Donnerstag, 25. Juli 2013

Welcome to the Candy Shop

Sooo heute gibts noch etwas Deko! :-D 
Gestern bekam ich mal wieder einen meiner Dekoräusche! Das Wohnzimmer sah aus wie ein Saustall während ich umdekoriert habe! O.o Kennt ihr das auch? Wenn ihr unbedingt JETZT etwas verändern wollt und aus allen Schränken Dekokram rausreißt? >.< Das hatte ich gestern! Bis der Liebste kam, war auch alles wieder ordentlich UND er hat sogar die Veränderung bemerkt! ^^ UND er sagte auch er findets hübsch. Ist er nicht ein Goldschatz? >.< Manchmal hab ich Angst, dass es doch zu mädchenmäßig wird aber hier stehen letztendlich mehr Dinge die uns Beiden gefallen. Das Meiste haben wir zusammen gekauft oder uns gemeinsam gewünscht. Und mein geliebter Großmutterschrank limitiert die Farben fürs Wohnzimmer ja sowieso.^^ Mir ist es wichtig, dass er und ich, Amy und Dean, dass wir uns hier wohl fühlen und das tun glaube ich, alle Beteiligten. :-D Äh so und jetzt ein paar Bilder! >.<






Ich fühl mich jetzt wieder so richtig wohl hier. :-D Wenn sich mein Ohr weiterhin so gut benimmt, können wir am Wochenende vielleicht mal wieder auf den Flohmarkt, das wäre so schön! :-) Ansonsten bin ich ganz froh, dass ich mich hier verkriechen kann, solch eine Hitze!O.o 

Oh! Fast vergessen! Ich freu mich wie ein Mops über 40 Leser! :-D Da ist ja wohl bald das nächste Giveaway fällig! >.< Aber erst warten wir mal auf die 50 und das wird wohl noch eine Weile dauern. Ich freu mich jedenfalls, dass es euch hier gefällt, über eure Kommentare, die Freundlichkeit und eure eigenen Blogs, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Vielen Dank für euer Interesse und eure Treue! :-D

Eure Alice

Kommentare:

  1. Mir gefällt's!! Deine schönen Spitzendeckchen sehen aus wie zu Großmutters Zeiten. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    schön hast du umdekoriert, ja alles mag Mann halt wirklich nicht ;o)))

    Gratulier dir zu den 40 Lesern.

    Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinem Ohr und einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    wunderschön sieht deine Deko aus!Und oja, das mit dem Chaos kenne ich sehr,sehr gut, was meinst du, wie es hier manchmal aussieht ;o)?!Gute Besserung für dein Ohr und alles Liebe!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alice,
    erstmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte und dann auch recht gute Besserung, Ohrenschmerzen sind etwas schauderhaftes, und ich hoffe du hast das Schlimmste überstanden.
    Ich habe deinen blog etwas vernachlässigt, da ich doch so viel draußen bin und nicht so oft am pc, bitte verzeih, aber nun sehe ich deine schöne Dekoration und finde die ganz allerliebst.
    alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh! Schöööön! Deine Deko ist zauberhaft! Schön, dass es dir mit deinem Ohr wieder besser geht! Ohrenschmerzen finde ich ja sowas von schlimm! Ich hab als Dreijährige mal Ohrenschmerzen gehabt und ich kann mich heute noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    sehr schön hast du dekoriert, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffentlich kannst du am Wochenende auf den Flohmarkt.
    Danke für deine Glückwünsche gestern, Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    schön das es dir wieder besser geht und ja, manchmal muß man einfach mal umdekorieren...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    hoffe es geht dir am Wochenende wieder so gut, dass du den Flomi besuchen kannst und wünsche dir viel Spass dabei. Wir werden wohl wieder, bei 40 vorausgesagten Grad, früh morgens ins Elsass fahren, um zu stöbern.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...