Donnerstag, 22. August 2013

Ich lebe noch...

...oder wieder? Der Arbeitsbeginn hat mich umgeworfen.-.- Ich war immer gaaanz spät zu Hause weil ich Stunden abarbeiten musste und Abends so fertig, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin. -.- Inspiriert bin ich auch nicht grade, nur müde... *gähn* Jaja der Urlaub ist definitiv vorbei....

Am Sonntag ist ja endlich der heißersehnte Markt. ^^ Dafür habe ich nochmal die 7 Taschen fotografiert, die ich mitnehmen will.






Dann nehme ich noch ein paar Häkelkatzen mit... hach. :-) Ich hoffe es wird ein schöner Tag und vielleicht treffe ich ein paar nette Leute. :-D

Ihr Lieben, denkt an die Verlosung! ^^ Bis morgen um 24 Uhr läuft sie ja noch. :-)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    morgen ist ja schon Freitag und bald haben wir es geschafft.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt, die Taschen sind wunderschön, die dritte ist mein absoluter Favorit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    morgen ist schon Freitag und die erste Woche gleich rum ;o))) Toll deine Taschen, viel Spaß und Erfolg am Markt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir alle Daumen für den Markt! Und überhaupt wünsche ich Dir ein erholsames, schönes Wochenende :O) Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ist dein Markt so unerreichbar für mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    das verstehe ich sehr gut, bin auch nach der Arbeit immer wie erschossen. Seit 2 Tagen auch krankgeschrieben, weil total erschöpft, Herzrasen und einiges andere was gesundheitlich nicht mehr paßt.
    Deine Taschen sehen toll aus, ich mag vor allem die graue mit der weißen Spitzenklappe. Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    die Taschen sind sehr schön und du bist am Sonntag bestimmt ganz schnell ausverkauft, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für schöne Taschen...
    ich habe meinen Favorit schon erblickt .....

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt und das die nächste Woche etwas entspannter abläuft.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    die Taschen sind super, da hast Du ja ganz fleißig genäht. Auch Deine Grinsekatzen sind immer toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    viel Erfolg und noch mehr Spaß, nette Bekanntschaften und sonniges Wetter wünsch ich dir für deinen Markt!
    Du wirst uns sicher berichten hoff ich doch, oder? ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...