Samstag, 17. August 2013

Himbeer Pistazie und Sahne....

Naaaa? Ihr denkt wohl gleich an was Süßes?! :-D Ist auch was süßes, macht aber nicht dick! :-D


Ich habe gestern noch meine neue Thermoskanne behäkelt! :-) Zum Picknick darfs auch bei mir ruhig mal bunter sein.^^ Nebenbei noch mit der liebsten Freundin telefoniert (Lautsprecherfunktion machts möglich), ganz gemütlich in der am Vormittag blitzeblank geputzten Wohnung. :-) Das war mein letzter Urlaubstag, am Montag gehts dann auch für mich zurück in die langweilige Arbeitswelt... :-( Ich freu mich gar nicht. Der Urlaub war so toll, immer wenn ich eine Idee hatte, konnte ich sie auch sofort umsetzten! *seufz*

Ich hab euch auch noch ein paar Fotos vom Donnerstag mitgebracht aber ganz fertig sind die Sachen noch nicht.^^



Diese Herzdose hat meine Mama für mich gemacht... :-D
 

Das wird die neue Garnkiste...
 

Da hatte ich mal Perlmuttlack aufgetragen, es sieht in echt auch sehr schön aus aber auf dem Foto sieht man es nicht so deutlich... Gerade Borten auf einen runden Topf zu kleben ist übrigens nicht die beste Idee... -.-  :-D


So das wars erstmal von mir.^^ Ich freue mich, dass die Verlosung doch ein bisschen Anklang findet. :-) Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...^^

Alles Liebe und einen wunderbaren Samstag! :-D

Alice

Kommentare:

  1. Och, geniess das Wochenende noch!!
    Und die behäkelte Thermoskanne find ich super!! Da schmeckt der Kaffee bestimmt nochmal so gut :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alice,
    die umhäkelte Thermoskanne ist ganz entzückend.
    Ich hab den Eindruck dir gehts da mit dem Urlaub immer wie mir, zum Ende wirds einem schon immer ganz anders mit der Aussicht das am Montag dann wieder das Elend losgeht.
    Ich finde es schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest und dich kreativ austoben konntest und irgendwann kommt bestimmt der nächste Urlaub und leider müssen wir dahin wegen dem Geld, ich würde meinen Alltag auch gerne anders gestalten, aber es geht halt net anders, also kopf hoch und denk noch nicht an Montag und genieße dein Wochenende, was noch ganz ganz lange dauert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice, mich erinnert deine behäkelte Kanne an einen Leuchtturm :o) hi hi !
    Und eure Ergebnisse vom Serviettenkleben sind toll geworden.
    Besonders schön finde ich, daß ihr gemwinsam etwas unternommen habt.
    Sei nicht traurig liebe Alice, genieße erst mal noch schön das Wochenende!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    du hast ja einiges geschafft und Arbeit macht das Leben süß sagt man ;o)))

    Deine Thermoskanne sieht super aus, da schmeckt der Kaffee sicher gleich noch eine Ecke besser.

    Toll was ihr alles gebastelt habt, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die Thermoskanne ist ja super! Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid hast du deiner Thermoskanne verpasst! Sieht toll aus, da schmeckt das Getränk sicher doppelt so gut!
    Ich hab mir im Urlaub auch sehr viel vorgenommen, bin schon neugierig, was ich alles davon schaffe!
    Schade, dass deiner schon vorbei ist, du hast uns so viele schöne Dinge gezeigt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mit der bemäkelten Thermoskanne lässt es sich doch gleich wieder leichter arbeiten gehen. Ich wünsch Dir aber noch ein schönes Urlaubswochenende! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kreativ gehts hier zu und behäkelte Kannen mag ich sowieso seeeeehr gern.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Moin Alice,
    die Thermoskanne gefällt mir sehr gut!
    Aber auch die anderen Basteleien sind sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    schöne Dinge hast du wieder gefertigt,
    ich kann dir nachfühlen, mein dreiwöchiger Urlaub ist auch um, schade!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Garnkiste ist toll, so ein schönes Motiv, genauso der Übertopf! Gell, es ist toll wenn man die Handarbeiten auch unterwegs begucken kann, das macht doppelt Laune ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. liebe Alice,
    hab lieben Dank für deinen lieben kommentar zum Sekretär!
    Deine umhäkelte Thermoskanne finde ich ja großartig, die Idee ist klasse, so hat man die Handarbeit sogar immer dabei, süß!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    deine umhäkelte Thermoskanne sieht wunderschön aus, ist eine tolle Idee.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...