Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein Flohsonntag

Huhu ihr Lieben,
hier meldet sich eine kleinlaute Alice. Es war ein schöner Tag und wir hatten eine schöne Zeit. :-) Aber ich habe nichts verkauft und bin schon etwas enttäuscht. :-)




Naja ein paar Grinsekatzen habe ich doch verkauft. :-) Zum Beispiel diese zwei an eine sehr symphatische Dame. :-) Ich durfte sogar ein Foto machen. :-) Ein paar kleine Sachen habe ich noch für mich mitgenommen aber die zeige ich euch morgen. ^ ^ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
  :-)
Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    ach, das ist aber schade.
    Ich leide mit dir!
    Also, ich hätte dir so einen gehäkelten Kürbis abgekauft,
    Vielleicht kommen wir ins Geschäft?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Alice,
    och mensch , wie schade! Ich freue mich, dass du trotzdem einen schönen Tag hattest und wünsche dir den allerschönsten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schade! Von jetzt an kaufe ich an jedem Stand etwas.... oder so :)
    Manchmal ist es einfach der falsche Tag, das falsche Wetter, das falsche Publikum....
    Das nächste mal klappt es!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade, da kann ich gut verstehen das du enttäuscht bist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    sei nicht traurig. Deine Sachen sind sehr schön und manchmal ist es einfach der falsche Tag. Ist mir auch schon passiert, ich bin mit Haushaltskrimskrams und Büchern auf den Flohmarkt und habe verkauft wie warme Semmeln und das nächste Mal hatte ich schöne alte Emaille und ein paar weitere Schätzchen dabei und die Leute guckten es nicht mal an. War der falsche Ort dafür.

    Das wird auch wieder anders, ganz bestimmt!

    Viele liebe Grüße,
    eine hustende und schniefende Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    ich kann dich verstehen, das ist ärgerlich, aber vielleicht lag es am Wetter.
    Es ist halt auch schade um die viele Zeit die man investiert mit Aufbau und Abbau und Rumstehen.
    Wenigstens bist du noch fündig geworden.
    Hab einen schönen Rest Abend, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    ach menno, das tut mir echt leid. Das Foto von den beiden Grinsekätzchen in der Gürtelschlaufe ist ja echt putzig.
    Nicht traurig sein :-)). Ich schicke Dir ganz

    liebe Grüße mit

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ne.... Alice...
    ich weiss wie das ist und fühle mit Dir!
    Dann war das vielleicht nicht der richtige Ort für Dich....
    am besten abhaken und nach vorne schauen......
    Eine dicke Umarmung von mir...
    Knuddel
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    das tut mir jetzt wirklich leid, aber davon lässt Du Dich bestimmt nicht unterkriegen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Och du armes kleines Kätzchen, ich kraul dich mal ganz lieb damit du wieder schnurrst! Kraul... na, schon besser? Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Wrong place wrong time. Nächstes mal läuft´s besser ;)
    dicker Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,

    nicht entäuscht sein, manchmal rennts und manchmal rennts nicht ;o)))

    Einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...