Sonntag, 14. Juli 2013

Grinsekatzes Fotoalbum

Es beginnt mit einem leeren Blatt... Tausende Möglichkeiten... Ein ganzes Universum!!!!


Und dann... (bitte die Titelmelodie von Star Wars vorstellen ;-))...




...dieses symphatische, leicht schiefe Gesicht.*lach*

Die Grinsekatze schläft Sonntags gerne lang und frühstückt im Bett...

...dann wird ein bisschen gehaushaltet und abends...

...gehts ab in die Badewanne!



Ohne viel mehr Worte:

Euch alle einen Grinsekatzenmäßigen Sonntag! :-D

Wünscht Alice



Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    wie schöööön, ich liebe deine Grinsekatzenskizzen, sehr schön und lustig obendrein.
    Liebe Grüße von Tatjana und weiterhin einen schönen Grinsekatzen-Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    also wenn die Zeit zwischen Frühstück im Bett und Wannenbad anders gestaltet wäre, wäre es auch ein Sonntag nach meinem Geschmack^^...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie süüüß. Über die Maus auf der Wäscheleine hab ich grad gegrinst. Ich liebe solche kleinen, witzigen Details.

    Sag mal, hast Du auch schon mal einen Hund gezeichnet. Einen Yorkshire Terrier zum Beispiel? Ich frage, weil ich doch zwei Bengels von der Sorte habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    super deine Bilder, kann man die auch zum Wäsche waschen mieten??? ich frag weil sie kann das perfekt *hihihi*

    Tolle Ideen, toll umgesetzt, bzw. gezeichnet.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Ich bin begeistert! Tolle Bilder! Du hast großes Talent, deinen Geschichten in den Bildern Ausdruck zu verleihen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    ich bin ganz verliebt Deine süßen Illustrationen :)
    Die Maus an der Wäscheleine ist mir auch gleich aufgefallen und zauberte mir sofort ein lächeln ins Gesicht, genauso der Mau Effekt :D
    Ich bin ja dieses Woe. an einem Projekt von mir ganz fleißig gewesen und zwei Deiner Bilder würden einfach perfekt dazu passen. Könnte ich zwei Deiner Illustrationen kaufen oder sie im Auftrag geben? Das Bade- und Wäschebild wäre ideal. Würde ich selbstverständlich auch auf meinem Blog dann vorstellen :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    süüüüß, ich will sofort der Lebensgefährte von der Grinsekatze sein, mit dem Badehäubchen sieht sie ja ganz herzallerliebst aus.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    würde Dir ja gerne ne Mail schreiben, habe aber keine Mail Adresse gefunden :( und der E-Mail Link in Deinem Profil funktioniert bei mir irgendwie leider nicht.
    Schickst Du mir ne Mail?... dann habe ich Deine Mail-Adresse.

    Meine ist lille-gren@gmx.de

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    die Grinsekatze mit dem Badehäubchen ist ja der Clou...deine Zeichnungen sind phantastisch!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...