Freitag, 23. August 2013

Ich sitze...

... auf gepackten Koffern! :-D Da heute Abend und morgen alles voll verplant ist, habe ich heute schon den Marktkoffer gepackt, Preisschilder gebastelt, die letzten Fäden abgeschnitten....






... und eine Notfallbox gefüllt.^^



 Mit Stift, Nadel und Faden, Notizblock, Druckknöpfen, Häkelnadel, Wolle, Bonbons ^^ und Schere. Jaaaa vielleicht etwas übertrieben aber ich bin eben gerne vorbereitet. :-) Und falls keiner kommt und was kauft, brauch ich ja auch Beschäftigung. :-D

Sodala wir starten mit einer Geburtstagsfeier ins Wochenende, ich bin gespannt ob sich die Hauptperson über ihr Geschenk freut! >.< *hihi*

Ich wünsche euch schöne Tage und melde mich spätestens am Montag wieder und berichte! :-D
Alles Liebe
eure 
Alice


Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt und
    eine tolle Geburtstagsfeier!!!!!!!!!
    Also ,hab ein wunderschönes WOCHENENDE!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    ich wünsche Dir ein wunderbares und vorallem erfolgreiches Wochenende. Ich denk an Dich und hoffe dass Du mit leerem Köfferchen und gefüllter Börse wieder kommst.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wünsche dir eine große Menge an Kundschaft, die auch was kauft! Bin schon neugierig was du dann zu berichten hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Alice,
    wie süß das Köfferchen gepackt ist, deine herzigen Grinsekatzen gucken so drollig aus dem Gepäck.
    Viel Freude und Erfolg und toi toi toi...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und ganz viel Erfolg bei deinem Markt. Bring doch bitte ein paar Fotos mit! Das wäre wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. N'abend liebe Alice,
    na das Köfferchen würde mir auch sehr gefallen vorallem die niedlichen Grinsekatzen darin....aha ein Markt ist bei Dir angesagt...sorry aber ich war eine Weile nicht mehr hier und deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden. Leider war das Wetter zu schön, sodass mein PC ungewollt Zwangsurlaub nehmen musste ;))
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt, eine wunderschöne Geburtstagsfeier und natürlich viel Spaß dabei :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    so hübsch verpackt hast du alle Sachen
    und das Notfallköfferchen, wie süß!
    Ich wünsche dir für Sonntag alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Alice,

    viel viel Erfolg auf dem Markt!

    und natürlich viel Spass und gutes Wetter....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sieht er aus Dein Koffer. Viel Erfolg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Markt - bei den wunderschönen Sachen wirst du den bestimmt haben.
    Hab ein schönes Wochenende und eine schöne Feier.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für ein Markt? Sind das selbsterstellte Unikate? :)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...