Samstag, 20. Juli 2013

Unangenehme Gründe aber ein schöner Vormittag




Heute morgen wachte ich mit verstopftem rechten Ohr auf. -.- Da ich das schon kenne, mussten wir schnell einen Arzt raussuchen und sind hops in die U- Bahn. Da es einer der wenigen Ärzte war, die auch Samstag auf haben, konnten wir uns mal eine ganz andere Gegend ansehen.^^ Unter anderem gönnten wir uns hier ein Eis, während wir auf einen Termin warteten.




Der Arzt meinte dann es wäre keine Mittel oder Gehörgangsentzündung, spülte die Ohren frei und schickte mich mit Ohrentropfen nach Hause... -.- Ja und dann gings leider mit den Schmerzen los. Momentan ist es noch erträglich aber durch meine Erfahrung (5 Mittelohrentzündungen innerhalb von 3 Jahren) bin ich fast sicher, dass es ausbricht.-.- Wenn ihr also länger nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid. *seufz*
Da ich aber kein Trauerkloss sein will, gibts noch ein paar lustige Fotos. :-D




Also drückt bitte die Daumen und wenns doch passiert, bin ich tapfer! >.< Habe ja hier ganz viel Liebe und Pflege. :-)

Bis bald,
 Alice


Kommentare:

  1. Ojeoje! Ich wünsche fir gute Besserung!!! Dein Pflegepersonal wird dich sicher hegen und pflegen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    das tut mir sehr leid, ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung.
    Sehr schöne Fotos, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, ich hatte in meinem ganzen Leben bisher zwei Mittelohrentzündungen, die letzte ist allerdings erst ein paar Jahre her und ich kann mich (leider) noch sehr genau an die heftigen Schmerzen erinnern. Ich hoffe also sehr für Dich, dass es doch nicht so schlimm wird. Wenn doch, fahre ins Krankenhaus, die helfen Dir da sicherlich auch.

    Alles Gute für Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    ohh jeee, das klingt ja gar nicht gut, menno, gerade Ohrenschmerzen tun echt richtig weh. Ich hoffe der Arzt war kein Sonntagsarzt und hat Dir gute Tröpfchen mit gegeben, denn wenn nun die Schmerzen kommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es keine Mittelohr- oder Gehörgangsentzündung ist. Ich wünsche Dir wirklich schnelle gute Besserung und keine Ohrenschmerzen.

    Ganz süß sind die Vierpfotenräkelgenussfotos.♥

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    Ohrenschmerzen sind was gemeines, ich wünsche dir schnelle Besserung, vielleicht hast du diesmal Glück und es schnell genug erkannt und es bricht nicht aus.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    das tut mir aber leid, hoffentlich ist es schon besser geworden?
    Ich kenne das, Ohrenschmerzen sind schlimme Schmerzen!
    Die Kätzchen sind ja so goldig und haben ein richtig kuscheliges Körbchen!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Nööö, wie gemütlich, dann mach es deinen Katzen nach ;O) Hoffentlich geht alles gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    ich hoffe Dir geht es schon wieder besser, daumendrück. Die Fellnasenfotos sind super, so eine tolle Fensterbank fürs Katzenkörbchen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice, man hört gar nichts mehr von Dir ... hat es Dich wohl doch erwischt!? Hoffentlich bessert sich alles schnell - Ohrenschmerzen sind ja so gemein! LG und hoffentlich auf bald, Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...