Dienstag, 27. August 2013

Reiche Ernte

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken! :-D Ich freue mich so sehr darüber, dass ihr mir so viel Mut macht! >.< Vielen Dank an euch!

Am Samstag waren wir bei meiner Oma im Garten, wo wir leider viel zu selten sind. Ich bin zwar nicht besonders Gartenbegeistert aber wenns ans ernten geht, bin ich doch gerne dabei! :-)


Links die "Guten" und rechts die fürs Apfelmus! >.<


Wir haben sehr leckere Weintrauben, die sind richtig süß! :-D


 Meine Omi ist sehr stolz auf ihren Garten und macht mit über 80 noch ganz viel selbst.^^

Viele Grüße,

Alice


Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt, gefällt mir, vorallem deine Zeichnungen!

    Bei dem Garten werde ich ja ganz neidisch. Ich würde auch gerne eine kleine Gartenparzelle haben, wo ich Sachen anbauen könnte. Hier gibt es leider nur Schrebergärten und das möchte ich nicht, ich hab wenig Lust auf Gemeinschaftsarbeit und Nachbarn die schauen ob mein Gras auch kurz genug ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten deiner Oma würde mir auch gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So toll, frische Äpfel aus dem Garten.
    unsere dürfen noch etwas am Baum bleiben, aber ich freue mich schon jetzt darauf....
    Viel Spass beim verarbeiten und Guten Appetit!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alice,
    ein Garten ist schon eine schöne Sache :)))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    ernten ist das allerschönste an einem Garten. Schön das du diese Leidenschaft mit deiner Oma teilen kannst.
    Viele Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    da hast du wirklich schön den Garten abgeerntet.
    Morgen ist schon Mittwoch, freu dich :-) .
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Obst und Gemüse aus dem garten sind einfach herrlich...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Was für eine herrliche Ernte, mit all den leckeren Sachen, da bekommt man ja gleich Lust, etwas feines zu kochen.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    so ein Garten ist doch was schönes, toll das deine Omi immer noch was machen kann. Tolle Ernte.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Selbstgeerntet schmeckt doch alles doppelt so gut ... toll, dass Deine Oma noch so viel Gemüse anbaut. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir!:)
    Sehr schone Fotos.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    die Ernte sieht richtig lecker aus! Vor allem die Zucchini, hhhmmmmm!
    Du hattest nach meinen Schmetterlingskissen gefragt, die habe ich mal bei h&m bestellt, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hach! Wenn wir die Omis nicht hätten!
    Die wissen noch soviel und haben so tolle Rezepte, Tricks und Ideen auf Lager!

    Deine Körbe sind ja prall gefüllt! Lecker so selbstgezogenes Gemüse und Obst! Das wird immer weniger mit dem eigenen Anbau!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, die Gärten von Omas sind doch die besten! Meine hat mit 90 noch im Garten gearbeitet!
    Unsere Weintrauben daheim sind auch schon rot und süß! Auf die Äpfel warten wir grad noch. Die Birnen sind auch schon reif und die Gurken und die Tomaten ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...