Donnerstag, 4. Juli 2013

Kätzchenparade, Kleiderschrank und Anderes...

Hallo ihr Lieben! :-D Endlich habe ich es geschafft! Für mich ist heute schon die Woche rum denn ich habe ab morgen ein laaaanges Wochenende! >.< Das ist aber auch sowas von nötig, die letzten zwei Wochen bin ich echt auf dem Zahnfleisch gekrochen. -.- Wie schön dass es eure wunderschönen Blogs und lieben Kommentare und Mails gibt! :-D Gestern zum Beispiel hat mich die liebe Claudia ganz glücklich gemacht mit ihrer Freude über ihren Preis.^^ Deshalb zeige ich euch heute noch ein paar neue Grinsekätzchen...


Na welche gefällt euch diesmal am Besten? :-)

Dann möchte ich den Wunsch von Eva erfüllen und habe heute nach dem Saubermachen noch ein bisschen meinen Kleiderschrank fotografiert. Ich hatte seine Geschichte hier schon mal kurz erzählt. Meine Oma hat ihn nach dem Krieg geschenkt bekommen und ihn dann vor ein paar Jahren (ich kenne den Schrank in keinem anderen Zustand) gestrichen und bemalt. :-) Schon als Kind habe ich dieses Riesenteil geliebt und es war mein größter Wunsch ihn mit in meine erste eigene Wohnung zu nehmen. Da ich eine ganz tolle und liebe Oma habe, hat sie ihn mir geschenkt. :-D So denke ich immer an sie wenn ich ihn ansehe.:-) Aber jetzt genug der Vorrede.^^






Und weil ich so inspiriert bin durch eure Fotos musste ich schon wieder die Bilderleiste und den Kamin umdekorieren.:-)




Sooo das wars erstmal, ich weiß noch nicht wann ich wieder zum posten komme. :-) Aber bei euch werde ich vorbeischauen. :-D Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! >.<

Kommentare:

  1. liebe Alice,

    der Kleiderschrank ist sooo schön, die Bemalung gefällt mir total gut und sie ist wieder total "IN", so herrlich pastell.
    Was für ein tolles Teil.. deine Kätzchen sind auch wieder voll niedlich geworden. Ganz liebe Grüße und lass dich nicht stressen, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    ein schöner Schrank. gibs zu mit deinem Regal wolltest du uns nur wieder deinen Boooblegum zeigen *lach* Ne Scherz beiseite, schön dein Regal mit seinen Schätzen.

    Ich wünsch dir auch schon ein schönes Wochenende, falls du keine Zeit mehr hast ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice!
    Heute ist dein Packerl mit meinem Gewinn bei mir im Postfach gelegen! Ich möchte dir nochmals herzlich für die schönen Sachen danken! Ich werde es demnächst in einem Post bei mir zeigen!
    Der Schrank ist wunderschön! Der weckt sicher viele Kindheitserinnerungen bei dir!
    Die kleinen gehäkelten Katzen sind wieder einmal total niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    alle Häkel-Grinsekatzen sind total süß und ein wunderschöner Schrank auch die Bemalung gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes langes Wochenende, ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    ich mag alle deine Grinsekätzchen, denn sie sind alle allerliebst. Und der Schrank - hach das wäre mein Traum. Das er sozusagen auch noch ein Familienerbstück ist, macht ihn für dich sicherlich umso wertvoller. Die Bemalung ist einfach zauberhaft.
    Sehr gut gefällt mir auch dein Schaubild mit den Schmetterlingen. Ich jage so einem Teil schon lange hinterher, sie sind aber auch sehr selten.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schrank ist wunderschön! Bei den Grinsekatzen kann man sich schlecht entscheiden, jede hat ihren eigenen netten Charakter :O) Die Kartenhalter haben eine so wunderbare Form! Ein schönes entspanntes WE wünsche ich Dir, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist ja ein toller Schrank ... und dann noch ein Erbstück mit Erinnerungen, wirklich wunderschön. Deine Kommodendeko gefällt mir gut. Wo hast Du denn die alten Fotos her? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Fotos habe ich vom Flohmarkt. :-) Das sind so alte Fotoplatten auf dickem Karton. Ich suche mir die interessantesten und schönsten raus und manchmal überlege ich mir für sie noch Lebensgeschichten! :-D *lach* Sag mir Bescheid wenn du nichts findest, ich hab da so meine Quellen. ;-)

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Alice,
    der Kleiderschrank von deiner Oma ist der Hammer. Ich kann sehr gut verstehen, dass du daran hängst. Er ist aber auch wunderschön bemalt.
    Und deine neue Deko ist toll geworden, ich liebe solche alten schwarz-weiß Fotos.
    Mein Sohn hat gerade sehr gespannt all deine Zeichnungen angeschaut und ist genau so begeistert wie ich. Bei der Katze hat er sich für die Schwarze mit Herz entschieden. Ich soll dir schon einmal ein ganz dickes Dankeschön ausrichten.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, erhole dich gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    dein Kleiderschrank ist ein absoluter Traum zum niederknien schön ;o)!Und deine Katzenbande ist Zucker pur ;o)!Ich wünsche dir ein traumschönes, erholsames Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    der Kleiderschrank ist super, so ein altes Erbstück ist ein Traum. Die Deko gefällt mir sehr gut. Die Grinsekatzen sind zuckersüß, am besten gefällt mir natürlich die Schwarze. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Schrank sieht so schön aus und Deine Deko gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...