Mittwoch, 10. Juli 2013

Burg Trausnitz

Ich kann nicht widerstehen, heute entführe ich euch nochmal auf eine Burg.^^ Da waren wir am Sonntag und stiefelten bei größstmöglichster Hitze hinauf. (unter lautem Gefluche meinerseits, ich bin alles andere als sportlich -.-) Aber dann gabs die Belohnung...

 Ein herrlicher Blick über die Stadt! Ich konnte mich gar nicht satt sehen! >.<







Leider konnten wir zu unserer aller Enttäuschung die Burg nicht besichtigen, es war schon zu spät. (17Uhr, naja -.-) Das steht jedenfalls fürs nächste mal auf der To Do Liste. :-) Und ich freue mich jetzt schon darauf dann vielleicht auch einen lieben Menschen zu treffen, 

Servus! Eure Alice, die in Gedanken immernoch urlaubt... ^^

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    danke für die schönen Bilder, also mich brächtest du bei der Hitze auch nirgends rauf *hihi* Aber man hat halt, dann vielleicht auch nicht so einen Ausblick....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, darfst ihn auch als Urlaubsabend genießen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    das ist ja mal eine wunderschöne Burg. Und der Ausblick erst, herrlich! Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt ...

    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    was für ein herrlicher Ausblick!Schade, dass ihr nicht mehr rein konntet, aber Vorfreude ist doch auch was supertolles ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    sehr schöne Fotos, ja der Aufstieg ist nicht wirklich lustig.
    Die haben auch (ich glaube nur alle zwei Jahre) eine tolle Gartenausstellung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    schöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Ja, die Gegend dort ist doch einfach toll, oder ?? Ein herrlicher Ausblick, auch wenn die Burg schon geschlossen war.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    wunderschöne Fotos von einem traumhaft, romantischen Schloß und der Ausblick ist einfach atemberaubend.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...