Montag, 15. Juli 2013

Post von der Bienenelfe Kerstin

Montage sind ja sonst immer eher nicht so toll aber heute war klasse.^^ Die Arbeit ging heute schnell vorbei und zu Hause wartete dann schon mein Tauschpackerl. :-D Trotzdem habe ich erstmal Nudeln gekocht, denn der Liebste hatte Kopfweh. :-( Durch meine Superspirellis mit Würstchen gehts aber jetzt schon viel besser. Dann konnte ich es aber auch keine SEKUNDE länger aushalten. >. < Schaut mal!
 Ist das nicht süß?! :-D Genau was ich mir schon lange gewünscht habe.^^ Den wunderschönen Schlüsselanhänger habe ich sofort verwendet:

Einfach perfekt! :-D Liebe Kerstin vielen Dank für deine wunderbaren, so sorgfältig gearbeiteten und ausgewählten Sachen! >. <

Einen wunderschönen Start in die Woche wünscht euch eine happy Alice.  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    tolle Sachen hast du da von Kerstin bekommen, da wird der Montag zum Freutag ;o))))

    Wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    nun werd ich gleich rot. Ich freu mich dass ich es richtig gemacht habe, mir haben die Sachen auch so gut gefallen als ich sie fertig hatte und so hoffte ich dass es Dir auch gefallen würde. Es sieht wirklich niedlich aus wie es so da liegt.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    das sind wirklich süße Sachen. Vor allem die zarten Pudertöne finde ich sehr schön. Viel Freude damit,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das sind wunderschöne Häkelsachen, die du von Kerstin bekommen hast. Da kann man sich nur riesig freuen. Die Farben passen wundervoll zusammen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und das dein Freund kein Kopfweh mehr hat.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    da hat Kerstin mal wieder hübsche Dinge gezaubert. Die Farben gefallen mir sehr gut. So ein Deckchen könnte ich auch noch gebrauchen, da muss ich mal ganz lieb bei ihr gucken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    das ist ja mal ein toller Wochenstart mit solch zauberhaften Teilchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    was für wundervolle Dinge, was für wundervolle Farben,ich freue mich für dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    ein ganz tolles Tauschpäckchen hast du von Kerstin bekommen! Die Anhänger hatte ich bei ihr schon bewundert.
    Die Bilder, die du malst gefallen mir aber auch sehr gut, hast ja auch ein hübsches Modell ;-) und natürlich die Häkelarbeiten, besonders die kleinen Rosen.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ein wunderschönes Tauschpackerl, sehr schöne Häkelarbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...