Dienstag, 13. August 2013

Giveaway "Happy 50" bis zum 23.08.2013

Hallo meine Lieben! Endlich sind die Vorbereitungen abgeschlossen und ich lade euch herzlich ein, bei meiner Verlosung mitzumachen! :-D Auch diesmal gibt es wieder 3Plätze.^^

Erster Preis:


Ein Grinsekatzenbild mit dem Motiv eurer Wahl. Es können alle Motive außer dem Header ausgewählt werden. Sollte ich in der Zwischenzeit neue Bilder einstellen, könnt ihr auch diese wählen. :-) Da das gewählte Bild von mir handgezeichnet wird, kann es etwas dauern, bis es bei euch ankommt.

Zweiter Preis:


Ein süßes Gartentagebuch plus ein Blütenhäkelarmband. Wer keinen Garten hat, kann das Buch weiterverschenken und sein Handgelenk mit dem Armband schmücken.^^

Dritter Preis:


Freie Wahl zwischen diesen drei Glücksgrinsekatzen. :-D

Ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Richtige gewählt. :-) Mitmachen kann jeder bis einschließlich 23.08.2013. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit dem Bild unten verlinkt. ^^ Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück und Spaß beim mitmachen.


Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    dein Brieflein ist gerade auf dem Weg zur Post ! Soll ich's noch mal wagen ? Ich finde deine Zeichnungen und das gehäkelte Armband (gibt es dafür eine Anleitung ?) einfach zu schön, um zu wiederstehen - also hüpfe ich doch gleich mal als Erste ? in deinen Lostopf. Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb von Dir! Da hast Du aber zauberhafte Sächeli ausgewählt! Ich versuche mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    da bin ich gerne mit dabei, das Gartentagebuch würde mich interressieren, aber über ein Kätzchen oder eine Zeichnung von dir (die sind ja alle schön), würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alice, natürlich bin ich gerne dabei .... vielleicht habe ich ja doppelt Glück ... unter den Gewinnern zu sein und dann noch eine Zeichnung von dir wäre echt ein Knaller. Na ... ich liege ja schön weit oben, wenn das Töpfchen geleert wird :O)
    Ich gratuliere dir zu deinen 50 festen Lesern, dir du mit deinen tollen Kreationen hier erfreust.
    Ganz liebe Grüße sendet Katja
    Bild hole ich später noch ab!♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    in deine Zeichnungen habe ich mich so verliebt, das wäre ja toll wenn ich eine gewinnen könnte, auch das Gartentagebuch und deine Häkelkätzchen sind wunderschön. Ich hüpf mal mit viel Anlauf ins Lostöpfchen.
    Das Bild nehme ich natürlich mit und werde dich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Also das ist ja mal eine Aktion mit Dingen, die mir echt gefallen. Deshalb mach ich hier gleich mit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grinsekatze,
    da hüpf ich doch auch mal rein ins Töpfchen vielleicht hab ich Glück als stille Leserin.
    Viele liebe tapsige Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtige Grinsekatzen-Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmachen und gewinnen würde. Schöne Preise gibt es zu gewinnen. Ganz liebe Grüsse von Andrea ( Bild nehm ich mit)!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,da hast du ganz tolle Preise
    ausgesucht!!!!!!!!!!!!
    Da mach ich doch sofort mit..........
    hüpf hüpf......
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glühstrumpf
    zu deinen fünfzig Lesern!!!!!!!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice,

    dann hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen und nehme auch dein Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüsse
    und einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice!
    Bei so schönen Sachen muss ich gleich ins Lostöpfchen hüpfen!
    Dein Bild hab ich schon verlinkt!
    Ich gratuliere dir zu deinen 50+ Lesern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar, eine tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Moin Alice,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zu deiner Leserschar!
    Hübsche Gewinne und eine schöne Verlosung!
    Gerne verlinke ich dich, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ...wie niedlich!!! Da mache ich gerne mit!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    als deine 50 Leserin hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Zur Auslosung sind wir zwar noch im Urlaub,aber ich bin schon sehr gespannt wer die glücklichen Gewinner werden.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, denn die Preise sind so toll. Einer schöner als der andere ... weiß gar nicht, was ich am Liebsten hätte.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. ...süße Verlosung,
    da mache ich gerne wieder mit,
    denn ich finde dein gehäkeltes Armband zuckersüß <3
    und die kleinen Grinsekatzen auch <3

    ganz liebe Grüße
    schöne Zeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt schleiche ich mich auch mal ins Lostöpfchen! Mein Sohn hat am 23. Geburtstag, vielleicht bringt das Glück ;O) Das gelbe Kätzchen mit der Schleife ist so herzig *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice!

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50! Bei deinem süssen Giveaway versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Mein Favorit wäre natürlich das Gartenbüchlein, aber auch die anderen Gewinne sind bezaubernd!! Danke für die tolle Verlosung :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Alice,
    ich hoffe, das ich auch bald so viele Leser habe ich will nämlich auch unbedingt ein Give away machen ;)
    Und deine Geschenke sind bezaubernd. Ich finde das Häkelarmband so toll! Da mach ich doch gerne mit :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice,
    vielen lieben Dank für Dein netten Kommentar auf meinem Blogg.

    Ich schaue mich erst mal einwenig bei Dir um.... hüpfe aber gerne in den Lostopf.

    bis bald
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich wurde gerne teilnehmen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice,
    da hätte ich ja fast die Verlosung verpasst. Jetzt aber noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...