Sonntag, 25. August 2013

Bekanntgabe der Gewinner!

Hallo ihr Lieben! Ihr musstet lange warten aber hier kommt endlich die Auflösung der Gewinner! Diesmal hat der Liebste "Blinde Kuh" gespielt!^^

3. Platz

Petra Peziperli

Bitte schreib mir welche Grinsekatze ein neues zu hause bei dir finden soll. :-)

2. Platz

Maschenzucker

1. Preis

Handmade bei Andrea

Bitte schreib mir welches Grinsekatzenbild dir am Besten gefällt. :-)

Ich finde sowas ja immer spannend! ^^ 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe ihr habt das bekommen was ihr wolltet. :-)

Morgen berichte ich dann ausführlich über den Markt aber ich sag nur so viel: ich bin glücklich! :-D

Allerliebste Grinsekatzengrüße an alle meine Leserinnen. Ihr seid toll und gebt mir so viel Kraft durch eure herzlichen Kommentare und die schönen Blogs! Eine dicke virtuelle Umarmung!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Schnief, schnief ...ja ich freue mich sehr für euch liebe Gewinner - Glückwunsch!!
    Oh Alice du machst es spannend .... wie war es auf dem Markt ??????
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Ich hab gewonnen! :0)
    Ach da freu ich mich aber riesig!!! Ich möchte gerne das gelbe Grinsekätzchen haben!
    Dankeschöööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich von Herzen mit Euch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich bin happy weil du happy bist.
    Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude damit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  7. Moin Alice,
    meine ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Eine schöne Verlosung, Danke dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Hallo Alice,

    ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich sitze hier gerade im Wohnmobil in Kroatien und freu mich so sehr,das ich bei dir gewonnen habe. :-)
    Ich lasse mich gerne überraschen,schön wäre es,wenn man vielleicht mein Hobby das Nähen erkennen könnte.
    Meine Adresse schicke ich dir dann per Mail.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben. Ich hätte ja zu gerne ein Grinsekatzen-Bild gehabt ... vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Bin gespannt auf Deinen Bericht vom Markt. Deine Taschen haben ganz toll ausgesehen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du das schon gesehen: http://schoenstricken.de/2013/08/smartphone-tasche-katze-hakeln/? Da musste ich spontan an Dich denken? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, dass ich gewonnen habe. Das brauche ich grade! Trotz fehlenden Gartens werde ich mir alles durchlesen und evtl. träumen, dass mir ein grüner Daumen anwächst ;O) Danke!!! lg, Raphaele (und Adressen brauchst du keine?)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...