Donnerstag, 11. Juli 2013

Neues vom Zeichentisch...

Hallo ihr Lieben! :-) Heute gibts neues aus der Grinsekatzenwelt für euch! :-D

Was die Grinsekatze da wohl bäckt?

Der Herr Hase als Dandy... ;-)

... und als Zeitungsleser. ^^ Irgendwann muss ich mal die ganze Wohnung der Grinsekatze zeichnen, ich hab da schon viele Ideen... :-D

Ein Bild hätte ich da noch...





... aber da müsst ihr leider noch drauf warten! >.< Es ist für einen Tausch mit Kerstin bestimmt und ich will ihr nicht die Überraschung verderben.*hihi*

Also ihr Lieben! Wenn ihr Ideen fürs Grinsekatzenhaus habt, immer her damit! Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern! :-D

Bis bald! 
Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    deine Bilder sind wieder super, du solltest Kartenmotive machen. Wie schaut es aus, wenn die Grinsekatze in die Badewanne steigt, hat sie viele Spieltierchen oder ist sie wasserscheu ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mela!
    Super Idee!:-D Mir ist gleich was dazu eingefallen.>. <
    ♡liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    es war wieder eine Freude deine wunderschönen Fotos anzuschauen. Die Wohnung sollte schön altmodisch eingerichtet werden, irgendwie passt das perfekt zu Herr Hase.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich liebe deine Grinsekatzen-Zeichnungen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grinsekatzen-Bilder sind einfach unbeschreiblich toll! Ich freue mich immer, wenn ich neu Bilder sehe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Alice,
    durch deine tollen Zeichnungen hebt sich dein Blog deutlich von den anderen ab!
    Alleine schon dein Header ist so einladend, genau wie dein Blogname...man muss Dich einfach besuchen :)))
    Ich würde mich freuen wenn Du auch weiterhin öfter mal etwas von deinem Zeichentisch einstellst, damit kannst Du mich auf jeden Fall IMMER begeistern :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, wow, Deine Zeichnungen sind toll!!! Den Sessel habe ich in einer Brockenstube entdeckt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    Deine niedlichen Grinsekatzenzeichnungen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Und der Dandyhase ist toll.
    Wie wäre es mit einer kleinen Grinsekatzenfamilie mit Vater, Mutter und Kind? Oder die Grinsekatze fährt in Urlaub. Oder sie relaxt in ihrem Garten?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    die Bilder sind super, bin immer beeindruckt wenn jemand so schön zeichnen kann. Auf das Tauschbild bin ich gespannt, werde es vielleicht bald im Original sehen können.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Grinsekatze fährt auf jeden Fall noch in den Urlaub. Vielleicht ans Meer oder an einen exotischen Ort?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich finde nicht nur Deine Figuren schön, sondern schau noch viel lieber auf Deine vielen kleinen Details, die Du so fein zeichnest, z.B. das Häkeldeckchen auf dem Sessel von Herrn Hase oder der Muffin im Bilderrahmen. Ich freu mich auf die Wohnung ... ich glaube, Du hast da aber bessere Ideen als ich. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    immer wieder sprachlos bin ich, wenn ich mir deine Zeichnungen anschaue - wie kann man nur so zeichnen können???
    Mein absoluter Favorit ist übrigens der Zeitungsleser.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    ich bin das erste Mal hier zu Besuch und finde deine Zeichnungen super, super gut! Deine anderen Handarbeiten sind aber auch sehr schön!
    Viele Grüße
    Susi und Frauli

    AntwortenLöschen
  14. Erst dachte ich an Rührkuchen, aber das Mäuschen hält da vielleicht einige Pflaumen bereit? Oder es wartet gespannt auf einen leckeren Käsekuchen ;O) Die Grinsekatze hat auf jeden Fall einen Garten bei diesem schönen Wetter :O) Fein gezeichnet! lg, Raphaele (der Muffin in deinem Profilbild spricht mich natürlich sehr an ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    oh ich freu mich so, hier wieder die tollen Zeichnungen mit den vielen liebevollen Details anschauen zu können. Ja, die Wohnung der Grinsekatze wollen wir alle gerne anschauen, sie hat bestimmt ein tolles Zuhause und einen sicher sehr romantischen Garten. Hier geht Dein Überraschungspaket bald auf die Reise, ich schreib Dir dann wenn es auf dem Weg zu Dir ist.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...du Künstlerin!!!!Ehrlich, du solltest ein Bilderbuch rausbringen ;o), deine Zeichnungen sind sowas von toll, sie begeistern mich total!All diese liebevollen Details....herrlichst, sogar "Dampf" kommt bei dir aus der kleinen Tasse ;o)!Ich würde mich sehr,sehr freuen, mal die ganze Wohnung sehen zu können ;o)!Mach bloß weiter so ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Runde "Bastelmagnete" bekommst du in allen guten Bastelgeschäften und ich glaube auch bei dawanda ;o)...

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...