Montag, 2. September 2013

Neue Tasche und Täschchen

Huhu ihr Alle.^^ Heute gibts wie versprochen meine Taschen....


....warum der Kaffee da steht? Den brauch ich heute einfach... -.-


  
Ein Bambi mit Schleife! >.< Süß oder!? :-D


Und eine Tasche aus dem ehrfürchtig gehüteten Pin Up Stoff von vorne...




...und hinten. ^^

Ich finde den Stoff so schön, ich würde sie am liebsten selbst behalten.>.< Innen ist sie mit hellblau weiß gepunktetem Stoff gefüttert. Ganz schön mutig, ich weiß. ;-)

Und hier habe ich noch ein Projekt am Werk...





...eine Arbeitskollegin will ihren Freund zu Weihnachten mit diesem Schal beglücken.^^ Mir wäre das persönlich zu knallrot aber die Wolle ist kuschelweich und das Muster auch ganz interessant oder? Reliefstäbchen im Wechsel.:-)

Ich verhäkle diesen Abend und versuche nicht daran zu denken, dass erst Montag ist! >.< 

Eure Alice :-D

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ein Tässchen Kaffee wäre jetzt nicht schlecht. :-)
    Deine Täschchen sehen niedlich aus, ich mag diese nostalgischen Stoffe auch sehr gern.

    Viel Spaß bei deinem Häkelabend♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich ein Traum! Tolle Taschen hast du daraus genäht!
    Viel Spaß beim Häkeln! Der Schal sieht sehr kuschelig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig!
    Witzige Taschen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pin up Stoff ist spitze, den hätt ich auch noch gestreichelt ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Tasch in jedam Fall definitiv selber behalten - es ist die schönste von allen besher gesehenen ... nach meinem Geschmack♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, häkel mal fein ...
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    das sind ganz wundervolle Stoffe, sehr schöne Taschen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    die Pinup-Tasche ist der Hammer!
    Und wenn ich an tristes Winterwetter denke, finde ich kann etwas Farbe nicht schaden!
    Das Muster sieht wirklich sehr schön aus, muss ich mir mal merken.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Pin-Up Tasche ist der Knaller!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    Rot ist auch so gar nicht meine Farbe, deshalb verstehe ich Dich da. Wir halten es lieber mit dem Pastelligen, gell.
    Also einen Pin-up Stoff habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja wohl der Oberknaller. Wenn Du das Täschchen behältst, dann trage es mit Stolz, denn sowas hat garantiert niemand. Auch die Kombination des Rehlein Stoffes mit den anderen ist sehr schön. Tolle Unikate hast Du da gefertigt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja
    (die heute auch bedauert das erst Montag ist und heute ihren ersten Schultag hatte).

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    na die ist ja der Knaller die Tasche mit die Mädels *seufzgroßeAugenmach*!
    Ha da ist er wieder mein Taschentick ... hihi

    Viel Spaß bei Häkeln
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    herrlich Deine Täschchen. Der Stoff ist wirklich wunderschön, die kannst Du nicht hergegebn, die musst Du einfach selber behalten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhäkeln und eine schnell vergehende Arbeitswoche.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist echt der Hit. Die Motive kommen bei der Tasche gut zur Geltung! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Der Pin Up Stoff sieht so was von genial aus, wow. Die Taschen sind dir echt gut gelungen und sind nun richtige Hingucker.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Also echt.... der Pin Up Stoff ist der Hammer!
    Ich kann Dich gut verstehen, dass Du diese Tasche gerne für Dich behalten möchtest...
    hätte ich auch so.
    Halt die Ohren steif, das nächste Wochenende kommt bestimmt :-))

    Liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice, tolle Stoffe geben jedem Genähten erst den Kick, das merke ich immer wieder, und der Pin up Stoff ist ja der Oberhammer,.. Super!!!
    Überhaupt sehen die Taschen klasse aus!
    Haste echt schön gemacht. Einen schönen Tag wünscht dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,

    toll deine Taschen und Täschchen, der Pin Up Stoff ist ja super.

    Also bis Weihnachten hast du viel Zeit, aber ich glaube der wird viel schneller fertig der Schal.

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice!
    Du kannst machst ja tolle Zeichnungen, ich bin schwer beeindruckt. :-)

    Und nähen kannst du auch noch?

    Sehr schöne Taschen!

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...