Samstag, 5. Oktober 2013

Allerlei geschenktes, geshopptes und eine Tasche

Huhu ihr Lieben!
Der letzte Post ist schon wieder ewig her. -.- Aber ich habe bei euch fleißig gelesen und wunderbare Ideen und Dekorationen gesehen! :-D

Es kamen diese Woche auch zwei süße Päckchen. Das erste von Kerstin mit total süßen Sternchenuntersetzern. ^^ Passend dazu hab ich euch einen Häkelstern vom Möbelschweden dazugelegt.




Dann hat mich die bezaubernde Maira von Mairas Atelier Stockabong mit einem wunderbaren Päckchen beglückt. Darin waren zauberhafte Stiefelblitzer von ihr selbst gestrickt, ein paar Wäscheklammern, zwei nostalgische Tags, eine wunderhübsche Kerze im Vintage Förmchen, ein kleines Deckchen,ganz zarte Spitze und eine liebe Karte.



Wer sie noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall vorbeischauen. :-) Sie hat tolle Ideen und gestaltet wunderbare, zarte Dinge im shabby und vintage Stil.

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch und nach einem gemütlichen Frühstück, als wir die Straße runterschlenderten, fand ich noch dies hier.


Ein kleines Gewürzregal. ^^ Es wird natürlich noch gestrichen und ein bisschen "gepimpt". :-D



Und zum Schluss noch meine neueste Tasche ganz im Herbst Look. :-D


Sogar mal am lebenden Modell vorgeführt. :-) Da musste der Besuch herhalten. *hihi*








Morgen gehts mit einer lieben Freundin auf den Flohmarkt. :-) Der Koffer ist gepackt und ich bin gespannt ob ich ein paar meiner genähten und gehäkelten Sachen loswerde. ^^

Habt noch einen schönen Abend,

Alice.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Was sind Siefelblitzer??
    Ich muss da mal vorbei schauen...
    Viel Erfolg!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich, dass du auch so ein wunderbares Päckchen von der lieben Maira erhalten hast, so lieb´von ihr ;o)! Die Stiefelblitzer sind ja auch oberentzückend ;o)! Und das kleine Regal auch ! Sowas findest du, wenn man bei euch die Straße entlang schlendert ?! Ich glaube da möchte ich auch mal lang gehen ;o)! Die Tasche ist ein wundervoller Herbst-Hingucker und für deinen Markt morgen wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, die Stiefelblitzer würden mir auch gut gefallen. Deine Tasche ist auch super, so schön mit dem Hirsch. Viel Erfolg für den morgigen Flohmarkt, hoffentlich bleibts bei Euch so schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    nu biste wieder gesund, dafür hats mich erwischt, hust und schnief.
    Schöne Sächelchen haste bekommen und deine Tasche sieht sehr aufwendig und schön aus.
    Für den Flohmarkt wünsche ich die viel Spaß und gute Geschäfte. Was macht denn deine Häkeldecke? Meine im Moment jedenfalls nicht viel.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Deine Tasche ist sehr schön, gerade richtig für die Jahreszeit. Besonders der Stoff mit den Hirschmotiven ist klasse.
    Ich hab jetzt schon so viele Hirsche in jeglicher Form und überall gesehen. Scheint ja ziemlich in zu sein.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du viel verkaufst!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, was für eine wunderbare Tasche und die Stiefelblitzer sehen klasse aus. Würden mir auch gefallen. Auch die Sternenuntersetzer sind so passend für diese und die kommende Jahreszeit. Hoffe, dass es Dir wieder voll gut geht?! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    da bist du ja ganz zauberhaft beschenkt worden, toll!
    Dein Besuch bringt diese hervorragende Tasche sehr gut zur Geltung!
    Viel Erfolg und Spaß und schönes Wetter auf dem Flohmarkt!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    da hast Du aber schöne Sachen geschenkt bekommen!!!
    Viel Spaß morgen und einen guten Verkauf, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    da hast du aber schöne Sachen bekommen, einfach nur toll was in den Päckchen war.

    Deine neue Tasche ist ein Hingucker. Früher hat man die Hirsche nur bei uns gefunden und getragen ; o))) jetzt sind sie überall in ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Alice,

    ohhh wie schön all diese bezaubernden Sachen aussehen. Toll diese Stiefelblitzer, solche möchte ich mir auf jeden Fall dieses Jahr auch stricken. Dein kleines Regal wird sicher total putzig aussehen wenn es durch das Farbbad gewandert ist, aber Deine Tasche die sieht obercool aus, richtig chic und auf jeden Fall ein super Einzelstück.♥

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da drück ich dir die Daumen! Ich finde Hirsche ultratoll, die Tasche passt hervorragend in die kalte Zeit :O) Ebenso die Stiefelblitzer, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    Was für tolle Geschenke hast du da erhalten, ich freue mich sehr für dich!
    Die Tasche passt ja herrlich zur Jahreszeit, einfach ein Hingucker, welcher sich sehen lässt.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    Oh auch hier hat die liebe Maira ein Päckchen geschickt. Schöne Sachen verschickt sie!
    Ich bin restllos begeistert von deiner neuen Tasche!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    sehr schöne Dinge, besonders toll finde ich die Herbsttasche und die Stiefelblitzer sind ein Traum, sehr schöne Dinge. Die süßen Sternenuntersetzer hab ich auch schon gehäkelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    hach was bin ich beruhigt, das die Dinge Dir gefallen... ;-)
    Deine neue Herbsttasche sieht super aus, da kannst Du ja gleich auf den Stoffmarkt zur Jagd gehen....
    So würde ich das machen... ;-))
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...