Donnerstag, 15. August 2013

Gewinn und genähte Büchlein

Hallo ihr Lieben! :-D Ich bin heute früh aus dem Bett gehüpft. Nicht nur um dem Liebsten Frühstück zu machen... NEIN! Weil ich sooooo hibbelig aufs basteln bin! ^^ Ich treffe mich gleich mit meiner Mama und Schwiegeroma um Serviettentechnik zu machen... und natürlich zu klönen was das Zeug hält.*hihi* Und da ich gestern bei Bienes Stoffwiese die genähten Büchlein gesehen hatte, wurde ich ganz aufgeregt und weil ich gestern einfach schlafen MUSSTE, bin ich heute schon so früh raus und habe losgelegt! :-)


 Das ist für die Schwiegeromi...


Das ist für mich...
 

Und das für meine Mama....^^

Bisschen Papier war noch übrig und mir fiel noch ein Notizblock vom Geburtstag in die Hände...


 So hier noch mal alles zusammen....


Ich bin so geflasht davon, dass es funktioniert! :-D Übrigens noch ein Tipp: beim rosa Buch hatte ich die Stichlänge zu klein eingestellt und es ist mir beim Falten etwas aufgerissen... Nehmt also die größte Stichlänge! ^^

Gestern Mittag klingelte dann noch der Postmann und brachte mir meinen Gewinn aus der Windmühle 21. :-D





Das gestrickte Läppchen ist kuschelweich und viel zu schön um es zu benutzen! >.< Schaut mal bei der lieben Iris vorbei, sie hat auch einen tollen Shop. :-)

So ich muss los! O.o Hab mich verquatscht! Bin weg mit Lichtgeschwindigkeit! :-D




Kommentare:

  1. So schnell wie Du bloggst, komme ich gar nicht mit Kommentieren nach ... wollte eigentlich noch Deine schönen Täschchen loben und schon hast Du auch noch Hefte gebastelt. Man spürt die Bastelfreude richtig durch den Computer hindurch. Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, die Büchlein sind ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,

    deine Büchlein sehen super aus. Toll dein Gewinn.

    Ich wünsch dir einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dein hellblaues Täschchen ist so schön geworden! Ja, ich hatte bei meinen Heftchen auch die größte Stichlänge genommen, aber so verkrampft festgehalten, dass die Seiten nachher doch durchtrennt waren *augenverdreh* Papier falten kann ich doch etwas besser (wenn man es windschief mag...) Das Läppchen ist zu schade zum Benutzen, gell ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    heute habe ich es endlich wieder einmal geschafft bei Dir vorbeizuschauen. Deine genähten Hefte sehen wunderbar aus. Wir "nähen" für unsere Lieblingstochter auch immer diverse Schulprojekte zusammen. Sieht immer ordentlich aus und hat das gewisse Etwas.
    Dein Gewinn aus der Windmühle ist wunderbar. Ich mag die gestrickten Spülis auch zu gerne. Strick Dir doch noch ein paar dazu. Dann fällt es Dir nicht so schwer, sie zu benutzen ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bastellaune hat hervorragende Ergebnisse gezaubert! Schön sind die Hefte geworden!
    Gratuliere zu deinem Gewinn! Ich finde es auch immer viel zu schade so was Gehandarbeitetes zu benutzen! Aber ich glaube, man muss sich einfach trauen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice, erstmal wollte ich dir für deine lieben kommentare danken, ganz herzlichen Dank, du Liebe!!! Freue mich immer, von dir zu hören!!
    Deine Büchlein sind wunderschön geworden, eins ums andere ganz individuell, klasse!!Da kommt Suchtpotenzial auf, stimmts?
    Und dein Gewinn ist superschön, so feine Sachen herrlich!!Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind Deine Büchlein geworden! Und für jeden eins, wie schön! Und Dein Gewinn ist auch super süß! Ich würde mich auch nicht trauen, das Läppchen zu benutzen :O) es ist doch etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ALice,
    das sind ja tolle Bücher geworden! Macht bestimmt auch riesen Spass sie zu gestalten!
    Und dann noch s ein Gewinn! Das kann ja dann nur ein tolles Wochenende werden!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Moin Alice,
    die Bücher sind sooo schön geworden!
    Und der Gewinn ebenfalls! Das Spüli würde ich auch schonen ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...