ich mich gleich zu Hause. WiediePaline ist weg?!:) Der Schrank im Hintergrund sieht schön aus, gefällt mir gut.
    Bin an sich viel im Netz unterwegs wg Wohnideen und so, aber nix geht über eine Sternentasse Tee und gemütlich sich von den Bildern inspirien lassen.
    Alles Liebe,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Der Spass, den die Zeitschriften am Kiosk bereiten, ist eben instanlöslich.
    Bei den teuren Bücher überlegt man viel zu lange, dabei wären sie nachhaltig. aber ich habs wie du, deshalb habe ich immer Geschenkideen, wenn einer mal nachfragt ;)
    Ich hätte noch Pralinen, willst du vorbeikommen?? Daphne darf auch mit ;)
    Herzlichst
    yase (etwas durchgeknallt, da MÜDE)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die lieben Wohnzeitschriften...ich schaue auch bei jedem Einkauf, ob es was neues gibt.
    Vor dem Geschirr stand ich gestern auch schon. Ich fand aber auch das mit den Rosa Herzen sosüß.
    Genieß Deinen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Du Grinsekatze,
    ich kenn das ja......immer neue Wohnzeitungen....obwohl ich schon so viele habe, und ja auch keine weg schmeißen kann......Das Schwänchen ist ein super Pralinen-Halter! Nur halt schnell leer.....auch doof.....
    Das Geschirr hat mich auch schon bezirtzt....bis jetzt war ich stark..
    aber soo schön...
    Einen schönen Abend, lg. Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,
    Ich mach es mir jetzt auch endlich gemütlich. Bin etwas im Umräumchaos, aber dazu mehr im nächsten Post ( den ich hoffentlich bald mal schaffe...). Deinen Schwan find ich immer noch so schön! Am liebsten mit Praline ;-)
    Machs dir noch weiter gemütlich,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,

    ich werde mich jetzt dann auch ins Eck schmeisen und alle 4e grade sein lassen ;o)))

    Ja als Pralinenhalter könnte man den Schwan auch verwenden *hihi* ätsch ich habe zwei Fächer im Körper also kann ich zwei Pralinen reinlegen ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, deine Tasse sieht toll aus

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice .... es freut mich aber sehr, dass du heute so zum scherzen aufgelegt bist♥♥
    Ich habe lange vor den Tassen gestanden ... aber nein .... ich habe soooo viele schöne Tassen, die kann man nicht mal ausversehen fallen lasse, um sich dann neue zu kaufen. Also: Frau kann nicht alles haben! ( mal sehen,wann ich wieder bei B.... vorbei komme!)
    Hab es fein, sei lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,
    das mit den Zeitschriften kenne ich auch, ich lasse da auch mehr Geld als ich eigentlich sollte, aber ich liebe tolle Zeitschiften. Zur Zeit ist Daphne's Diary mein Favorit!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    so klein und anmutig ist das Schwänlein?
    Da paßt ja gerade mal 1 - 2 Pralinen hinein, ja dann würde ich auch sagen: Süßstoff oder eine kleine Kostbarkeit?
    Dir wird schon etwas einfallen.
    Schön dekoriert hast du deine neue Tasse und hübsch ist sie noch dazu, guter Kauf!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice,
    die Zeitschriftensucht kenne ich ebenfalls, aber ich beschränke mich auf zwei! Eine habe ich im Abo, und eine kaufe ich nach Bedarf!
    Sehr schön gemütlich hast du es dir gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alice,
    Das Schwänchen ist wirklich total süß. So ein schöner Fund.
    Weißt du, ich bin auch total süchtig nach Wohnzeitungen, habe mir sogar in Frankreich wohn- und Dekohefte gekauft, weil es da immer noch andere Ideen gibt. Bin da auch total schlimm drin.
    Ganz herzliche liebe Grüße,. Cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...