Freitag, 26. Juli 2013

Mammutprojekt Hase

Ich habe wirklich das Gefühl etwas Großes gemacht zu haben!.... Stattdessen ist es nur ein kleiner Hase. Der mich aber trotzdem den letzten Nerv gekostet hat! Argh! Diese Anleitung! -.- Also für Anfänger ist das definitiv nichts, da muss man schon mal sowas gemacht haben, ausführlich ist anders. :-( Naja! Aber nach diesen "Geburtswehen" ist er jetzt da! :-)

Darf ich vorstellen: Herr Hases Häkelalterego!




Hier habe ich zum Größenvergleich mal klein Boooblegum daneben gesetzt...

Und Amy...


Die Katzen jagen schon den ganzen Tag EINE Fliege. Sie kriegen sie aber nicht und fallen zwischendurch wie tot um vor Erschöpfung. ^^ Dean hat sogar mit offenem Maul geschlafen... *kicher* Leider war die Kamera zu laut und ich konnte kein Foto davon für euch machen... :-( Aber ich sag euch: das war witzig! >.< Inzwischen ziepts leider auch am anderen Ohr aber ich bin trotzdem zuversichtlich, die Ohrentropfen haben ja auch bei dem anderen geholfen.^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochende mit Abkühlungen und viel Eis (wers mag). :-D

Alice


Kommentare:

  1. Da hat sich die Mühe doch gelohnt ... ! Sehr süß. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    mein Gott was ist der süß geworden!!!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alica,
    du hast etwas GRO?ES getan !Ich würde den niemals-nie so hinbekommen ;o)!Zuckersüß ist er geworden, euer neuer Mitbewohner !!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße von Petra und dem rosa Mammut-Pony ;o)♥

    AntwortenLöschen
  4. ..herrje, die Hitze ;o) ALICE ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe und das Fluchen haben sich gelohnt! Der ist ja so was von süß geworden! Hoffentlich wird er von deinen lieben Fellnasen nicht entführt?
    Ich könnte dir Maja schicken, die ist eine Meisterin in Fliegen fangen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    aber das Fluchen und Ärgern hat sich gelohnt, er ist toll geworden dein Hase.

    Ich glaub ich fall auch gleich um wie Tod, aber nicht weil ich schon wieder eine Fliege jage, sondern weil mir so zu heiß ist ;o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und pflege dein zweites Ohr gesund....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    Der ist ja sooo süß geworden einfach zum knuddeln, klar dass Amy sich verliebt hat. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und keine Ohrenschmerzen, gell.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, das mit Deinen Ohren ist ja nicht so toll. Hoffentlich hast Du es bald überstanden.
    Dein Hasi Häkelalterego (kicher, toller Name), ist ja obersüß geworden. Ich hab mich mal an einem Amigurumi versucht, aber das hatte irgendwie gar keine Ähnlichkeit mit dem Original (doofe Anleitung).
    Schnattern Deine Miezen auch so auf der Fliegenjagd? Ich liebe Katzen sehr, kann aber wegen einer Allergie keine haben. Aber Du hast ja meine Hundis schon auf Fotos gesehen. Der kleinere davon, der Rambo, saß mal neben dem Laptop auf dem Schreibtisch und ging ganz nahe an die Scheibe heran um darauf herumzuschlecken. Er hat doch tatsächlich versucht den Mauszeiger aufzuschlecken, lach. Das ist vielleicht eine Tröte!

    Ein wunderbares Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    Wow! Der Hase ist wunderschön geworden! Ich finde übrigens auch das das was enorm großes ist was Du da schönes gezaubert hast! Ich habe mal einen Teddy gehäkelt und bin auch etwas daran verzweifelt und gehöre definitiv zu den Anfängern.
    Wo hast Du denn die Anleitung für diesen zauberhaften Hasen her?
    Ich wünsch Dir gute Besserung mit Deinen kleinen Löffeln ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ich kann dich nur zu gut verstehen... ich habe vor Ostern auch mal einen Häkelhasen produziert. Wolle hatte ich für 3 gekauft - es ist aber bei dem einen geblieben... Und ich bin noch nicht mal eine Anfängerin, aber das Ding war echt störrisch...

    Für dich und deine Ohren weiterhin toi, toi, toi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...