Freitag, 30. August 2013

Ein bisschen Herbst im Wohnzimmer

Hallo ihr da draußen! :-) Ich habe mal wieder ein bisschen umdekoriert. Es war mir hier inzwischen schon zu sommerlich und ich habe doch schon den Herbst im Blut. :-D Ich mag den ja sehr gerne: Stiefel, Stulpen, Mützen und Schals... *hach* Aber noch ist es nicht so weit.^^

Fangen wir mal links neben dem Schrank an und drehen eine Runde....


 Nicht nur lecker sondern auch dekorativ! Omas Bioäpfel. :-D


Dann lassen wir das Auge über die Bilderleiste schweifen...
 

Mal näher ran...
 



Hier hat sich noch nicht viel verändert....


...hier auch nicht...


...aber hier! :-) Der neue Quilt schmückt jetzt unser Sofa.^^ Da sind natürlich neue Kissenbezüge fällig aber ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden. Es werden Tiermotive aber mehr verrate ich erstmal nicht. :-) Ein paar werde ich auch noch selbst nähen.^^
 

Unser Stiefkind, die Minivitrine wartet auf ihren Hasendraht, den mir die liebe Heidi schon vor Ewigkeiten geschickt hat. -.- Ja der Liebste kommt nicht zu potte... *kopfschüttel* Ich werd ihn ein bisschen triezen...^^


Hier ist auch noch alles beim Alten.

Und damit sind wir auch schon einmal herumgegangen.:-) Ich hoffe es hat euch gefallen.^^ Ich werde mich jetzt noch an den Skizzenblock setzen und nacher ein paar Knöpfe beziehen. :-) Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und einen Traumstart ins Wochenende!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice, Du hast es aber schön bei Dir! Bin ganz vernarrt in Deine Etagere:-). Hab` einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Schön hast du es bei dir! Der Quilt passt einmal aufs Sofa!
    Die Äpfel sehen soooo lecker aus, ich kann sie förmlich riechen! Äpfel riechen soo gut!
    Dein Packerl ist heute mit der Post gekommen! Ich hab mich riesig darüber gefreut, danke für die lieben Beigaben zum Grinsekätzchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Puhhhh, da bin ich aber froh .... ein paar Äpfel sind eingezogen ... nun die gibt es im SpätSOMMER... alles andere ist nach wie vor sehr gemütlich... von wegen Herbst!! Hier schien den ganzen Tag die liebste Sonne der Welt! Perfektes Streichwetter♥♥♥
    Hab ein schönes Wochendende, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    schön sieht es bei dir aus!
    Der neue Quilt gefällt mir gut und passt bestens auf dein Sofa.
    Vielleicht hätten wir den Draht doch genauer zuschneiden sollen?
    Egal, jetzt soll er mal die Ärmel hochkrempeln, der Liebste!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    endlich jemand der den Herbst auch mag! Ich stehe hier auch schon in den Startlöchern mit meiner Herbstdeko...
    Nächstes Wochenende leg ich los, ist hier irgendwie Tradition, denn dann findet hier immer ein riesiges Historienfest statt und dann ist für mich immer der Herbst da, mit Kürbissen &Co.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon auf den Herbst ... Aus denselben Gründen wie Du!! Habe mich auch mit Nähsachen eingedeckt, wie Du. Habe auch schon versucht einen Knopf zu beziehen, ist mir aber nicht so ganz glatt geglückt. Hat es bei Dir geklappt? Dein Mantel ist übrigens sehr schön ... so wild-romantisch!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,

    toll dein Rundumgang, ja der Herbst ist da auch, wenn das viele nicht so gerne haben, aber langsam wird es Zeit an die Kürbisse zu denken ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, total schön hast Du`s! Deine Etagere ist ja ein Traum. Ich hätte zwar gern noch Sommer, aber freue mich auch auf die herbstliche Gemütlichkeit! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    wunderschön ist Deine neue Herbstdeko. Bei mir ist auch schon so langsam der Herbst eingezogen, soll aber in dieser Woche nochmal so richtig warm werden. Der neue Quilt ist super, könnte auch so etwas gebrauchen, allerdings für 2 Sofas. Bin gespannt auf die Kissen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    ja, der Quilt macht sich einfach super auf dem Sofa. Herrlich gemütlich sieht das aus. Ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Wochenende.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...