Mittwoch, 18. September 2013

Was der Herbst noch so bringt...

Huhu meine Lieben.^^

Ihr wisst ja inzwischen: ich liebe die kalte Jahreszeit.
Aber dabei habe ich eine Kleinigkeit völlig vergessen...
Dass das auch Erkältungszeit heißt!
>.<
Prompt hats mich erwischt und ich musste heute zum Arzt.
Naja! Habe ich mehr Zeit in euren Blogs zu stöbern, während ich literweise Tee trinke. 




Mein Kirschkernkissen mit dem fantasievollen Namen "Hasi" ist heiß begehrt, nicht nur von mir, wie man sieht. Durch diverse Unfälle (Mikrowelle, Katzen) hat es schon ganz schön gelitten und musste einmal sogar an den offenen Kirschkernen "operiert" werden! *kreisch* >.<

Also ihr seht mir gehts ganz gut hier und bis zum Wochenende hab ichs hoffentlich überstanden.^^

Vielen Dank nochmal für eure Kommentare zum Kürbispost! :-D Ich hab mich total gefreut und auch schon ein paar neue Anregungen bekommen.:-) Ihr seid einfach toll Leute! Mit euch macht es hier einfach nur Spaß!
:-D

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    wünsche dir gute Besserung und viel leckeren Tee !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    zuerst mal gute Besserung für dich.Ich hoffe, deine Erkältung geht schnell vorbei.
    Die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft,sind sehr schöne Sachen drin.
    Das Kirschkernkissen ist hier immer sehr begehrt,nicht von mir, sondern mein GG friert immer sehr schnell.
    Kürbisse habe ich auch genäht, ich werde sie später mal einstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    da geht es dir wie mir.War am Wochenende auf Stoffmarkt und hab mir auch eine fiese Erkältung eingefangen,zwei Tage lag ich jetzt komplett flach.
    Wünsche dir Gute Besserung♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    ich wünsch dir schnelle Besserung, was machst du den für Sachen, wie man bei uns sagt die Parkbank zeit für Kuschelstunden ist vorbei ;o))))

    Dein Kirschkernkissen sieht aber trotz allem lieb aus.


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh da bist du nun erkältet,gute Besserung wünsche ich dir.
    Ja mit den Beeren da hast du recht da muß man vorsichtig sein wenn man Tiere und Kleinkinder hat.Unsere Katze hüpft nirgendwo rauf, das durfte sie von Anfang an nicht,darum kann ich auch mal was hinstellen ohne das was passiert.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen gute Besserung auch auf diesem Weg, liebe Alice! Heb` Dir Sorg, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    oh, dann kuschel Dich gut ein in Dein süßes Kirschkernkissen. Gute Besserung und dicke Knuddler an Amy und Dean.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    von Herzen gute Besserung!Vielleicht sollte ich dir ein bisschen heiße Suppe schicken ;o)?!DEin Kirschkernkissen finde ich weltklasse ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    alles liebe und gutes Durchhalten mir Deiner Erkältung.
    Lass es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ich wünsch dir gute Besserung und du weisst ja was sich deine KAtze dann zum Geburtstag wünscht?! Ideal um auf der Couch ein ähnliches Kirschkernmonster zu häkeln, grins
    alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Grins, ich mußte grad so über die Operation an den offenen Kirschkernen lachen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Ist wirklich ein Erkältungswetter, bin selber seit gestern am husten.
    Freut mich das dir meine einfachen Zinkblechherzen gefallen - wenn die Pflanzen mehr zusammengewachsen sind, dann zeig ich sie nochmal.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Und schön Tee trinken :)
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich auch so ein Kernekissen nähen soll.... Sind solche OP's kompliziert? Weil dann lass ichs lieber ;)
    Sei gut zu dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Brav Tee trinken, werde ich auch gleich machen. Hab mir irgendwie den Magen beleidigt, er tut immer weh, wenn ich was esse.
    Solch ein Kirschkernkissen hab ich auch, mehrere davon, aber nicht so süße wie deines. Eine OP hab ich auch schon mal machen müssen. Da ist ein Loch entstanden, aber nicht weil ein Käzchen damit gespielt hätte, nein, weil ich das Kissen zu lange in der Mikro hatte und dann ein Brandloch entstanden ist! Schäm! Aber ich hab es operiert und gut vernäht. Es brandelt zwar immer noch, aber na ja halt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. @Petra
    Jawoll bei Hasi wars genauso! Die böse Mikrowelle! Die Katzen schleppen ihn nur weg und kauen auf seinem Arm rum.*lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    wie der Dean da mit dem Pfötchen ans Kissen möchte, das Bild gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    och Du Arme ... ruh Dich schön aus, dann bist Du bestimmt schnell wieder fit. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Ach und ich hab Dich getaggt, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Über die OP habe ich mich geschmackloserweise kaputtgelacht :OD Ich wünsche Dir eine baldige gute Besserung! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    gute Besserung dir!!! =^..^= Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    da wünsche ich dir ganz rasche Besserung!!! Ich habe es ja gerade überstanden und hoffe sehr, dass sich die Viren bei dir nicht so hartnäckig breit machen...

    Ganz liebe Genesungswünsche und Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    da wünsche ich dir auch (unbekannterweise)
    gute Besserung.
    Hoffentlich kommst du ganz schnell wieder auf die
    Beine!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,

    auch von mir gute Besserung. Da bleibt gerade keiner von verschont. Also ab ins Bett und Tee trinken.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS. Hasi ist ja zuckersüß

    AntwortenLöschen
  22. Och nö! Noch eine die es erwischt hat! Auch von mir Gute Besserung! Muggel Dich schön ein und immer schön viel trinken :O) Sie zu, dass Du die Erkältung aus dem Haus bekommst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice im Schnupfenland,
    gute Besserung!! Du wirst lachen, ich hab auch grad einen Schal um den Hals, weil er dick ist und schmerzt.... Naja, mit gewissen Umstellungskomplikationen muss man wohl rechnen beim Übergang in die kalte Jahreszeit!
    Der Kirschkernenkerl ist ja total witzig! Ein kleines Wärmemonster, sozusagen....*ggg*!!
    Und wegen der Nadel: Versuch es mal in einem Innendekorationsgeschäft, die brauchen die auch zum Polstern und so. Die könnten dir sicher eine bestellen. Oder gleich bei einem Sattler. Okay, die sind nicht so dicht gesät, aber es gibt noch welche! Falls du gar keinen Erfolg hast, dann geh' ich gerne mal auf die Suche für dich!
    Einen entspannten Abend dir und gute N8!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Alice,
    oh je du Ärmste, ich wünsch dir ganz rasche Besserung, geh ja nicht zu früh wieder arbeiten, kurier dich vernünftig aus.
    Lustig schaut das Kirschkernkissen aus, so und jetzt werde bald wieder gesund mit Kirschkernkisserl, Katzenfellen (natürlich nur die mit Inhalt) und leckerem Tee.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice,
    ich wünsch Dir gute Besserung!!
    Lass Dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...