Freitag, 13. September 2013

Weiß und blumig

Hallo ihr Lieben! 
Gehts euch auch so? Ich bin so müde und unmotiviert... -.- Und ich hatte ordentlich Kopfschmerzen diese Woche... Wie soll das erst werden wenn ich mal 80 bin? *tstst* >.< Aber jetzt ist der Freitag da! :-D

Eine süße kleine Überraschung kam von der lieben Raphaele! Sie hatte bei meinem Giveaway gewonnen und mir diese supersüße Blümchengirlande als Dank geschickt.^^


>.<
So süß!

Aber leider muss sie bald weichen denn die Herbstdeko kann nicht mehr warten! :-) Aber der nächste Sommer kommt ganz bestimmt! Danke nochmal, du Liebe! :-D

Obwohl ich ein bisschen faul war, gehäkelt habe ich trotzdem! :-D
Ein Badset mit Gästehandtuch (Anleitung hier von Katja), Gesichtsreiniger und Waschlappen.:-)


Die wunderschönen Federohrringe hatte ich mir schon vor einiger Zeit bestellt. Gezaubert hat sie die begabte Gina. :-D Schaut mal bei ihr vorbei, sie stellt wunderbare Deko im Shabby Stil her! :-)

Das wars für heute schon wieder von mir.^^


Für euch einen wunderschönen Abend!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Meine Liebe, wenn du mal 60 geworden bist, du aufstehst, und es tut dir nichts weh..... Dann bist du gestorben ;)
    Sagt meine deutsche Tante immer..... Und ich muss sagen, es kann also schon früher das eine oder andere Zimperlein sich einschleichen.
    Einer meiner früheren Chefs pflegte zu sagen: jaja, mit 25 fängt der zerfall an!
    Du kannst dir jetzt aussuchen, was dir am besten gefällt ;)
    Herzlichst
    yase
    Der mal gerade nix wehtut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wie schön die Häkeleieien, die selbergemachten und die geschenkte Blütenkette, toll.
    Geniesse das Wochenende, es ist noch unendlich lang, alles liegt noch vor uns, ich freu mich so :-) . Der Montag ist noch Lichtjahre entfernt.
    Liebe Grüße von Tatjana, fröhlich von der Couch winkend

    AntwortenLöschen
  3. wie süss, dass Dir die Gewinnerin diese Blumengirlande geschickt hat. Deine gehäkelten Sachen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    erstmal vielen Dank für Deine immer netten Kommentare auf meinem Blog.
    Mir geht es diese Woche auch so, sehr unmotiviert...
    Vielleicht ist das der Übergang zum Herbst der uns einwenig mühe macht.....
    Genau solche Gästehandtücher habe ich auch schon gehäkelt..
    Sieht richtig gut aus Dein Set.

    Wenn DU näher wohnen würdest würde ich Dir glatt das stricken beibringen....
    Geniess das Wochenende
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    die Blumengirlande ist ja toll, eine schöne Überraschung hast du da bekommen.
    Und deine kleinen Häkeleien sehen zauberhaft aus, so etwas kann man immer gebrauchen und werden relativ schnell fertig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und keine Kopfschmerzen mehr.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das lieb. Die Blümchenkette ist soooo schön. Deine Häkelarbeiten sind wie immer wundervoll. Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alice,
    die Blümchengirlande ist ja süß!
    Müde bin ich auch immer :(! Ist wohl der Wechsel der Jahreszeiten!
    Die Häkeltücher finde ich auch toll,müßte auch noch einige häkeln!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    viel Vitamine und frische Luft, dann kehren die Lebensgeister wieder zurück. Eine Portion Humor und viel Spaß am Leben, dann wirst du leichter 80ig ;o)))

    Schöne Sachen hast du wieder gehäkelt und die Blumengirlande freut sich dann sicher auf das nächste Frühjahr, bei uns liegt heute schon der erste Schnee auf den Bergen....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    Deine Handtücher sind wunderschön geworden! Wir müssen uns eben erst an das herbstliche Wetter gewöhnen! Kuschel Dich schön ein übers Wochenende....gute Besserung!
    Liebe GRüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt,mir gefallen deine Häkelarbeiten besonders gut.
    Vielleicht können wir ja mal einen kleinen Tausch machen,wegen der Kürbisse?
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich hab dir noch gar nicht geantwortet und jetzt so ein lieber Post *rotwerd* Also das war nur so eine Kleinigkeit und es sieht bei dir so schön aus :O) Die Ohrringe sind sehr schön, hoffentlich kitzeln die nicht so am Hals *grins* ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...