Montag, 16. September 2013

Kuschelzeit

Der Montag ist schon mal geschafft! :-)
Ich bin ja so beruhigt, dass die Zangenmethode üblich ist! >.< Es kann ja auch nicht sein, dass man sich so die Finger verbiegen soll. ^^ Sonst wäre bei der Kürbisproduktion ein bisschen zu viel Herzblut im Spiel...>.<

Heute zeige ich euch noch meinen kleinen Rest Herbstdeko. Damit ist auch der letzte Winkel im Wohnzimmer herbstlich. :-)


Seht ihr das schöne Sternenlicht aus Baumrinde? Da hatte ich mich schon im letzten Jahr verliebt und letzten Freitag habe ich dann zugegriffen.^^ Das warme Mäntelchen für die Vase habe ich noch am Sonntag gehäkelt. :-)

Im Moment kämpfe ich noch mit der Kissenfrage für die Couch. Ich weiß schon welche ich will, kann mich aber einfach nicht entscheiden!>.<

Gestern haben wir noch leckeren Pflaumen Streuselkuchen gegessen..

Ich liebe einfach die wunderschönen Häkeldeckchen von Kerstin! Wir benutzen sie täglich und ich freue mich immer wieder darüber! :-D

Wir sind hier heute alle ganz schön müde...

... und werden sicher nicht mehr "alt". :-)

Ich wünsche euch gemütliche Stunden!
Eure Alice


Kommentare:

  1. Nun, so gemütlich wie es bei dir schon aussieht, kann ich verstehen, dass dein Kater so wohlig dahinschlummert!
    Das Mäntelchen für die Vase finde ich toll, sieht sehr dekorativ aus!
    - So wie deine Herbstdeko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach uhhh` gemütlich bei Dir. Das Sternenlicht aus Baumrinde gefällt mir super gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kämpf ja noch dmit, dass der Sommer vorbei ist....
    Aber der Strickmantel für die Vase ist ja allerliebst! Das werd ich doch gleich - also ich relativiere - irgendwann vor Weihnachten ( hoffentlich) mal stricken!
    Bleib jung ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ja der erste Tag ist geschafft und ich werde heute auch nicht alt ;-).
    Sehr hübsch hast du dekoriert, ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alice,
    deine Mieze ist ja süüüüüüß!
    Ein Vasenmäntelchen ist auch eine gute Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Alice,

    Das Sternenlicht gefällt mir auch besonders gut. Deine Deko lässt sich sehen, einfach hübsch.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    soo schön dekoriert hast Du! Und Deine Katze ist total süüüßßß! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Deine Herbstdeko gefällt mir super gut, liebe Alice! Obwohl ich ja, wie Du sicher weißt, kein Fan von Herbstdeko bin ... aber da sieht man mal wieder wie schön so was doch sein kann :) Deine Baumrinde ist suuuuuper schön!! Wo hast Du die denn bitte her??
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. wie gemütlich liebe Alice, das sieht sooo schön aus. Ich mag ja diese Kuschelzeit auch so gerne. Gerade habe ich Deine Fragen beantwortet, den Post für morgen vorbereitet und so an Dich gedacht. Ja, da würd ich mich auch gerne mit meiner Häkelnadel daneben setzen. Ich freu mich, dass mein Deckchen so geliebt wird. Hier steht Dein Bild (leider noch immer ohne Rahmen) auf dem Kachelofen und kann von allen Seiten beäugt werden.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice!
    Oujaaaa, herrlich...Herbst! Und ich hab noch kein bisschen herbstlich dekoriert! Da hinke ich dir noch hinterher.... ;oD Dein Herbsttabeleau sieht sehr hübsch aus, vor allem dieses Rindenwindlicht! Mag ich gerne!
    Und übrigens, von wegen Nadel und Finger und Häkelkürbisse: Besorg dir eine Sattlernadel, damit geht das völlig problemlos! Ich hab eine, die sind viel länger und dicker als normale Wollnadeln. Damit konnte ich meine Häkelkürbisse problemlos unterteilen! Und irgendwie kann man sie immer wieder für alles mögliche benutzen. Ich hab damit auch eine Trennplane für meinen Pferdehänger genäht, damit sich Esi an der hochgeklappten Rampe, die mit kratzigem Teppich belegt ist, nicht das Ppopöchen wundscheuert, *ggg*!
    Ich wünsch dir eine flotte Woche!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Och, alles so schön gemütlich! Hoffentlich sind deine Fingerchen wieder verheilt :O) Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,

    da bist du ja schon herbstlich eingestellt, ich überlege mir gerade ob ich nicht besser schon die Schneemänner rausholen sollte...... Wieso siehst du bei mir am Blog ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche, die Hälfte ist ja schon rum.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...