Sonntag, 1. September 2013

Durcheinanderpost

Hallo meine Lieben! 
 Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende?! :-D Also meins war super! >.< Heute war ja Stoffmarkt, da hab ich wieder fleißig Geld ausgegeben.^^ Und den Nachmittag habe ich bis jetzt mit nähen verbracht. :-) Die Ergebnisse zeige ich euch aber erst morgen. Heute gibts noch ein paar ältere Fotos, die nirgendwo so richtig gepasst haben.


Erinnert ihr euch noch an den Serviettenklebernachmittag? ich wollte ja eigentlich eine Kiste für mein Garn aber nun sind meine zahlreicher werdenden Stempel dort eingezogen...
 

Sieht natürlich nicht immer so aufgeräumt aus...*achem*


Diese Rasselbande ist gerade unterwegs zur Susi. :-)
 

Und da links an der verschlafenen grauen Grinsekatze, seht ihr meinen ersten selbstbezogenen Knopf! :-D Ich hatte erst ein paar Probleme aber dann gings. Man muss großzügig zuschneiden und auf einer graden Fläche arbeiten. (wegen dem runterdrücken)

Und dann hatte ich heute noch echtes Glück! Ich hatte ja für meine Sommerdeko verzweifelt ein Schiff gesucht aber es sollte nicht so langweilig oder kindlich sein, nein ein richtig cooles Schiff! Und es sollte auf die Bilderleiste passen und tadaaaa...




...cool oder? :-D Für 5€ auf dem Flohmarkt. ^^ Die Sommerdeko ist zwar schon passé aber passt ja auch zum Herbst. :-)

So ihr Lieben, das wars schon wieder von mir. Jetzt dreh ich eine riiiiiiiesen Blogrunde! :-D

Einen schönen Sonntagabend,
eure Alice

Kommentare:

  1. Schiff ahoi oder wie Reinhard Mey sagen würde klaar kimming, rüm hart ;) tolles Schnäppchen!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nordfriesisch und bedeutet
      klarer Horizont - weites Herz ;)
      und das kann man ja immer gebrauchen, oder?
      liebe Grüße und einen schöne Woche wünscht dir
      DAni

      Löschen
  2. Hej du Liebe und fleißige,
    Da bin ich ja schon gespannt was du genäht hast. Dein Kistchen und deine Kätzchen schaut toll aus.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    ich habe in den letzten Tagen auch das erstemal Knöpfe bezogen und ich musste mich echt bremsen, dass ich nicht sofort alle Rohlinge verbrauche, es hat mir echt Spaß gemacht ;o)!Deine Stempelkiste finde ich total süß und deine Rasselbande auch ;o)!Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen Schiffsfund!Komm´gut in die neue Woche,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kistchen. Da fühlen sich Deine Stempel sicher wohl! Deine Kätzchen sind ebenfalls herzallerliebst. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kisterl ist ja bezaubernd! - Und anscheinend wie für deine Stempeln gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Franziska

    Ich freue mich schon auf die Rasselbande.

    Deine Stempelkiste ist sehr schön geworden!
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Flohmarkt- Gängerin und liebe es dort nach schönen Sachen zu stöbern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hej Franziska,

    Da bin ich aber gespannt, was du so alles genäht hast!
    Deine Kätzchen finde ich so niedlich und du hast ja eine ganze Rasselbande von denen, richtig toll!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Rasselbande :O)
    Schöne Kiste:O)
    Tolles Schiff:O)
    Aber
    von wegen... Sommerdeko passe´ ;O) warte mal Ende der Woche ab :O)
    Ich bin gespannt, was du mit deinem neuen Stoffeinkäufen zauberst!
    Hab ne schöne Woche, liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    es ist für mich, wie im "Wunderland".
    Lange, aber wirklich lange, war ich schon nicht mehr bei Dir.
    Daher bin ich erstmal über sämtliche Post´s gehuscht. Herrliche Deko fand ich, wunderschöne Zeichnungen (Du kannst das viel besser als ich), tolle Kunstwerke wie Deine kleine Rasselbande.
    Es ist wunderschön, bei Dir zu verweilen, denn es gibt sehr viel zu bestaunen und zu bewundern.
    Ich will die Nummer 60 werden als Leser - also gedulde ich mich noch ein wenig. Find die 60 so schön rund und Du kannst Dich dann darüber freuen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ui das Schiff ist ja toll! Und die Kätzchen sind richtig süß!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,

    da hattest du ja wieder ein aufregendes Wochenende. Toll deine Kiste für die Stempelchen und das Schiff kann ruhig das ganze Jahr über stehen, liegt es halt bei dir auf dem Trockendock ;o)))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...