Donnerstag, 26. September 2013

Ich fühle mich wie ein (sehr verschnupftes) Sternentaler...


Hallo ihr Lieben! 
Endlich wühle ich mich aus meinen Kissenbergen heraus um doch mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Mein oller Virusinfekt hat mich weiterhin fest im Griff. :-( Aber letzte Woche erreichte mich ein Paket, dass mir nicht nur die Tränen in die Augen trieb, sondern mich auch völlig überraschte.

 
Es war nämlich riesengroß! O.o
Ich musste mich erstmal setzen.

Dann vorsichtig das schöne Paketband aufgeribbelt...


 
Sterne! >.< *quitsch* Ich liebe Sterne! :-D
Vielen lieben Dank liebe Christina !
Wir alle freuen uns sehr über deine Gaben! Deany hat das Kirschkernkissen zum fressen gern und wir alle lieben dein perfekt genähtes kuschelweich gefülltes Kissen!


Also meine Lieben, ich arbeite weiterhin an meiner Gesundheit und bin gespannt wie es so bei euch "Lebenden" läuft. ;-) Ich träume vom Waldspaziergang und Shoppingtour...-.-

Liebste Grüße!
Eure Alice

PS.: Eins interessiert mich ja noch brennend: Wie gefällt euch mein Bloghintergrund? >.< Hab ein bisschen rumgespielt in letzter Zeit aber so gefällts mir schon ganz gut und euch?

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    da hast du ja wieder ein tolles Päckchen ausgepackt, ein sehr schönes Kissen mit dem kleinen Kirschkernkissen dazu, sehr dekorativ, toller Stoff. Die liebe Christina wieder mal gezaubert.

    Dein Hintergrund sieht schon nach mehr aus, passt so richtig zu dir und der Grinsekatze.

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    was machst du denn für Sachen? Werde mal schnell wieder gesund.
    Das Paket was du bekommen hast ist ja der Hammer. So wundervolle Sachen waren darin.
    Deinen neuen Hintergrund finde ich ganz klasse!!!! Hast du großartig gezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... das Packerl ist ja echt gross.
    Schöne Dinge hast Du da bekommen. Dein neuer Hintergrund finde ich sehr passend, doch kommt gut.
    DIr wünsche ich weiterhin gute Besserung!
    Knuddel
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    der neue Hintergrund passt perfekt!
    (Hast Du den auch selbst gezeichnet?)
    Das Kissen ist ein Schmuckstück und das Kleine sowieso.
    Na, jetzt werde aber mal ganz, ganz schnell wieder gesund...

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    ich wünsche dir ,dass es dir ganz bald besser gehen wird!!!Dann kannst du wieder fein shoppen gehen und einen Waldspaziergang machen.
    Ich freue mich sehr für das sehr schöne Überraschungspaket.Wie lieb von der lieben Christina.Und wie man sieht wie wohl sich Deany damit fühlt.
    Ich finde der schöne Hintergrund ist mal ganz anders.Hast du es selber gezeichnet?Puh,das könnte ich nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. liebe alice,
    es tut mir so Leid, dass du immer noch so krank bist, ich hoffe du bist auf dem Weg zur Besserung, so Viren können ganz schön gemein sein. Wie schön, dass du eine schöne Aufmunterung bekommen hast, das tut gut, gell. Ich finde deine Katze sooo süß, was für ein hübsches Tier!
    Ich drück dir die Daumen dass du bald wider raus kannst!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. *Grins* Wollte grad tippen, dass du in letzter Zeit viel herumexperimentiert hast, also jetzt gefällt es mir auch am Besten, schön hell und unverwechselbar :O) Was ein tolles Paket, die Kissen tragen bestimmt zum Heilprozess bei! Ich wünsche Dir weiterhin baldige gute Besserung! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Jöööö, liebe Alice. Danke Dir viel mal für die herzigen Zeilen!Wünsche Dir, dass Du schon ganz bald wieder fit und munter bist. Heb` Dir Sorg. Herzlich, Christina:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    sehr schön ist dein neues Layout und ein schönes Packerl habt ihr bekommen, ja ich liiiebe Sterne auch sehr.
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, alles Gute weiterhin
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    Dein neuer Hintergrund gefällt mir. Ein wunderbares Kissen. Ich habe mir ja auch auf dem Stoffmarkt den grauen Sternenstoff gekauft. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich nun daraus machen werde. Ich wünsche Euch herrliche Sternstunden.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    ich möchte mich endlich einmal persönlich für deine immer so lieben Zeilen bei mir bedanken.

    Allerdings ist mir heute im Eifer des Gefechts ein großer Fehler passiert!
    Als ich deinen Kommentar veröffentlichen wollte, stand da plötzlich "Kommentar abgelehnt".
    Ich bin untröstlich, denn statt veröffentlichen habe ich wohl auf löschen geklickt und hoffe du verzeihst mir diesen Fehler?

    Dein Bloghintergrund gefällt mir ausgesprochen gut und ich wünsche dir baldige Genesung, damit du deinen Waldsparziergang und die Shoppingtour in Angriff nehmen kannst.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. och , mensch, du Arme, ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht ! Was für ein wundervolles Paket dich da erreicht hat, ein Traum! Weiterhin gute Besserung und alles,alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh ne! Das hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche Dir, dass sich der blöde Virus bald verpieselt und Du wieder auf die Beine kommst! Dein Überraschungspaket ist wirklich total schön! Ich liebe ja auch Sterne und kann Dich total verstehen :O)

    Hab noch ein schönen Sonntag und Gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...