Montag, 12. August 2013

Fertig und Ausflug ins Blaue

Huhu da bin ich wieder! :-D Aufgetaucht aus einem wunderbaren Wochenende.^^ Wir hatten lieben Besuch aus Nürnberg, mit dem wir erst seeeeehr lecker Burger und dann Eis essen waren. >.< Am Sonntag haben wir es ganz "schlumpi" angehen lassen und (fast) nichts gemacht. Hach, herrlich! :-D


So! Aber heute gings dann wieder los.^^ Der Liebste muss ja leider wieder schuften gehen, während ich noch eine Woche ausspannen kann. :-) Deshalb hat mein geliebtes Schränckchen heute noch Anstrich Nummer 3 bekommen...


 ... jetzt bin ich endlich zufrieden. :-) Sollte mich eines Tages doch noch die Lust packen, kann ich ihn ja immernoch zart blau oder mint streichen.^^ Aber es gefällt mir jetzt so wirklich gut und ich freue mich aufs einräumen.>.< Zur Belohnung ging es für mich heute noch ein bisschen raus in die Natur.....



....ans Wasser....



....ein Walboot! Was es alles gibt.... >.<



Nebenher schmökerte ich in den jeweils neuen Ausgaben meiner Lieblingszeitungen und träumte von neuen Projekten....*hach* ^^

Mal sehen was der Dienstag so bringt.^^

Alles Liebe eure
Alice



Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    siehste ein weiterer Anstrich hat sich gelohnt, jetzt sieht es wirklich schön aus. Da hast du ja ein tolles Boot endeckt bei deinem Ausflug ins Grüne.

    Ich wünsch dir einen guten Start in deine zweite Ferienwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    ich hatte dir es ja angedroht... die Mühe wird belohnt... lach
    Er ist wirklich toll geworden. Viel Spaß beim Einräumen. Ich bin hier nach meiner Umräumaktion der letzten Woche nur noch am Suchen, weil so vieles einen neuen Platz bekommen hat...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön geworden ... und was man da alles in die Schublädchen tun kann ... LG und noch eine schöne Urlaubswoche, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden!! Gratuliere!!
    Was ist das für eine nette Zeitschrift....??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So schön, das wegen dem Hasendraht!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    was für ein traumschöner Tag und dein Schränkchen, ich freue mich für dich, dass es jetzt so schön ist, wieder du es haben wolltest, haste klasse gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice, na du machst ja Fortschritte ... sieht gut aus.
    Wenn du die Ecken etwas abschleifst, dann wirkt das weiss auch nicht mehr ganz so weiss. Und im Baumrkt gibt es auch altweiss & cremeweiss ... vielleicht guckst du für nächste Projekte mal in einen anderen Markt.
    Wenn du magst, kann ich dir gerne etwas Hasendraht schicken ... melde dich einfach. ( bei mir gibt es den in einem Garten -&Baugerätegeschäft so viel oder wenig ich mag und ich hab immer welchen im Keller :O)))
    Die Zeitschrift gefällt mir... schönes Kleid!
    Ja und der Ausflug ans Wasser ... herrlich :O)
    Hab eine schöne Urlaubswoche, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön Dein neues Schränkchen. Die Arbeit hat sich 100%ig gelohnt, Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    toll gestrichen und wie süß ein Walboot hab ich vorher auch noch nie gesehen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was eine Arbeit! Schön sieht es aus :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    habe deine Mail bekommen, den Draht schicke ich dir.
    Das Schränkchen sieht fabelhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...