Dienstag, 8. Oktober 2013

Die kleine Vitrine...

Hallo meine Lieben! :-D

Hier kommt wie versprochen mein fertiges kleines Vitrinenschränckchen.^^



 
 
Ich bin ganz verliebt! :-D
Deswegen dekoriere ich momentan auch ständig um. :-) 

Und da ich gestern noch frei hatte (haaach wo ist die Zeit bloß hin?!), kann ich euch heute auch noch meinen gepimpten Dürerstich zeigen. :-)

Na? 
Sieht doch cool aus, oder?
>.<

Ach eins noch! Habt ihr manchmal auch so Vorahnungen?
Ich bin ja nicht so der Zahlenmensch, deshalb merke ich mir nie Telefonnummern und vergesse alle Geburtstage und Daten. Aber heute hatte ich das dringende Gefühl ich müsste in einen Zeitungsladen gehen...
und da...
gabs plötzlich die neue Ausgabe meiner Lieblingshäkelzeitung!
Ich schwöre dass ich nichts geahnt habe!
>.<
Meine Freude war riesig. Ich habe schon die Seiten umgeknickt die ich unbedingt noch häkeln muss.
Vor allem eine Schal Kapuzen Kombi mit Bärenohren hat es mir angetan. >.< Aber vielleicht mache ich auch Katzenohren draus?
*miau*

Ich habe noch was cooles vorbereitet für euch, mal sehen ob ich es morgen schaffe zu posten. *hihi*

Machts gut!

Eure Alice
:-)
 




Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ich bin auch verliebt in Dein Schränkchen....soo süß und schön!!! Das hast Du sooo toll gemacht!!! Und das Bild ist auch schön geworden, würde ich mir auch so an die Wand hängen!!! :-)
    Einen schönen Abend und eine kreative Restwoche, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    hach, das Schränkchen würde ich auch nehmen, es ist wirklich zauberhaft :-))
    Da hast Du wirklich Glück mit Deiner Zeitschrift gehabt, es sollte einfach so sein!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das Schränkchen ist zum Dahinschmelzen und auf Deine Häkelwerke bin ich schon gespannt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liee Alice,
    wow, wie süß ist das denn? Dein Schränkchen ist oberste sahne!!!
    Und das mit dem Dekorierwahl kenn ich, da räumt man den ganzen Tag von rechts nach links und wieder zurück und Abends frage ich mich, was habe ich nur die ganze Zeit gemacht....

    sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Alice,
    was lange währt wird gut.....wird suuuuper!
    Ist dir ja prima gelungen. Ich liebe diese kleinen Wandvitrinen.
    Leider habe ich keine Wand mehr frei, dabei hätte ich auch noch sooo viel zu verdekorieren :O)
    Und den Dürer-stich hast du dafür Ruck-Zuck bearbeitet.
    Gefällt mir auch .... na mir gefällt ja alles in weiss (fast alles).
    Und ich wette, du hast schon mit stricken angefangen ...
    du solltest auf jeden Fall Katzenohren machen!!!
    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da... bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    hihihi, die Zeitung habe ich auch am Samstag entdeckt und es regnete doch den ganzen Tag lang. Ich musste unbedingt die kleinen Körbchen häkeln und gleich am Sonntag Hütchen und Eicheln sammeln gehen. Den Schal mit den Öhrchen finde ich auch so süüüßß.

    Deine Werkeleien sehen toll aus. Der Dürer in weiß ist nun ein Traum geworden und die kleine Vitrine ist einfach putzig und hat Platz für so allerlei kleine Kostbarkeiten.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    eine wunderschöne Vitrine, toll schaut sie aus.
    Ich bin schon gespannt auf deine Handarbeiten aus dem neuen Heft.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    deine Vitrine sieht richtig klasse aus! Und wir haben wohl beide die gleiche Lieblingshäkelzeitschrift :). Hab sie mir auch gleich gekauft, denn diese Schalmütze hat es mir auch gleich angetan. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    oh wie traumhaft schön Dein Schränkchen geworden ist ... da kann ich verstehen, dass Du immer wieder neu dekorieren willst. Und ich glaub ich ahne, welche Zeitung Du so gern liest. Die finde ich auch ganz klasse, so viele schöne Anleitungen ... Hab mir die Ausgaben vom letzten Jahr sogar schon nachbestellt ...
    Ganz liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Simply hatte ich heute in der Hand :O) Fleißig hast du geweißelt, da bin ich mal gespannt was noch alles folgt :O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Der Hasendraht ist ja das Tüpfelchen! Mir gefallen auch die ausgekleideten Regalfächer....... Total schön geworden! Da hat sich das Warten ja gelohnt!
    Bin gespannt auf deine Häkelwerke ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, ganz viel Freude beim um- und weiterdekorieren!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    der Dürer macht sich gut im Rahmen!
    Jetzt, wo eine Tasse im Schrank steht, kann man auch die Größe des Schränkchens besser abschätzen. Es sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,

    toll dein Schränkchen erstrahlt in ganzem Glanz. du wirst schon die richtigen Dinge finden die darin wohnen dürfen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Alice!
    Das sieht wirklich sehr g**l aus :D
    Ich liebe ja auch diese kleinen Schränkchen ...
    Da muss ich auch ständig umdekorieren :D
    Freu mich schon auf den nächsten Post ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hej Alice,
    dein Schränkchen ist bezaubernd! Würde ich auch nehmen..... ;-)
    Verrätst Du mir welche Deine Lieblingshäkelzeitschrift ist??? Büüttee...
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schränkchen ist wunderschön geworden und da seh ich doch auch das Kärtchen von mir♥

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...