Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags...

...gehts auf den Flohmarkt!:-)


Oh! Äh das falsche Foto! ;-)

Hier gehts lang!


Ein mini Vitrinenschränckchen! :-D Wird natürlich noch angepinselt.^^ Nur die Farbe.. weiß? hellblau? Was meint ihr? Und vorne ist die Scheibe raus, was könnte man da machen? Hat jemand Ideen?




Ein schöner alter Koffer.^^ Neue Heimat meiner Häkelsachen. :-D Treue Leser fragen sich vielleicht was mit dem Häkelkorb geworden ist? Tja der war doch nicht so katzensicher wie gedacht.-.- Und nachdem die Beiden mir schon zwei Grannys meiner Decke völlig zerfetzt haben und ständig lose Wollknäuel durch die Wohnung geflogen sind... wurde er jetzt zum Stoffkorb erklärt und dieser Koffer angeschafft. Ein Schnappverschluss plus Lederriemen dürfte sogar für die Beiden zu viel sein.^^ Ich überlege noch ob ich ihn streiche oder ob ich das Innenleben noch ein bisschen anpasse... Was denkt ihr?

Und jezt das Beste! Tollste! Schönste!


 
Mein neuer Bastel / Näh / Kleinkramschrank!!!! Yeah! Ist der nicht toll?! Sowas habe ich mir schon immer immer immer gewünscht! :-D Tja, gut, er ist grün... naja, das kann man ändern.^^ Obwohl ich die Farbe irgendwie mag.... Aber in hellblau oder weiß.... Hach... >.< I´m a lucky girl! :-D Der Liebste hat ihn geschleppt.... durch die ganze Stadt.... und den Koffer und auch alle anderen Sachen....

Im Moment räume ich hektisch alles um und hin und her um einen Platz für die schönen Sachen zu finden. ^^ Gar nicht so leicht, die Wohnung ist nämlich längst voll und viel zu klein für unseren ganzen Kram. -.- Aber was muss das muss! Morgen fahren wir dann in den Baumarkt zwecks Farben holen! ^^ Hat jemand noch einen Tipp was schnell geht und gut aussieht? Vielleicht auch was wo man vorher nicht unbedingt abschleifen muss? Ich bin jedenfalls ganz aufgeregt! >.< Ich freu mich schon aufs malern! *lalalala*

Ich begrüße meine neuen Leser und wünsche allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche! :-D

Alice

Kommentare:

  1. Kreisch! Ich glaub´s nicht! Das kleine Minivitrinenschränkchen hab ich auch!! Ja wirklich und zwar in hellem Holz! Bin schon neugierig, wie du deines streichen wirst!
    Den Koffer finde ich genial, den werden die lieben Kätzchen sicher nicht knacken können! Das kleine Apothekerschränkchen gefällt mir auch sooo gut! Hach, schmelz dahin, schööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wow - was für tolle Funde ! Streichst du das Köfferchen auch ? Habe meinen Handarbeitskoffer - siehe Blog - in weiß mit Kreidefarben gestrichen - das klappt übrigens wunderbar, auch bei Möbeln - ohne Abschleifen ! Dazu habe ich nämlich als keine große Lust. Allerdings muss man zwei Mal streichen - finde ich aber besser als Schleifen.
    Hab einen schönen Sonntagabend und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das grüne Kästchen.....!
    Ich mal immer alles mit Acrylfarbe. Schleife nie, ist mir zu blöd - und ich zu faul :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    tolle Dinge hast du auf dem Flohmarkt gefunden, sehr schön die Schränkchen.
    Den ersten würde ich wohl weiss machen und Hasendraht für die fehlende Scheibe einsetzen.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Alice, da hast du aber auch Glück gehabt, wundervolle Dinge!Und wenn du nicht schleifen möchtest, kann ich dir auch Kreidefarbe empfehlen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin Alice,
    sehr schöne Errungenschaften hast du gemacht!
    Der Krimskrams-Schrank ist ja toll!
    Bei dem ersten Schränkchen würde ich Hasendraht nehmen!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Fundstücke. Das grüne Schränkchen würde mir auch gut gefallen und der Koffer fände sicher auch ein Plätzchen;-). Freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    tolle Sachen, aber am meisten hat es mir das grüne Schränkchen mit den Schubladen angetan, das ist doch der Hit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice, so feine Schätze hast du gefunden ... toll.
    Ich würde natürlich weiss streichen, aber vielleicht passt hellblau ja besser zu dir ? Und wegen der Scheibe....ich mache generell die Scheiben aus diesen Schränken und ersetze sie durch Hasengitter ... kannst ja mal in meinem Lädchen gucken .... "Badezimmer - Schminkschrank" sieht herrlich shabby aus!
    Habe bisher immer mit Acrylfarbe wasserlöslich gestrichen, seit ein paar Teilen arbeite ich mit Kreidefarbe. Muss mich noch daran gewöhnen. Ich schleife generell nicht - viel zu zeitaufwendig und anstrengend !
    Viel Glück... freue mich auf Nachher-Bilder
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne Schrank ist ein Traum, den hätte ich auch nicht stehen gelassen. In dem dunklen Schränkchen kannst du dir für ganz kleines Geld beim Glaser eine Schreibe zuschneiden lassen, oder du nimmst Kaninchendraht.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...