Donnerstag, 5. September 2013

Häkeln! Häkeln!







*hihi* Ich freu mich so! Ich freue mich dass meine Umfragenidee so gut ankommt! :-) Ein paar interessante Beiträge konnte ich schon lesen und ich hoffe es kommt noch mehr! :-D

In den letzten Tagen habe ich gehäkelt, gehäkelt, gehäkelt... Und zwar so viel, dass mir jetzt die Schulter wehtut. *lach* Soviel zu meinem eigenen Tipp! :´-)

Zwei Spitzenhals... äh tja... was ist das eigentlich? Nicht wirklich ein Kragen, eher ein sehr breites Halsband oder nennt man das Häkelcollier? o.o Also jedenfalls fehlen da noch die Satinbänder zum "Schleife im Nacken binden". Ich hatte nicht die richtige Farbe da.^^





Ich liebe die Farbe! *hach*

Und naja, wie sollte es auch anders sein?!

Die Kürbismanie hat auch mich angesteckt!
;-D





Mit diesen Herbstimpressionen verabschiede ich mich für heute. :-) 

Eure Alice

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön! Deine Kürbisse sind wundervoll! Das könnte ich nie...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    sehr schön schauen die Häkelkragen aus.
    Ich liebe die Häkelkürbisse auch sehr, hab die gehäkelten vom letzten Jahr auch schon rausgeholt.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,

    du bist wirklich im Häkelrausch ;o))) Aber toll deine Spitzenkrägen und auch die Kürbisse sehen super aus ;o)))

    Ja ab und zu sollte man die Nadel mal still legen, weil sonst gehts auf den Arm und die Schulter, das ist nicht wirklich so brikelnd.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Alice,

    Du kannst ruhig weiterhin der Häkelmania verfallen, wenn dabei so herrliche Dinge rauskommen.
    Das ist der Hammer - wunderschön.
    Ich zolle Dir großen Respekt.
    Deine Kürbisse sind auch genial.

    Es grüßt Dich Deine begeisterte Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ja, der Häkelvirus ist so hatnäckig - auch ich musste mir heute mal wieder neue Wolle zulegen...
    Deine Häkelkragen sind spitze! Und die Kürbiss sowieso ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    von den Kürbissen bin ich ganz begeistert, die Spitzen sehen auch toll aus!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Häkelkürbisse, aber leider bin ich mit der Häkelnadel nicht so geübt.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Alice.......deine Häkelarbeiten sind sehr schön......die Kürbisse möchte ich auch gerne nächste Woche häkeln....die muss man jetzt haben...oder????
    dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    So schöne Sachen hast du gehäkelt und mit so einer schönen Farbauswahl, einfach herrlich. Die Kürbisse finde ich genial, passt so super zur Herbst-Deko.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    herrlich sehen die kleinen selbst gemachten Baby Boos aus. Ich muss mir auch noch einen häkeln, denn echte finde ich sicher dieses Jahr auch wieder nicht. Die Spitzenhalsschmeichler sehen auch ganz wunderbar aus.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    egal wie diese zauberhaften Kragen heißen, sie sind wundervoll und die Farbe ist es ebenso ;o)!Und die Kürbisse sind auch ne´Wucht ;o)!Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da warst Du aber mal wieder fleißig. Kürbisse stehen bei mir auch noch auf dem Plan. Ich hoffe, ich finde noch vor Weihnachten Zeit dafür ;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wieder so schöne gehäkelte Kürbisse!
    Deine sehen auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    die Kragendinger gefallen mir sehr gut, so eine hübsche Farbe. Meinen gehäkelten Kürbis von Kerstin hab ich hier auch schon dekoriert, die sind einfach super und viel haltbarer als die Echten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...