Sonntag, 29. September 2013

Sonntagsspaziergang...

Hallo meine Lieben!

Heute geht es mir schon fast wieder gut.^^ Deshalb habe ich auch beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und wenn schon nicht in den Wald, dann wenistens in den Park um die Ecke zu spazieren. Kommt ihr mit?

Erstmal zu den Rehen. Hier gibt es eine ganze Herde.



Natürlich sind die hübschen Tiere "hinter Gittern" aber so ein Kameraobjektiv ist ja recht schmal. ;-)

Dann also weiter...

Schööön kuschelig! :-) Leider kein Wollverkauf, das wären bestimmt tolle Socken...



So und ab hier gehts langsam wieder zurück, ich wills ja nicht übertreiben... ^^

Zuhause wurde dann gleich noch ein bisschen gebastelt...



"Shabby" Eicheldeko. *hihi*



So meine Lieben, danke für die guten Wünsche! Es hat geholfen, ich werde es morgen mit dem arbeiten gehen auf jeden Fall versuchen! Genießt das schöne Wetter und den Restsonntag!
Herbstliche Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    wie süß die Tiere und gemütlich schauts aus bei euch.
    Sehr hübsch die Idee mit den wissen Eicheln, werde ich mir klauen :-)
    Hab einen guten Start morgen, du scheinst dich wirklich auf die Arbeit zu freuen???? Sehr sehr beängstigend!
    Liebe Grüße von Tatjana, die sich jetzt schon auf den Feiertag freut

    AntwortenLöschen
  2. Schön gehts dir wieder besser!! Da freue ich mich darüber....
    Bei uns ist es heute doch sehr unfreundlich draussen. deshalb werd ich ich nun an meine Stricknadeln hängen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    wie schön dass es Dir wieder besser geht. Vielen Dank für den tollen Herbstspaziergang, da musste ich wenigstens nicht selbst vor die Tür. Deine Shabby Eicheldeko gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Arbeitswoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    herrlich so ein Herbstspaziergang. Wir waren mit dem Rad im Wald unterwegs.♥ Richtig gemütlich herbstlich siehts nun bei Euch aus. Schön die kleine Eicheldekoration. Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn, es müsste dann nach getaner Arbeit eine Kleinigkeit im Briefkasten liegen für "Sternstunden".♥

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    was für ein wundervoller Ausflug, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht ;o)!Komm´gut in die neue Woche, du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    das sieht richtig nach Herbst aus. Der Wettergott meint es auch gut mit uns. Die Idee mit den Eichen gefällt mir wirklich gut.

    Ich hoffe deine Plaumenkuchen ist lecker geworden, verräst Du das Rezepr?

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden
    Ps.weiterhin beste Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,

    war sicher ein toller Ausflug, deine Minideko ist auch super.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alice,
    das sind ja gute Nachrichten dass es dir schon besser geht!!!
    super, die Idee, Eicheln anzupinseln, also das habe ich in all den Jahren doch noch nirgends gesehen, klasse!!
    Pass schön au dich auf und übertreibe es beim Arbeiten nicht, ja?Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    Ich hoffe es geht Dir weiterhin besser! Da ist so ein erholsamer Spaziergang genau das richtige. Tolle Deko hast Du Dir da gebastelt!
    Weiterhin gute Besserung, ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice,
    erstmal lieben Dank für Deinen Besuch im Hasenhäuschen :-)!!!! Habe mich sehr gefreut!!!
    Jetzt komm ich mal auf ein Tässchen Kaffe mit dem Hasen und der Grinsekatze vorbei!! Bring Dir direkt noch Popcorn -Muffins mit...!:-)
    Gute Idee mit den Shabby-Eicheln!! Und Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut (überhaupt süß mit der Grinsekatze :-)!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Wollte mich noch schnell von unterwegs melden und werde mich ausführlich nach meiner Rückkehr bei dir umschauen ;-)

    Schicke dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    wegen eines Häkelclubs....?
    Man kann ja auch mit ein paar Freundinnen sowas durchziehen und sich privat treffen.
    Wir sind eine Gruppe der Kirchengemeinde und auch durch sie versichert wenn wir uns treffen.
    Außerdem bekommen wir für unsere ehrenamtliche Tätigkeit auf Antrag von der Kreisverwaltung jährlich einen kleinen Zuschuss, von dem wir dann vorab schon Material kaufen können.
    Dann erhalten wir immer viel Wolle gespendet von Frauen, die welche übrig haben und selbst nicht mehr stricken.
    Einzelknäuel werden von einer Dame zu Patchworkdecken verstrickt (wie früher die Lepradecken) und diese geben wir ans Rote Kreuz für ein Waisenhaus in der Ukraine.
    Dann stehen wir noch in Kontakt mit einem Krankenhaus und dorthin spenden wir kleine Söckchen oder Mützchen für die Frühchenstation. Es gibt auch Kinderarztpraxen, die sich über Söckchen, dann natürlich etwas größer, freuen.
    Oder man geht auf einen Weihnachtsmarkt und versucht dort zu verkaufen.
    Also, Du siehst, man kann immer was machen. Es gibt soviel, wo Hilfe Not tut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    hab die Adresse gefunden.
    Ist auch klasse.
    Vielleicht mache ich mit.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Oh , hübsche Reh Fotos! :) Ich hab dich gleich mal geaddet - ich mag dein Header - den ich einfach spitze finde - hat mich ein bisschen dazu verleitet! ;) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...