Samstag, 14. September 2013

Tierisch!

Huhu meine Lieben!

Ratet mal was wir an diesem sonnenverwöhnten Tag gemacht haben?!
Wir waren im Tierpark! >.< Und es war toll! :-D Natürlich hat der liebste Fotobeauftragte Bilder für euch gemacht.^^ Hier eine kleine Auswahl...






" Kraul mir das Bauchi! *rrrrr*"



 Oh Moment das ist ja doppelt! Oder? ;-D


 "Was kann ich für Sie tun?"
Ein "Sekretär".^^ Echt shabby chic oder? Und der hatte auch gaaaanz lange Wimpern! Echt beneidenswert! >.<


Ow! So süß!
>.<

Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich falle jetzt nämlich in die Bettfedern, denn die ganze frische Luft und Bewegung hat mich tierisch müde gemacht! ;-D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Ich liebe Tierparkbesuche! Aber seit die Jungmenschen da nicht mehr hinwollen, habe ich keinen Grund mehr, hinzugehen.
    Das muss sich ändern....
    Herzlichst
    yase
    Ach übrigends, ich liebe deine Kommentare! Danke sehr dafür

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder hast du uns mitgebracht!! Ich liebe den Zoo auch, aber ich war schon sehr lange nicht mehr dort. Die Katzenbilder gefallen mir am Besten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir hat es gefallen! Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    die Fotos sind ja suuper und erst Deine Kommentare!
    Sekretär... hihi ..
    Danke fürs zeigen und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    sehr schön sind Deine Tierparkfotos, würde da auch gerne mal Bauchi kraulen. Bei unserem Terry sollte man da besser nicht hinfassen. Bei uns war das Wetter leider nicht so toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. :)
    Der Vogel gefällt mir besonders gut oder der Löwe wie er dort trohnt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einblick! Die Katzenbilder sind prima *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    was für supersüße Bilder, aber am allerbesten gefallen mir nicht die Zoobilder,sondern euer Zuhause-Samtpfötchen, ist das süß ;o)!!!Einen gemütlichen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    danke für die tollen Bilder, ich hoffe deine Mieze, ist nicht in den Zoo ausgewandert ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,
    da fällt mir doch der alte Karnevalstitel ein:
    Ä ne besök im Zoo, oh oh oh oh ;-)))))
    Tolle Bilder, und euer Katerchen unterscheidet sich kaum!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Alice,
    soll drollige Fotos, aber Katzen??????? dein Kater oder? aber ein ganz süßes Foto.
    Leider ist es schon wieder vorbei das Wochenende, wo isses hin?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...