Mittwoch, 16. Oktober 2013

Boooblegum Superstar und gehäkelte Tablethülle

Aaaalso am Wochenende kam ja die neue Daphne und was sehe ich da, als ich sie aufschlage?! 
Meinen Booobblegum!
Jaaa da ist nämlich ein sehr schöner Artikel über Biene von "Schlaflos in NRW" drin und das ist ja bekanntlich die Mutti und die gute Seele der Feenwaldbären. :-)


Wer nochmal nachlesen will wie Booobblegum zu mir kam, schaut in meine Bibliothek hier. :-)
 
Und nun zur gehäkelten Tablethülle. Auch so ein Projekt, was ich mir schon lange vorgenommen hatte.
 

Mit passender Handytasche natürlich! ;-)


 
Oben habe ich einen Riegel angebracht, wenn ich Tablet oder Handy brauche schiebe ich ihn einfach zur Seite. Da das Maschenmuster sehr locker ist, klappt das auch ganz prima. :-)

Also meine Lieben,
einen schönen Abend noch!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Ha, liebe Alice, deine kleine Boooblegum ist jetzt schon eine kleine Berühmheit, sie ist ja auch ein oberzauberhaftes Wesen ;o)! Deine kleine Für-technische-Geräte-Taschen finde ist suuuuperschön! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was ist die Daphne?? Und wie krieg ich sie dazu, mich zu besuchen??
    Deine Winterkuschelmäntelchen für deine technischen Freunde sind ja zauberhaft.....
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So eine Überraschung ... na vielleicht wird ja mein Paul auch noch berühmt♥ Deine Häkeltäschchen sind süß ... so richtig was für Mädchen♥
    Mach es dir mit deinem Boooblegum auf dem Sofa gemütlich, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterbekleidung ist einfach süß.
    Und viel persönlicher als die aus dem Laden.
    Fein. Freu mich schon das tolle Geschirr bei Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die neue Daphne! Das wars was ich diese Woche noch besorgen muss!!! Ich freu mich :-) deine Tablet-Hülle gefällt mir sehr gut! Genau meine Farben...
    Einen schönen Abend wünscht die Coco!

    AntwortenLöschen
  6. Hej, da hast du ja einen richtigen Star im Hause ;)
    Gute Idee für den Tablet, ich will für meinen Mann noch eine Hülle nähen. Aber da fang ich mit ´ner Smartphone Hülle an ;) Tablet gibt´s vielleicht vom Weihnachtsmann
    Knutschi
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    Deine gehäkelte Tablethülle sieht sooooo hübsch aus, ach so eine muss ich mir auch mal wünschen:-)
    Ein Grund wieder mehr, mir die neue Daphne zu kaufen, leider habe ich sie bei meinem letzten Besuch in München zum 1. mal gekauft und sie hat mir super gefallen, nun muss ich mich hier in der Schweiz auf die Suche machen, ob es die hier überhaupt gibt. Drück mir einfach mal die Daumen:-)

    Liebeste Grüsse an dich und deinen lieben Boooblegum.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,liebe Alice,
    Jetzt habe ich erstmal alle deine posts durchgelesen. Ach schön!!! Am besten gefällt mir der. Wo ich etwas von dir entdecken kann, so einen Hauch von Gesicht, das finde ich ganz süß, weil ich mir immer die Menschen hinter den Blogs vorstellen möchte, und nun! wo ich etwas erahnen kann! bist du mir gleich noch sympathischer!!!
    Du hast viele schöne Sachen gewerkelt.
    Schade, dass es mit dem Flohmarkt nicht so klappte, aber das ist halt manchmal so.
    Hauptsache, du bist auch wieder gesund.
    Gestern habe ich die Daphne gekauft und mich auch so gefreut, dass"unsere" Biene darin ist. Das ist ja eh eine so Liebe, und dann mit der tollen romantischen Werkstatt, und mit den unnachahmlichen Seelchen. Da ist man schon stolz, dass man eins hat, oder? De sind nämlich immer blitzschnell weg.
    So, du Liebe, ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hat mein iPad doch noch ein paar Satzzeichen dazu geschmuggelt ,... Übrigens mag ich deine gehäkelten Hüllen sehr !!

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,
    Dein Booobblegumm ist ja zuckersüss und jetzt ist er Berühmt....
    :-)
    Ja die Sachen von Biene sind ein Traum, ich könnte mich Stundenlang auf ihrem Blog verweilen...
    Die Idee von der gehäkelten Tablethülle find ich cool. Sieht richtig gut aus.

    Dir einen wunderschönen Tag
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Alice,
    Der Boooble ist ja wirklich herzallerliebst und die Hüllen dür Handy und Tablet... traumhaft!
    Herzlichste Grüße und vielen dank für deinen Besuch bei mir..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    da muss ich doch gleich mal nach der neuen Daphne suchen, Boooblegum ist ganz zauberhaft. Die Häkelhüllen gefallen mir gut, die Wolle ist sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    die Tablethülle ist ja wunderschöööön!! hast Du das ganz ohne Anleitung gemacht?
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...