Samstag, 3. August 2013

Endlich...

!!!URLAUB!!!!

Jippie ich habs geschafft! Zwei Wochen Freizeit! >.<
So gut wie die Grinsekatze werd ich es zwar nicht haben aber Urlaub zu Hause kann man sich ja auch schön machen. :-D Gestern war ich für den perfekten Auftakt mit einer Freundin shoppen.^^ Wir waren sogar erfolgreich und hatten eine Menge Spaß! >.< Ach ich liebe das: in der Sonne sitzen, umgeben von Tüten...ein Eis schlecken und über Gott und die Welt quatschen! :-) Ins Stofflädchen musste die Arme dann natürlich auch noch mit.^^ Ich brauche ja Vorrat für die vielen Projekte, die mir so im Kopf rumspuken. >.< Und wisst ihr was auch noch toll ist am Urlaub?! Ausschlafen! :-D Und Mittagsschlaf machen! :-D Ich liebe schlafen, da bin ich meinen Katzen echt ähnlich. Heute Mittag lagen wir alle drei schlafend im abgedunkelten Wohnzimmer während der Liebste ganz leise auf dem Sessel saß und "aufgepasst" hat. >.< 

Ich habe euch aber noch zwei Bilder mitgebracht, ehe ichs vergesse!^^


 Grinsekatze ist beim Sockenhäkeln eingeschlafen...

*rattatttatata* 
Grinsekatze näht!

Ihr Lieben bei uns hat es sich etwas abgekühlt und mal schauen ob es uns heute noch zum spazierengehen raus treibt.^^ Ich habe jetzt den Liebsten eine ganze Woche nur für mich und darüber freu ich mich soooooo sehr! :-D Genießt den schönen Abend.^^ Alles Liebe auch meinen neuen Leserinnen. :-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo alice,

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, bin schon gespannt was du alles zauberst in deiner freien Zeit ;o))) Du solltest aus deinen Zeichnungen Postkarten machen, echt super wieder die neuen Zeichnungen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    wenn das so ist, dann wünsche ich dir natürlich auch einen schönen Urlaub (ich hab jetzt auch noch 2 Wochen, die erste ist schon um)!
    Die Grinsekatze weiß schon was sie im Urlaub machen wird....
    Faulenzen, Häkeln und Nähen usw.
    Die Zeichnungen sind wie immer: "Bildschön!"

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    jaaa, endlich hast du es geschafft ;o)!Ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir ;o) und wünsche dir von Herzen superschöne, sonnige, entspannte freie Tage!!!!Deine Bilder sind wieder einmal OBERBEZAUBERND, du Künstlerin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub wünsche Hab viel Spaß und spanne aus!
    Was du da an deiner Nähmaschine werkelst, auf das bin ich schon neugierig! Ich probier es Ende August nochmal mit Urlaub, den ersten hab ich ja "verkrankenstandelt".
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ooohhh wie schön du hast Urlaub, ich beneide dich sehr.
    Tolle Zeichnungen hast du wieder gezaubert.
    Genieße deinen Urlaub und hab eine wunderschöne Zeit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alice,
    herrlich deine Grinsekatzen-Zeichnungen und noch besser das Du Urlaub hast.
    Die kommende Woche habe ich noch und dann auch URLAUB!
    Allerdinge werde ich diese Woche zusätzlich zu meiner regulären Arbeit auch noch in meinem Lieblingsladen die Urlaubsvertretung machen. Du siehst ich gammel nicht rum.
    Allerdings werde ich auch Zuhause bleiben, da meine Tochter einen Studienplatz bekommen hat und wir deswegen wegen einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung schauen müssen. Naja was noch dazu gehört wie streichen, Möbel usw. brauch ich ja nicht extra erwähnen.
    Dein Urlaubsstart war ja schonmal nicht schlecht, auf das es so weitergeht und Du eine schöne Zeit hast.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    die Bilder sind wieder mal wunderschön, die Grinsekatze ist einfach super (jetzt näht die auch noch!). Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, erhol Dich gut. Werde morgen auch mit Töchterlein shoppen gehen, im klimatisierten Shoppingcenter. Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...