Mittwoch, 28. August 2013

Mittwoch made my week :-)

Huhu! :-D Mädels, ich bin soooo am Grinsen! Was für ein Tag! >.< 

Also ich war heute shoppen und damit mich niemand des Produkt Placement verdächtigt, warne ich euch vor! >.<

Das Beste zuerst! :-D Dieser Mantel! Den ich nie bekommen hätte wenn der Liebste nicht dringend.... wohin gemusst hätte. >.<




HACH!
 Ich bin so verliebt! ^^ Dieser kuschelige Samt! Die Spitze an den Ärmeln! Man fühlt sich darin ein bisschen wie eine Jane Austen Romanfigur.... :-) Hach, hach.... >.< Wer mag, kann gerne hier im Onlinekatalog stöbern gehen. Ich habe meinen Mantel im Naturkaufhaus gekauft. Allerdings war er runtergesetzt, sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können. Das hatte ich aber erst gesehen nachdem ich Schnappatmung bei seinem Anblick bekommen hatte und mich dann doppelt gefreut. >.< Das wird ein spitzenmäßiger Herbst! :-D

Dann gibt es bei Tchibo grade Nähzubehör. Sehr süß. Schaut mal.^^


Ein Set zum Knöpfe beziehen, ein Nadelkissen fürs Handgelenk mit Sternen und Herzstecknadeln, ein Rollschneider und Reißverschlüsse in Pastellfarben.^^ Ich kanns kaum erwarten die Sachen auszuprobieren! :-D

Als wir dann nach dem Essen beim Asiamann um die Ecke (lecker Wan Tan Suppe!) nach Hause kamen, wartete ein riesiges Paket auf mich! O.o Ich war komplett irritiert, der Liebste auch.... bis uns klar wurde: das ist der Quilt! :-D Zum Geburtstag hatte mir der Liebste ja ein Daphnes Diary Abo geschenkt und als Dankeschön konnte man sich einen Quilt aussuchen.^^ Den hat er ausgesucht:


Schöööööön!!!! :-D Ich hab mich soooo gefreut! Einen Quilt habe ich mir schon lange gewünscht! ^^

Tja und jetzt noch ein bisschen was in eigener Sache. :-) Zwei neue Kätzchen sind entstanden in hellblau und rosa und die passten einfach zu perfekt zu den Hortensien.... :-)


Damit verabschiede ich mich, kuschle mich in meinen neuen Quilt und werde morgen, egal wie heiß es wird, den Mantel anziehen! >.< Zur Not trage ich ihn über dem Arm! *lach* 
Eure glücklich vershoppte Alice.
:-)

Kommentare:

  1. Der Mantel ist ein Traum!
    Und der Quilt! Und die Kätzchen!
    Hach, was für ein Post ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Mantel. Das Daphnes-Diary-Abo wollte ich mir selbst schenken, ich kann mich nur nicht entscheiden welchen Quilt ich nehmen soll, die sind alle soooo schön!!
    Ich gratuliere dir zu deinen neuen Errungenschaften!"
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alice,
    der Mantel ist ein Träumchen!!!
    Da hätte ich auch zugeschlagen!!!!
    Der Quilt ist auch zu schön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    schickes Mäntelchen hast du da erworben.
    Nun weiß ich auch was ein Quilt ist, ich gestehe es, ich mußte googeln!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ein toller Mantel mit der Spitze und auch der Quilt ist zauberhaft, ich wünsch dir viel Spaß mit beidem und deine Grinsekatzen sind wieder zuckersüß, hast du gestern frei gehabt? du Glückliche.
    Aber heute ist schon Donnerstag, mein Lieblingseingeborener winkt schon wie blöd :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist immer das schönste am Shoppen, wenn man was findet, dass einem besonders gut gefällt und noch dazu der Preis stimmt! Ich hab auch grad mein Tchibo-Packerl geöffnet, ich hab gaaaanz viele Dinge vom Nähzubehör gekauft! Deine beiden Kätzchen sind wieder so schnuckelig! Ich freu mich schon auf meines! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa die Tchibo Sachen... :D
    Hab sie mir auch schon alle angeschaut und mit mir gekämpft hihi
    Der mantel ist soooooo schön!! Da beneid ich Dich gerade sehr drum ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice!
    Oh, da hast du aber ein tolles Schnäppchen gemacht, der Mantel ist einfach ein Traum! Ich freue mich auch immer wie eine Schneekönigin, wenn ich etwas unbedingt haben muss und es dann noch dazu reduziert bekomme.
    Genau den gleichen Quilt habe ich auch, der ist wirklich toll. Da kann der Herbst ruhig kommen, wir können uns ja gemütlich einkuscheln *lach*. Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung von Quilts, die ich alle heiß & innig liebe ;-) Und die Daphne mag ich auch sehr. Das ist wiedermal eine Zeitschrift genau nach meinem Geschmack.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice,
    Glückwunsch zu diesem tollen Mantel, oh ja ich kenne ihn hab den selben im Sommer bei der Villa Landleben gekauft, ist er nicht ein Traum???Ich freu mich auch total auf den Herbst, wenn ich ihn öfter anziehen kann, er ist einfach soo toll.
    Klasse, dass er noch reduziert war, Miel ist aber auch eine Traummarke, könnte meine Hausmarke werden ;o))
    süß auch deine Kätzchen und dann Glückwunsch zum Quilt, ich liebäugle auch mit einem Abo, den die Daphnes Diary ist immer so schön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,
    bei dem Mantel hätte ich auch Schnappatmumg bekommen!
    Der ist so was von schön.... hach....
    überhaupt; sag mal hat Du Weihnachten und Geburtstag zusammen?

    Ich glaube ich würde auch grinsend durch's Haus laufen.

    Geniess den Tag
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. hallo Alice,

    der Mantel sieht toll aus und dann noch der Quilt, wie Weihnachten Ostern und Nikolaus an einem Tag ;o)) die Kätzchen sehen auch süß aus, passen wirklich gut zu deinen Blümchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Na, Du Liebe, hast Du sehr schwitzen müssen in Deinem neuen Mantel, hihihi ?? Ich finde ihn herrlich romantisch und freu mich mit Dir. Der Quilt ist toll, da kann es künftig draußen stürmen wie es will, Du bist gut gerüstet. Die beiden süßen kleinen Katzenkinder passen herrlich zu den wunderbaren Blüten.

    Herzliche Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    wie ich sehe hast Du auch nen Taschentick ;).
    Hmm... bei Taschen hab ich keinen festgelegten Geschmack, da tummelt sich allerhand, von schwarz weiß bis tildamäßig ist da alles dabei ... auch größentechnisch ist alles vertreten *gg*
    Sie soll halt immer nur das gewisse extra haben ... romantisch verspielt zum Beispiel ... also sowas was nicht jeder hat ... weißt Du wie ich meine?
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...