Montag, 9. September 2013

Schwarz Weißes Glück

Najaaaa... nicht ganz schwarz weiß.^^ Als erstes zeige ich euch meine neue "gut gelaunt durch den Herbst" Tasche:



Süüüüß oder?! :-D

 Und hier noch eine Kosmetiktasche, die hatte ich schon vor einiger Zeit als Geburtstagsgeschenk genäht. :-)


Und zu guter letzt eine Auftragsarbeit. Eulen sind ja nicht so mein Fall, deswegen habe ich mich mit der Stoffwahl auch echt schwer getan. Gottseidank wühlte der Liebste dann noch diesen hervor und da konnte ich mir dann schon immerhin "was vorstellen". 



Ich fands echt ein bisschen knifflig weil das irgendwie nicht mein Stil ist und ich extrem wenige Vorgaben hatte. *seufz* Ich HOFFE sehr dass das Ergebnis gefällt, sonst bleibe ich auf dem Ding sitzen...-.-

Ich hatte heute einen langen Tag und muss mich jetzt noch ums Abendessen kümmern. *seufz* Ich will Urlaub.... ^^

Einen schönen Abend für euch,
Alice.

Kommentare:

  1. Meine liebe Grinsekatze, so kann das aber nicht weitergehen!
    So unmotiviert und persektivenlos..... Möchtest du dir nicht einen anderen Arbeitsplatz suchen? So machts ja echt keinen Spass!
    Die Tasche ist süss, und ich hoffe für dich, dass die Eulen gefallen....
    Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alice,
    da haben wir ja etwas gemeinsam. Diese Eulenstoffe sind auch so gar nicht mein Ding!
    Bestimmt fehlt dir ein wenig Sonne! Hier im Norden hat es fast den ganzen Tag geregnet!
    Aber es wird wieder besser!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    die Katzen-Tasche ist der Oberhammer, total schön.
    Ich wünsch dir einen entspannten Feierabend, bei mir ist der Montag immer der beste und auch der kürzeste Tag der Woche (zum Glück) alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulentasche ist super goldig! Ganz sicher wird sie gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    deine "gut gelaunt durch den Herbst" Tasche ist der Knaller, ganz süß mit dem Schleifchen, da werde selbst ich als Allergiker zum Katzenfreund ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    mit so einer fröhlichen Herbsttasche kann man doch nur gute Laune haben. Die Eulentasche finde ich sehr gelungen und wird sicher gefallen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich glaube auch, dass der "Eulenauftrag" geliebt werden wird ;o)!Besonders entzückend finde ich, dass dein Kätzchentäschchen sogar eine Schleife hat ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hej Alice,
    Deine herbstlichen Accessoires sind ganz hübsch geworden.
    Die Tasche mit den Eulen wird der Auftraggeberin wohl gefallen, sie ist ja schliesslich schön. ...... trotz den Eulen.... ich finds echt ok.

    Einen wundervoll kreativen Tag
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    ich als Eulenfan sag, die Tasche kommt sicher gut an. Toll deine Herbstasche, wie sollte es auch anders sein, Miezekatze ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Alice,
    für einen Eulenfan wird deine Tasche der Knaller sein, ich finde sie sehr gelungen.Die Katzentasche finde ich super, so witzig, das Bild... ich wünsche dir einen gemütlichen Feierabend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich finde Deine Taschen wirklich gelungen! Und die Eulen sind total süß, ich denke nicht, dass Du darauf sitzen bleibst! :)Soo schön...jetzt wünsche ich Dir einen erholsamen Feierabend und lass Dir ein paar Grüße da!
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  12. Die Katze guckt ja sehr skeptisch *grins* Du bei www.Stoffn.de kann man selbst mit einem Foto einen Stoff kreieren, dann könntest du deine Grinsekatze als Tasche herumtragen ;O) Ist mir grad so eingefallen :O) Schön, dass die kleine Überraschung angekommen ist! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Hej Alice im Taschenwunderland!
    Herzlichen Dank für deinen Eintrag bei mir! Ich freue mich, wenn du wiederkommst! Deine Nähwerke gefallen mir sehr, auch das mit den Eulen ;oD. Und die Mietze auf der 1. Tasche hat mein Herz gleich erobert, v.a. weil sie so sehr skeptisch mit einem leicht arroganten Touch guckt.....Tja, so sind sie halt, unsere Samtpfötchen- irgenwie alle kleine Diven!
    Taschen kann man immer- leider.... Grad vorgestern hab ich wieder eine soooo tolle gesehen, eine, in der so richtig was Platz hat. Ich hab mir aber selber auf die Finger gehauen, denn a) hab ich eigentlich genug Taschen, b) gibt's das Portemonnaie zur Zeit nicht her und c) soll ich mir doch keine so grossen Dinger mehr kaufen, denn mein Rücken findet das meist ziemlich grenzwertig, wenn ich den halben Haushalt mit mir rumschleife..... ;oD
    Bei uns ist so richtig der Herbst eingefallen, und ich freu mich drüber! Vorhin, als ich zum Stall gefahren bin, hatten wir grad noch 6°, dafür einen tollen Sternenhimmel (und weil es klar war, war's halt eben so kalt!) Aber jetzt kann man wieder atmen, finde ich. Juchhuuu!! Und heute steht nach 10 Wochen Abstinenz wieder der 1. Ausritt auf dem Plan: Juchhuuu nochmal!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Die Katzentasche ist ja wirklich die Wucht.
    Und passt natürlich zu deinen Blog.
    So langsam kommen unsere drei Fellnasen auch wieder rein.
    Das ist ja kein Wetter für die Katz.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Die Katzentasche sieht ja klasse aus.Die Eulentasche ist auch sehr schön.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. ...vor meinen 3 Maine Coons hatte ich 3 Perser - auch 1 Dame und 2 Herren in den gleichen Farben wie jetzt... manchmal ist das Leben ja auch seltsam...

    was ich aber eigentlich sagen wollte: ich mag Perserkatzentaschen :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche mit der Katze finde ich genial. Möchte man gleich knuddeln. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...