Donnerstag, 8. August 2013

Kurzer Zwischenbericht

So ihr Lieben,  nur mal kurz zwischendurch. ^ ^ Habe heute mit dem Streichen angefangen, das Wetter ist ja jetzt wesentlich angenehmer. :-) Ich musste auch nur anschleifen, da der Anstrich noch intakt war. So sieht es momentan aus:


Morgen gehts dann weiter.:-) Dann wollte ich euch noch unser Marktschnäppchen zeigen....


  Einen ganzen Bund weißer Lilien für 3 Euro. :-D Lilien, vor allem weiße, sind meine Lieblingsblumen. Wegen der Lieblingskatzis werden sie aber nachts und wenn wir die Wohnung verlassen, in die verschlossene Küche gestellt.  :-) Da gehe ich lieber auf Nummer sicher. ^ ^

Bis bald und einen schönen, kühlen Abend wünscht
Alice


Kommentare:

  1. Wow, Alice,
    das ist auch ein stolzes Projekt, was du da in Arbeit hast, all die Schubladen...ich fühle mit dir...
    Aber das Resultat wird dich belohnen, es sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    erst mal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, das hat mich sehr gefreut.
    Auch bei dir gibt es so vieles Hübsches zu entdecken und auf dein neuestes Projekt bin ich sehr neugierig, wie es fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wird bestimmt wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bereits jetzt ganz toll aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,

    dein Schränkchen sieht ja schon recht klasse aus, bin gespannt wie er fertig aussieht.

    Schöne Lilien hast du dir organisiert.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...
    ein ganz toller Schrank...bin gespannt auf das Ergenis...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Halleluja, du Liebe, da bist du ja aber mega-fleißig gewesen ;o)!Superschön sieht dein Traumteil aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    hab mich länger nicht gemeldet, weil ich viel gearbeitet habe, dann war das Minihündchen krank und jetzt bin ich krank, seufz.
    Deine Taschen sind wie immer schön, aber die Eule ist einfach toll. Die könnte ich mir auch sehr gut in Pastellfarben vorstellen.
    Mit geht es da wie Dir, weiß und Pastell waren schon immer meine Lieblingsfarben und werden es auch bleiben. Bei der Kombi schwarz/weiß ist mir einfach der Kontrast zu hart, das ist nicht mein Ding. Allerdings waren im Flur unseres alten Hauses schwarze und weiße Fliesen im Schachbrettmuster verlegt - das fand ich total schön. Leider waren viele Fliesen kaputt und als ich nach ähnlichen gesucht habe, fand ich zwar die passenden, nur der Preis paßte leider überhaupt nicht, denn es waren die teuersten im ganzen Laden. Das war das einzige Mal, das ich schwarz/weiß schön fand.

    Hab ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    das ist ein tolles Schränkchen, wird bestimmt super wenns fertig gestrichen ist. Die Lilien sehen toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...