Sonntag, 18. August 2013

Lazy Sunday...

Haaaach... Was sind wir hier heute faul. >.< Erst ein schönes spätes Frühstück...




...und mit der Lieblingsverwandtschaft in Amsterdam gechattet...um dann doch noch zur Häkelnadel zu greifen...




...um ein bisschen Deko für meinen Stand herzustellen...



...

Euch allen noch einen schönen Abend!^^ Ich muss morgen ja wieder ran aber ich versuche das Beste draus zu machen. -.-

Bis bald!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    das packst du schon, wirst sehen Arbeiten kann auch Spaß machen, das ist nur eine Sache im Kopf ;o))) Nach so einem schönen Faulenzertag macht es doch sicher Spaß mit neuem Schwung zur Arbeit zu gehen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Morgen muss ich auch arbeiten gehen! Werde meinem Arbeitskollegen ein Frühstück mitnehmen und der Tag beginnt schon sonniger!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss morgen auch ran.... Aber weisst du was?? Meistens wird es besser als erwartet :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    schön, dass du den Sonntag so genießen konntest und für morgen einen guten Start und Kopf hoch, es wird auch wieder Freitag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice, guck doch ... es regnet ja, da kannst du auch arbeiten gehen ... nimm´s nicht so schwer.
    Ganz ♥-ige Grüße sendet die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss morgen auch ran....nach drei Wochen Ferien...ein Graus!!! Wünsche Dir einen guten Arbeitstag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. So ein Faulenzertag ist doch was herrliches. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    puh, nun komm ich endlich wieder zum Bloggen. War ganz schön anstrengend diese komplette Badrenovierung. Ich bin zu überhaupt nichts mehr gekommen.

    Herrlich gemütlich sieht Euer Sonntagsfrühstückstisch aus, da möchte man sich am liebsten dazu setzen. Ganz süß sehen die kleinen Deckchen dazu aus, froi, froi ♥

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...