Mittwoch, 14. August 2013

Neue Taschen

Gestern habe ich mal wieder genäht.^^ Ich hatte furchtbare Kopfschmerzen, deshalb ging alles noch langsamer als sonst und ich musste öfters auftrennen weil ich die Teile falsch zusammengenäht hatte. -.- *seufz* Aber meine liebste Mama hat mir immer begeibracht alles zu beenden und so habe ich dann doch durchgehalten. :-)


Zuerst eine "Tischläufertasche", eine Idee von der bezaubernden Dana aus dem Püncktchenglück. :-) Ging echt super und auch schnell. :-) Mit gepolsterten Henkeln und Innentasche für den Großeinkauf.^^


Und ein rosa/ lila Mädchentraum. >o< Die abgefahrene Blume habe ich gestern Abend noch dafür gehäkelt. Innen ist die Tasche mit rosa/ weiß gepunktetem Stoff gefüttert. Ich mache meine Taschen ja gerne etwas größer weil ich selbst jemand bin, der immer unglaublich viel mit sich herumschleppt. Mein Spruch dazu: "In eine Tasche muss ein Buch und eine Packung Milch passen, sonst ist sie nichts für mich!" Naja seit ich nähe, kaufe ich mir keine Taschen mehr obwohl es manchmal doch schwer ist zu verzichten... >.<


Als ich die erste Tasche auf dem Sofa liegend fotografieren wollte, kam sofort unser Casanovachen und war der Meinung, es handelt sich um ein schönes neues Deckchen für ihn. -.- Er hat sich partout nicht vertreiben lassen! :-D 




Wir sehen uns! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    schön deine neuen Taschen. Mit der Größe der Taschen muss ich dir Recht geben, kleine Taschen gehen gar nicht, Zimmer, Kuchl und Kabinett muss Platz haben ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    die Taschen gefallen mir beide gut, wobei der Traum in Rosa noch etwas besser gefällt als die blaue. Typisch Kater, immer da hinlegen wo es schön aussieht, das kenne ich auch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, Deine Taschen. Gefallen mir beide gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alice,
    sehr schön sind die Taschen geworden!
    Das Casanovachen ist ja zu niedlich
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,

    die erste Tasche ist ein Träumchen ♥ Die ist ganz arg schön!
    Toll, wenn man so hübsche Dinge nähen kann. Und Katerchen hat auch immer ein Plätzchen ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alice, sag mal bitte: wie viele Taschen hast du denn ???
    Hast du ein Extra-Zimmer nur für Taschen??

    Die sind ja mal wieder zauberhaft geworden.
    ♥-liche Grüße, auch an die liebe Mutti - hat sie dich fein gelehrt -
    bis bald ♥ Katja

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Taschen!!! Vorallem die erste ist sooo allerliebst. Bin auch gerade im Taschenfieber ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...