Freitag, 20. September 2013

Karte und Kissenschlacht

Hallo meine Lieben!

Ich winke euch verschnupft vom Bett aus zu und freue mich über die zahlreichen Genesungswünsche! :-D Leider sind die Halsschmerzen sehr hartnäckig und wollen nicht besser werden... Umso mehr habe ich mich gefreut als gestern diese liebe Karte von Yase im Briefkasten lag.

 
Schon allein der Briefumschlag war so hübsch! Und ein paar liebe Zeilen hat sie auch noch beigelegt! Balsam für meine Seele! :-D Ich hatte bei ihr den 2000 Kommentar hinterlassen und sie hat mich damit überrascht.^^


Und da ist sie erstmal hingewandert, das Prachtstück. So kann ich sie auch vom Bett aus sehen!

Vielen vielen Dank Yase für dieses sorgfältig gearbeitete Kartenunikat! :-D

Ihr kennt ja den Spruch "Wenn der Postmann zweimal klingelt"?*hihi*
Heute kam noch ein Päckchen! :-D Und zwar endlich die Kissen von denen ich hier schon geheimnisvoll gesprochen hatte.^^ Nachdem ich mich in einem Anfall von "Haben wollen" entschieden hatte. einfach alle zu bestellen, bin ich jetzt ganz happy dass ich mich dafür entschieden habe! Die erste Garnitur seht ihr hier:

 
Beachtet bitte nicht das Model! (einfach hingeschmissen *tsts*)

So! Und genau da, in diesen herrlichen Kissenberg lasse ich mich jetzt wieder hineinfallen! (Falls ich da noch Platz finde...-.-)

Bis bald also! Genießt das Wochenend! :-) Ich hoffe ich bin Montag wieder fit aber im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen. -.-

Eure Alice

Kommentare:

  1. Was für ein Glücksmoment...eine Karte von Yase! Ihre Art mit diversen Materialien zu arbeiten, ist einfach einzigartig! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich ja so, dass du eine solche Freude dran hast....
    Ich fühle mich gebauchpinselt..... :)
    Tolles Model, und natürlich auch wunderschöne Kissen!!
    drachenkämpferin's Bodyguard lag jetzt auch drei Tage übel krank im Bett. Ich glaube, das ist eine Spätsommergrippe, die da die Menschen in die Knie zwingt.
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Alice,
    oh je, gehts dir noch immer net besser.
    Dafür hast du eine sehr süße Karte bekommen und schöne Kissen geshoppt, die Katze macht die Deko perfekt, egal wie hingeworfen auch immer ;-).
    Versuche trotzdem dein Wochenende zu genießen und werde bald wieder gesund und so halb gesund gehts net an die Arbeit am Montag, sondern noch mal zum Arzt, hörst du, verschlepp es ja nicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ojeoje du Arme! Hoffe du wirst bald gesund! Aber soll ich dir was sagen? Ich hab auch ganz leichtes Halsweh und trage einen Loop um meinen Hals! Der ist so kuschelig!
    Hoffe, das Wetter da draußen zeigt sich auch bald von seiner sonnigen Seite!
    Vielleicht solltest du eine Runde mit deinem Model kuscheln? Die Polster sind wirklich wunderschön! Gute Wahl! Die karte gefällt mir auch, so eine schöne Überraschung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post ist immer willkommen.
    Toll sehen die Kissen aus. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die Katze passt wunderbar ins Bild!
    Hoffentlich konntest du dich noch dazu legen und fühlst dich bald besser.

    ♥liche Freitagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oje wünsche dir gute Besserung!!! Pack dich kuschelig ein! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Arme,
    da können wir uns ja zusammen kuscheln und schnacken ;)
    Hast du es mal mit Schüssler Salzen probiert? Auf die schwör ich. Helfen unserer Familie immer sehr gut. Nr. 8,3 und 4 wären angesagt ;)
    Gute Besserung von hier und schmus mit dem tollen Model und deinen wunderschönen Kissen, grins
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    da hast du aber nette Post bekommen, die liebe Yase macht wirklich schöne Karten.

    Tolle Kissen, da musst du doch normal schnell wieder gesund sein, bei dem Anblick.

    Wünsch dir gute Besserung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Die Kissen sind ein Traum, zum Glück hast du alle bestellt, zusammen sehen sie gleich noch viel besser aus!

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Alice,
    da wünsche ich dir mal noch eine ganz große gute Besserung, dass du das olle Halsweh bald weg bekommst, mir hilft immer Meditonsin, 12 mal am Tag aber halt gleich zu Beginn, ich hoffe du hast s bald überstanden. Bei dir sieht es schon so herbstgemütlich aus!Toll, auch die Kissen mit den Drucken sehen süß aus.
    Dankeschön für deine lieben Worte und alles alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Karte hat Yase ganz toll entworfen!
    Ich weiß nicht, ob mir das Model oder die Kissen besser gefallen ☺☺☺!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    gute Besserung und mache es dir schön gemütlich mit deinen schönen Kissen, genauso wie es dir deine Fellnase vormacht auf dem Sofa!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Menno, bei uns scheint heute so schön die Sonne und Du liegst danieder. Deine Kissenparade allerdings lädt wirklich zum Draufplumpsen ein. Amy weiß halt auch was gemütlich und weich bedeutet.♥ Die Karte von Yase ist richtig schön und eine tolle Überraschung.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    machmal hat eine Auszeit auch was Gutes.
    Man kommt zur Ruhe ,hat Zeit für was anderes.
    Nur wenn man dabei nur nicht Krank sein müsste.
    Gutes Besserung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Musst doch gesund werden, wenn die Sonne so toll scheint.
    Lieb von Yase Dir eine so tolle Karte zu schicken. Das muntert doch ein bisschen auf.

    Ich wünsche Dir eine gute und rasche Genesung.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Och nö! Krank sein ist doch doof! Dann werde mal schnell wieder gesund! Das Wetter soll doch besser werden!

    Deine Kissen sind super schön! Passen dort klasse hin!

    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Alice,
    na da hat es Dich erwischt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich mal so richtig bedienen und verwöhnen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...