Dienstag, 2. Juli 2013

Geshopptes und geRocktes





Ich weiß nicht, momentan habe ich für alles zu wenig Zeit. -.- Wo ist er nur hin der freie Abend? Ich habe das Gefühl ich renne nur noch durch Kaufhallen, schleppe Katzenstreu und hänge am Telefon... :-( Im Hintergrund rattert die Waschmaschine und ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit, so! :-D 

Heute morgen sind die Gewinne meiner Verlosung auf die Reise gegangen und ich bin schon gespannt ob sich Petra, Claudia und Iris freuen. >.< Mir hat das Ganze jedenfalls soviel Spaß gemacht, dass es bestimmt bald wieder ein Giveaway geben wird! :-D

Der Sommerrock vom Sonntag (bzw. der Schnitt) hatte mich dann abends doch noch so beschäftigt, dass ich gleich noch einen Rock genäht habe. In schwarz mit rot weißer Borte.


Irgendwie ist er mir aber zu schlicht. Ich finde da fehlt noch ein Ankeraufnäher! :-D Oder lieber Kirschen? Was meint ihr?

Erinnert ihr euch noch an das superteure Schneiderbuch vom Samstag? An dem gleichen Stand gab es noch eine wunderschön illustrierte englische Oscar Wilde Biographie. Die musste mit und seht mal wie schön:


Und gestern hatte ich vielleicht ein Riesenglück! Kurz bevor meine Bahn fuhr, bin ich nochmal zu Strauss Innovation reingestolpert (das liegt auf dem Heimweg- sehr gefährlich für die Geldbörse! O.o) und da gab es Kissenbezüge für 2€!!! Schaut mal.




Ich bin ganz begeistert! ^^ Vielleicht zerschnippel ich ein paar und nähe Taschen davon aber erstmal schmücken sie unsere Couch und verbreiten schöne sommerliche Stimmung. :-D

Alles Liebe

Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    du hast ja wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Die Kissen sehen toll aus, ich liebe Rosenstoffe es gibt eine sommerliche Wärme.
    Ich bin schon mal als neue Blogleserin und komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Alice,
    Kissenbezüge für 2,00 Euro?Das ist wirklich ein Schnäppchenpreis, ich freue mich für dich ;o)!Der Rock sieht wieder weltklasse aus, ich finde Kirschen würden sehr gut dazu passen ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch der zweite Rock ist sehr gelungen ... ich finde ihn gar nicht zu schlicht, da kann man ihn auch mal für "Schick" anziehen. Gerade zum weißen Oberteil sieht er wirklich galant und romantisch aus. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    durch Zufall hab ich Dich vor kurzem hier entdeckt, gefällt mir...Der Rock ist sehr hübsch, wenn, tendiere ich zu Kirschen, Anker mag ich nicht. Oder, das hab ich letztens gemacht, aus dem Ikea-Rosali-Stoff oder einem anderen Stoff eine Rose ausgeschnitten und appliziert. Auch süß! Und Strauss lieb ich auch total, da nehm ich immer! was mit! Eine Bitte: der hellblaue Schrank im Hintergrund sieht wunderschön aus, zeigst Du den demnächst nochmal ganz? Das wär was!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Kissen für 2 Euro und dann noch so liebliche, dass ist doch ganz nach meinem Geschmack, da hätte ich wohl auch sackweise davon gekauft, um sie eben auch noch weiterverarbeiten zu können...

    Und bei deinem Rock tendiere ich auch eher zu Kirschen, kann aber mit meiner momentanen Sucht zu diesen Früchtchen zu tun haben...

    Einen schönen Tag wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    schön dein neuer Rock, sieht super aus mit der Bluse. Die Polster sind toll, bei dem Preis muss man zuschlagen ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. So ein Schnäppchen muss man mitnehmen :-) Machen sich gut auf deinem Sofa. Aber auch dein Rock sieht klasse aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    dein zweiter genähter Rock ist ja auch ein Schmuckstück geworden. Die Borte gefällt mir besonders gut. Ich würde vielleicht noch eine Kirsche darauf machen.
    In dem Buch vom Flohmarkt sind ja wirklich tolle Zeichnungen.
    Und die Kissenhüllen muß man einfach für diesen Preis mitnehmen, sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich soll dich noch von meinem Sohn ganz lieb grüßen.

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...