Donnerstag, 1. August 2013

Zu heiß...

.... fürs posten.-.- Ich hänge durch. Mir ist zu warm und so kurz vorm Sommerurlaub zählen die Stunden auf Arbeit doppelt. Nach 19 unendlichen, verschwitzten Stunden bin ich nur froh wenn ich nach hause kann. Davor noch die stickige S- Bahn, das macht doch keinen Spaß. *jammer* Aber ich muss nur noch morgen durchhalten. :-) Aber da es ja ganz ohne Fotos doof ist...


 Also bis bald. Ich glaube ich schlafe heute im Kühlschrank... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    Heute ist es glaub ich ür alles zu heiß!Dein Abendessen sieht echt lecker aus! Ich wünsche Dir einen erträglichen letzten Arbeitstag und danke Dir für Deinen Besuch bei mir!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. ...nur noch morgen,nur noch morgen, nur noch morgen ;o), du schaffst das!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Alice,
    gleich hast du es geschafft.... juhu!!!!!!!!!!
    Habt ihr denn Pläne für den Urlaub oder schaut ihr, wonach euch das Wetter und die Lust so hin treibt?
    Ich koche gerade ( solange es noch angenehm kühl ist )
    zum letzten Mal für diesen Sommer Erdbeer*mama*lade
    & hoffe, sie reicht bis zur nächsten Ernte!
    ♥♥Ich danke für deine ach sooo lieben Zeilen♥♥ Oh wie Recht du doch hast!
    Ganz herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alice,
    bin gerade durch Katjas Blog auf dich gestoßen!
    Dein Blogname gefällt mir sehr gut!
    Anscheinend hast ab gleich Urlaub;-),
    daher wünsche ich dir eine schöne Zeit, was immer du tust und wo immer du bist!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,

    endlich kann ich wieder normal surfen. Dein Hack ist witzig geworden! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    jeden Tag ein Stückchen weiter und schwupp di wupp ist der Urlaub da, wirst sehen ;o))

    Das Plätzchen im Kühlschrank habe ich mir schon reserviert ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du ... mir ist es auch zu heiß. Da hilft nur einen Gang runterzuschalten und den Sommer zu genießen. Schon bald ist der Urlaub da! Meist ist doch die Vorfreude am Schönsten. L Sommergrüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaach! Daaaaaaaaaaaaaaaas schaffst Du! Aber ich kann Dich verstehen! Die letzten Stunden ziehen sich immer wie Kaufgummi! Und ich? Ich muß schon wieder arbeiten! Seit 2 Wochen!

    Das Plätzchen im Kühlschrank ist nicht schlecht! Ich glaube ich mach mir dort auch mal ein Plätzchen frei (lach)!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...