Montag, 26. August 2013

Markterfolg

Hallo meine Lieben! :-) Nachdem ich ja gestern mit letzter Kraft noch schnell die Gewinner bekanntgegeben habe, will ich euch heute von meinem ersten Marktstand erzählen! :-) Wir mussten früh raus (halb sieben! >.<) um dann um 9 Uhr den Stand aufzubauen. Bernau ist eine Kleinstadt vor den Toren Berlins. Sehr hübsch und mittelalterlich, jährlich gibt es einen Mittelaltermarkt: das "Hussitenfest". Unser Kunsthandwerkermarkt fand im Külzpark statt, auf einer Lichtung. Und das war mein Stand:



So winzig, was? :-D Neben mir standen zwei wunderbare Frauen, die superhübsche Strick und Häkelsachen für Kinder verkauft haben. Wir hatten viel Spaß und haben uns gut die Zeit vertrieben.^^






Das war so mein "Ausblick", direkt gegenüber vom Bratwurststand. ;-) Es waren recht viele Leute da und ich habe herzliche Worte und viele Komplimente bekommen.^^ Auch von Leuten, die selbst nähen, dass hat mich dann doppelt gefreut. Gegen Ende habe ich sogar noch eine Tasche verkauft! :-D Diese:


 Ich bin ja sowas von Stolz, dass jemand für meine Tasche Geld ausgegeben hat und jetzt damit herumläuft! >.< Ein paar Häkelkatzen haben jetzt auch ein neues Zuhause. Aber am Wichtigsten waren mir die netten Leute und dass ich Spaß hatte. :-D Im September ist wieder Kunsthandwerkermarkt und ich denke da werde ich auch dabei sein.^^

Für heute ist´s genug! ^^ Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Alice

Kommentare:

  1. Einen süßen Stand hast du gehabt! Und dabei sein ist alles. Wenn du auch noch etwas verkauft hast... umso besser ;) Ich mach das auch immer gerne, also auf Märkte gehen. Am Freitag geh ich wieder, allerdings nur stöbern ;) es ist Flohmarkt.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn es dir Spaß gemacht hat! Das ist glaube ich das Schönste dabei! Einen schönen Stand hast du da gehabt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht ganz toll aus. Ich war auch schon ein paar Mal auf Kunsthandwerkermärkten .. und ich fand es auch so schön einfach mal all meine selbsthergestellten Sachen zusammen zu präsentieren. Und wenn das Wetter dann auch noch mitmacht ... echt schön! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    dein Marktstand schaut so schön aus auf dem Bild.
    Schade, das du nicht noch mehr verkauft hast.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alice,
    ich liebe diese Märkte!
    Schön das du Erfolg hattest!
    Das freut mich sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    ein ganz zauberhafter Stand, ich wusste es, die Katzen haben auch ein neues Zuhause gefunden, ich finde die soooo schön.
    Erhol dich gut, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    ganz süß sah Dein kleiner Stand aus. Ich freu mich für Dich dass Du so nette Nachbarn hattest und auch noch Erfolg, ja so soll es sein.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, das hört sich ja super an! Die Bilder Deines Standes sprechen für sich! Wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich sehr das du Spaß hattest und auch einige Dinge an die Frau bringen konntest.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. GLÜCKWUNSCH liebe Alice! Ach was freue ich mich für dich und ich kann mir sooo gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Als zum ersten Mal jemand Geld ausgegeben hat, für etwas von mir gewerkeltes, noch dazu ein mir fremder unbekannter Mensch ... oh was war ich glücklich. Alle Bekannten sagen immer "wie schön" und freuen sich über ein Geschenk und kaufen auch schon mal etwas ....aber wenn fremde Leute kaufen ... das ist etwas ganz GROßES!
    Weiter so, vielleicht hast du das nächste Mal auch ein paar Postkarten dabei ...
    Tolle Bilder von einem schönen Verkaufsstand!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Der Spass daran ist dich das wichtigste! Sieht hübsch aus, auch wenn mich deine "Aussicht" in die Flucht getrieben hätte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Wenn Jemand unvoreingenommenes einkauft, dann ist das eine tolle Motivation. Deine "Standnachbarinnen" waren ein reiner Glücksfall :O) lg, Raphaele *nochimmerfreugrins*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    also mich verwundert es höchstens, das deine Werke dir nicht aus den Händen gerissen werden - die sind doch immer so schön!
    Ja, aber ich weiß, das Geld sitzt bei den Leuten nicht mehr so locker.
    Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Stand ja auch ein paar deiner genialen Zeichnungen anbieten.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei der Produktion und auch beim Verkauf!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o), hach ich sitze hier, grinse und freue mich richtig doll´mit dir ;o)!Deinen Stand finde ich total süß, da wäre ich auch sehr gerne zum stöbern stehen geblieben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice, dein Stand war ja zuckersüß ♥ ...da hätte ich auch gern gestöbert! Dein Blog gefällt mir sehr gut, sa lese ich jetzt mal mit :) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hej Alice,
    schön das der Markt ein Erfolg war, gratuliere!

    Dein Stand hat aber auch total zum verweilen angemacht ...
    Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Kraft für die anstehende Produktion.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,

    es ist immer schön, wenn man auf Märkten nette Leute trifft, das macht so einen Tag immer zu einem neuen Abenteuer. Toll, dass du eine Tasche verkauft hast.

    Dein Stand sah nett aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Hej, hej Alice,

    Ich habe deinen Blog gerade wegen seinem lustigen Namen gefunden und nachdem ich mich bei dir umgesehen habe, steht für mich fest, hier bleibe ich. So hübsche Sachen machst du, ich freue mich, dir zu folgen.
    Wenn du Lust und Zeit hast, lade ich dich gerne auch auf einen Besuch bei mir ein. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. liebe Alice,
    als langjährig "Marktgängerin" weiß ich, dass aller Anfang schwer ist, umso schöner, dass du direkt einiges verkauft hast, man muss sich dann in de Reegion auch einen Namen machen und oft kommen dann Leute wieder, die sich erinnern und dann mehr kaufen das läuft manchmal langsam an aber man darf nie die Geduld verlieren, dein Stand sah super schön aus und beim nächsten Mal wird bestimmt auch wieder was gehen, Märkte machen immer so viel Spass und man freut sich einfach, dabei sein zu können, nette Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen.
    die verkaufte Tasche war ja superschön!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...