Samstag, 27. Juli 2013

Beute

Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir uns tatsächlich aufgerafft haben und zum erstbesten Flohmarkt gefahren sind. >.< Es war soooo anstrengend! Aber es hat sich auch gelohnt. :-)




In diese Dame haben wir uns synchron verliebt. :-D Ich glaube nicht, dass sie irgendwie was wert ist aber dekorativ ist sie allemal. Vielleicht auch ein bisschen kitschig aber was soll´s! I love it. :-)

Uuuund einen Stuhl für Boooblegum! >.< 


Süß oder? :-D Ich glaube nicht, dass ich ihn noch streiche. Aber vielleicht noch ein Kissen nähen... Mal sehen.^^

Ja das war´s auch schon. Zum Mittag gabs kalte Gurkensuppe und später serviere ich noch Mangolassi. Der ist ja so schnell selbstgemacht mit Joghurt, Zitrone, Zucker und Wasser und soooo lecker! >.< Wir haben hier alles verdunkelt und werden uns für den Rest des Tages so wenig wie möglich bewegen. *Reptilienmodus*

Alles Liebe

Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    super deine Dame auf der Chaiselongue und der Stuhl passt auch perfekt.

    Mir ist vor Hitze sogar das Schreiben zu hart ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Figur ist ja wirklich traumhaft schön und was ganz Besonderes. Ist doch egal ob sie etwas wert ist. Hauptsache, sie gefällt Dir.

    Erinnere ich mich richtig, Du wohnst doch in Potsdam, oder?! Darf ich mal fragen, auf welchem Flohmarkt Du warst? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schöen Flohmarkt in der Nähe.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Figur passt sehr gut zur Uhr, die an der Wand hängt. Toller Fund! Den Schaukelstuhl würde ich auch nicht streichen ... passt so viel besser zu Boooblegum. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    "Reptilienmodus" ist das richtige Rezept bei diesem Wetter!
    Der Stuhl passt hervorragend zu Boblegum, oder umgedreht,
    Boblegum gehört auf diesen Stuhl und diese anmutige junge Dame, von bestimmt "Edlem Geblüt" sitzt ja sowas von elegant auf ihrer
    "Chaiselongue"... - jetzt habe ich bei Wikipedia nachgeschaut wie das geschrieben wird und siehe da, da ist doch dieses edle Sofa abgebildet mit der Bemerkung: Chaiselongue der Venus Victrix (1800) Marmor, Puchkin Museum Moskau.
    Finde ich super, da gibt es ein ganz berühmtes Original...
    und ich gehe mal davon aus, diese Venus ist eine "Göttin",
    kein Wunder, so schön wie die aussieht!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    herrlich anmutig sieht die edle Dame aus. Ja, genau so wenig verhüllt ist es gerade recht auf dem feinen Sofa. Ein sehr schönes Fundstück. Boblegums neue Sitzgelegenheit passt perfekt, nur ein Kisschen ja das braucht er schon, er muss sich doch auch einmal gemütlich zurücklehnen können.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    sehr schöne Flohmarktfunde.
    Ich Krieg auch fast nix runter bei der Hitze, bei mir gabs ein Stück Wasser Melone, mehr ging nicht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Über diese Dame hätte sich meine Oma sehr gefreut. Sie hatte bzw. es stehen die Statuen ja immer noch dort, auch wenn leider meine Oma nicht mehr unter uns weilt. Sie lebte diese Figuren und sie sind auch überall im Haus verstreut. Mir gefallen sie übrigens auch, bin ja sozusagen damit aufgewachsen. Den Stuhl finde ich klasse, wie für Boblegum gemacht!
    Wir haben den ganzen Tag draußen im Pool verbracht. Es war aber trotzdem heiß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. Ich freue mich immer sehr.
    Deine flohmarktschätze sind sehr speziell und bestimmt einzigartig. Mir gefällts. Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Hej Alice!
    Vielen dank für Deinen Kommentar bei mir, aber Dein Schätzchen ist auch nicht schlecht! Würde jetzt bei mir nicht reinpassen, aber ich finde es trotzdem klasse! Wer weiß, vielleicht ist es ja doch was wert? Man weiß ja nie? Der Schaukelstuhl ist super süß! Ein kleines Kissen würde ganz toll aussehen und ich würde ihn weiß streichen :O)

    Hab einen entspannten Tag heute!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    was für schöne Flohmarktfunde ! Es lohnt sich fast immer, oder ?
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Alice, die hat was, eure halbnackte ;o)!Und wenn ihr euch beide auch noch gleichzeitig verliebt habt, dann musste sie einfach mit ;o)!Der Schaukelstuhl ist auch zuckersüß!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. *grins* also diese Hose bleibt schön ganz. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...